App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:

Warum gibt es eigentlich keine Päpstinnen?

Zitat von Abendschein:
Warum gibt es eigentlich keine Päpstinnen

Weil Frauen das nicht können! So wie einparken.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Sauregurke:
Weil Frauen das nicht können! So wie einparken.

Ich glaube aber es liegt daran das die Herren ihre Macht nicht abgeben wollen und die Angst das es plötzlich Reformen gibt die die Päpste seit 2000 Jahren zu verhindern versuchen

Kennt ihr das:

Ihr bestellt euch etwas leckeres zu essen, freut euch wie Bolle darauf und Es wird das falsche fertig gemacht? Ich habe mich so gefreut auf meine süß sauer Soße. Was habe ich bekommen? Irgendwie eine Soße die das komplette Gegenteil ist. Somit hat mir das ganze Essen nicht geschmeckt. Und dafür habe ich 25 Euro bezahlt. Jetzt bin ich traurig.

@Beebi
Ja kenne ich.
Hatte auch schon Muscheln auf einer Pizza. Bäh

Aber ich warte gerade über eine Std schon auf mein Döner, das nervt auch.

@Beebi Die Schlußfolgerung: Die Vorfreude ist Schuld an der Traurigkeit und sollte in Zukunft vermieden werden.

@Beebi
Da wäre ich auch traurig
Hast du beim Chinamann bestellt?

Das schlimmste was mir passiert ist, war eine vergessene Cola.

Zitat von Moelli80:
Aber ich warte gerade über eine Std schon auf mein Döner, das nervt auch.

Boah ne, bei sowas bin ich auch angefressen
Vor allem, wenn du seit Stunden nichts mehr gegessen hast

@Donnie_Darko

Oh ja, da hast du wirklich recht mit. Nur wer erwartet kann enttäuscht werden.

@Schokowaffel_

Oh ja, wenn sich auf Getränk so sehr freut, ist es ähnlich schlimm .
Genau, habe beim chinamann bestellt.

Zitat von Schokowaffel_:
Boah ne, bei sowas bin ich auch angefressen Vor allem, wenn du seit Stunden nichts mehr gegessen hast

Ja, haben kinderfreies Wochenende und da koche ich nie.
Aber den muss man solange warten und das nervt einfach.

Haben sich gestimmt wieder verfahren

@Moelli80

Hast du sie trotzdem gegessen ?

Das mit dem Essen ist richtig ärgerlich und für 25 Euro ist das ja wirklich der Hammer..

Aber bei mir war es eben auch nicht so gut,. Zu meiner ofenkartoffel wurde der dipp vergessen und der Salat bestand irgendwie nur aus Tomaten, die nichtmal geschmeckt haben.. hätte mir das einfach selber noch einkaufen und machen sollen. Die Faulheit wurde bestraft

Zitat von Beebi:
Kennt ihr das: Ihr bestellt euch etwas leckeres zu essen, freut euch wie Bolle darauf und Es wird das falsche fertig gemacht? Ich habe mich so gefreut auf meine süß sauer Soße. Was habe ich bekommen? Irgendwie eine Soße die das komplette Gegenteil ist. Somit hat mir das ganze Essen nicht geschmeckt. Und dafür ...

Fuer sowas hab ich 10 Katzen draussen o sofort meckern und es wird nachgebessert.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Hast du sie trotzdem gegessen ?

Die Pizza mit Muscheln nein.
Sollte das Geld zurück bekommen, hab ich aber nie.
Bei dem Lieferanten den nie wieder bestellt.

Ich hatte einmal an einem Abend beim Griechen eine Pizza bestellt (ja, die haben auch Pizza gemacht) zum mitnehmen. Hatte so richtig Hunger drauf. Daheim angekommen, voller Freude erstes Stück angebissen und ich hätte dann gleich würgen können. Da war ein rießen langes, schwarzes Haar, Hälfte in meinem Mund. Was habe ich mich geekelt. Der Appettit war dann schnell weg und die Enttäuschung groß hatte auch keine Lust zurück zufahren und es reklamieren, war zu müde...

@Afraid1992

Genauso ärgerlich. Ja, selber kochen ist einfach besser, dann weiß man wenigstens was man hat. Und man muss nicht enttäuscht sein .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Moelli80

Hätte ich auch nicht gegessen. Ihhh

Zitat von Beebi:

Oh ja, wenn sich auf Getränk so sehr freut, ist es ähnlich schlimm .
Genau, habe beim chinamann bestellt.

Da der Burger genauso gut aussah, wie auf dem Bild, war das schon eine Riesenentschädigung

Übrigens habe ich Lust auf Frühlingsrollen mit süß sauer Soße

@Schokowaffel_

Du bist böse

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore