App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Huhu.....

Waere ich ein Mann,haette ich viele schoene Blumen bestaeubt...

Zitat von Moelli80:
Glaub meine Kinder haben es trotzdem nicht so schlecht und ich habe Beschäftigung zum ablenken.

Ich finde es ganz toll dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten alles ausschöpfst was geht. Gemeinsame Erlebnisse sind doch ganz wichtig und die versuchst du ja so gut es eben geht herzustellen.

Ist dieser Rückzug dann Ausdruck der Depression? Du wirkst auf mich nämlich eigentlich sehr Menschenzugewandt. Ein anderes Wort fällt mir dazu grad nicht ein.

Mein Papa zum Beispiel war prinzipiell nie da und wenn dann gab es nur Leistungsansprüche. Davon kann sich auch kein Kind was kaufen. Oder er wollte uns zu etwas zwingen was er wollte dass wir uns dafür interessieren. Also den Kindern etwas überstülpen und sie in eine Rolle pressen, von der er denkt dass diese uns glücklich machen würde.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Huhu..... Waere ich ein Mann,haette ich viele schoene Blumen bestaeubt...

Du hast auch erwachsene Kinder gell?

Zitat von Häkelini:
Du hast auch erwachsene Kinder gell?

Ja,beide schon ausgezogen.
Am Anfang war das echt schwer fuer mich,das s g 'empty nest syndrome',aber dann ging es langsam..

Was reden wie heute mal?

Zitat von Mariebelle:
Was reden wie heute mal?

Dosenwurst und Linsensuppe!

Zitat von Häkelini:
Gemeinsame Erlebnisse sind doch ganz wichtig und die versuchst du ja so gut es eben geht herzustellen.

Gemeinsame Erlebnisse sind sehr wichtig für mich.
Möchte mich später an schöne Sachen erinnern und nicht an auf der Couch liegend und depressiv sein.

Hab soviele schlechte Erinnerungen, da müssen viele gute dazu kommen.

Zitat von Häkelini:
Ist dieser Rückzug dann Ausdruck der Depression? Du wirkst auf mich nämlich eigentlich sehr Menschenzugewandt. Ein anderes Wort fällt mir dazu grad nicht ein.

Der Rückzug ist irgendwie andere schützen und mich selbst.
Bei Depressionen, sieht man irgendwie nur schlechtes und sagt meist auch nur schlechtes. Aufmunterung von anderen bringt nichts und dann kommen nur schlechte Worte zurück.
Es könnten sogar Beleidigungen kommen, die man gar nicht so meinte usw.
Möchte so nicht gesehen werden und auch nicht gehört werden.
Nachher sag ich Sachen, die ich später bereue und hab ein schlechtes Gewissen.
Ist irgendwie meine Art damit umzugehen.

Zitat von Häkelini:
Du wirkst auf mich nämlich eigentlich sehr Menschenzugewandt. Ein anderes Wort fällt mir dazu grad nicht ein

Menschenzugewannt bin ich nicht.
Bin ungerne unter Menschen.
Habe viele schlechte Erfahrungen gemacht und traue kaum noch einen.
Rede auch nicht in der Öffentlichkeit.
Werde ich was gefragt, nur eine kurze direkte Antwort.
Kenne ich Leute schon lange oder in der Familie, da rede ich viel.

Zitat von Marc_Sky:

Mag ich beides nicht.

Thema beendet.

Zitat von Marc_Sky:

Haha...du magst es deftig,oder?

Zitat von Häkelini:
Mein Papa zum Beispiel war prinzipiell nie da und wenn dann gab es nur Leistungsansprüche. Davon kann sich auch kein Kind was kaufen. Oder er wollte uns zu etwas zwingen was er wollte dass wir uns dafür interessieren. Also den Kindern etwas überstülpen und sie in eine Rolle pressen, von der er denkt dass diese uns glücklich machen würde.

Sowas finde ich auch ganz schrecklich. Eigentlich möchte man doch, dass das Kind sich im Rahmen seiner Persönlichkeit frei entfalten kann. So denkt das Kind ja, dass irgendwas an ihm falsch ist....

Is zumindest n Thema. Für die ganz (koch)faulen

@Moelli80 Wie wärs mit Fisch und Schokolade?

Ja,ich bin kochfaul,,,aber es gibt ja andere Moeglichkeiten.

Dosenwurst kenne ich von Oma.

Leberwurst,mit einer dicken Schicht Fett darauf .

Naja,duenn getrichen mit etwas Senf war es essbar.

@Marc_Sky
Also beides esse ich, aber nicht zusammen.

Jetzt stell ich mir ein Schokoladen überzogenen Fisch am Stock vor.

Zitat von Moelli80:
@Marc_Sky Also beides esse ich, aber nicht zusammen. Jetzt stell ich mir ein Schokoladen überzogenen Fisch am Stock vor.

Knusperfisch ...

Zitat von Mariebelle:
Knusperfisch ...

Knusprig hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt, aber jeder hat ja seine eigene Fantasie.

@Moelli80 Du kanns auch Reh mit Schokosauce bekommen. Oder Käsebrötchen mit Nutella

Käsebrötchen mit Nutella ist ge il
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Moelli80:
Knusprig hätte ich mir das jetzt nicht vorgestellt, aber jeder hat ja seine eigene Fantasie.

Wenn die Schoki kalt wird,wird sie fest.
Ich mag gebratenen Fisch,gibt es heute.
Schoki esse ich ueber den Tag verteilt..
Was kochst du heute?

Zitat von Marc_Sky:
@Moelli80 Du kanns auch Reh mit Schokosauce bekommen. Oder Käsebrötchen mit Nutella

Stehe nicht auf Wildfleisch.

Aber Käsebrötchen mit Nutella geht.

Also bei Käse mit Nutella bin ich raus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore