Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112846
ich gugge jetzt Tatort via mediathek,komme dannach noch mal on.
• x 1 #4861
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4861
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Genau. Gruene Sosse ist auch nur in D/Hessen bekannt.Damit muss man aufwachsen. um es zu moegen. Und den 'Spargelwahn' gibt es auch nur in D. Mochte ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:kA? ich gugge jetzt Tatort via mediathek,komme dannach noch mal on.
• x 1 #4863
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Dafür gibt's hier dieses bescheuerte Halloween ja auch und das kommt von Euch da drüben 😜🤩
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Wir sagen schon mal gute Nacht Hase.Träume was schönes...🤩🤩🤩🌜🌜🌜
Grabwächter
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
• x 10 #4867
Isegrim
Mitglied
• x 1 #4868
Logo
Mitglied
• x 3 #4869
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4870
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #4871
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Guten Tag 📡🎇was reden wir heute?
Sauregurke
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4874
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kann ich nicht u bin eh kein county gir l. 😼 Wie ist die Lage auf dem Gurkenhof 🤔
• x 2 #4875
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Schuldigung für das Doppel gemoppel
• x 1 #4876
Mariebelle
Mitglied
Sauregurke
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Gleich setze ich mich in unsern Lamborghini und düse los 👨🌾🙆♂
• x 1 #4879
Sauregurke
Mitglied
• x 2 #4880
x 4