Mariebelle
Mitglied
- 109858
- 10
- 106100
Zitat von Afraid1992:Käsebrötchen mit Nutella ist ge il 😍
Gibt auch Leue die Wild mir Preiselbeeren essen,dann geht bestimmt auch Nutella 😄
• x 2 #5081
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Käsebrötchen mit Nutella ist ge il 😍
• x 2 #5081
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #5082
x 3
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #5083
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #5084
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn die Schoki kalt wird,wird sie fest. Ich mag gebratenen Fisch,gibt es heute. Schoki esse ich ueber den Tag verteilt.. Was kochst du heute?
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Gibt auch Leue die Wild mir Preiselbeeren essen,dann geht bestimmt auch Nutella
• x 5 #5086
Schokowaffel_
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Lieber Backcamenbert mit fetter Preiselbeermarmelade
• x 1 #5088
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #5089
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich esse den mit lecker Baguette 👍
• x 1 #5090
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:Bei uns gibt es heute nur Lachs auf Baguette und paar andere Sachen. Hab keine Lust zu kochen. Die Kinder essen Bolognese von gestern nochmal. Muss ich nur erwärmen. Die stehen nicht auf Fisch. Dabei sind das nordis. 😱
• x 1 #5091
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich esse nicht wild, sondern sehr gesittet.
• x 1 #5092
Moelli80
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ja ist auch lecker. Oder Ofenkäse mit Baguette. Ich nehme den immer für zwei Personen, aber für mich ganz alleine 😄
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Moelli80:Als Kind musste ich das essen und da waren zum Teil noch Schrotkugeln drin
• x 1 #5095
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ja ist auch lecker. Oder Ofenkäse mit Baguette. Ich nehme den immer für zwei Personen, aber für mich ganz alleine 😄
• x 1 #5096
Schokowaffel_
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moelli80:@Marc_Sky Mochte noch nie wild. Als Kind musste ich das essen und da waren zum Teil noch Schrotkugeln drin. 😅 Dafür liebe ich Steaks schön medium. Wird Zeit das ich wieder Grille. Dafür muss aber erst der Gips ab. Glaub über Ostern mache ich das mal. Oder smoker...mal schauen.
• x 1 #5098
Afraid
Mitglied
• x 2 #5099
Moelli80
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Oh weia,Wild wird gezielt ins Herz geschossen.Nicht mit Schrot. Ich esse kein Wild,mag den Geschmacvk nicht.
• x 1 #5100
x 4