App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von kritisches_Auge:
Meinungen sind in Ordnung, aber sie erfolgen immer sehr schnell und oft werden sie gegeben bevor der andere richtig gelesen wurde.

Das stimmt.. aber auch das ist doch irgendwie menschlich. Nicht richtig, aber da würde ich nicht zwischen Forum und realem Leben unterscheiden. Voreingenommen sind wir alle mal. Mir tut es oft leid, wenn ich es war und doch passiert es mir immer wieder

Zitat von Schnitzelchen:
Denn habe ich mit samt Auflieger gefahren, es sollte nach Reims / Frankreich gehen.. Ich konnte in Neumünster runterfahren, weil die Zugmaschine ...

Ja die machen irgendwie nur Probleme.

Ich bin nie soweit gefahren.
Das weiteste war Hamburg

Hab immer nur Schleswig Holstein beliefert und hamburg war unser Hauptsitz.

Also von Hamburg bis Flensburg und alles drum rum.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Hamburg ist für uns schon sehr weit

Das hört sich so nach ....Fl B. oder CC an..

Zitat von evelinchen:
Metal macht jünger

Besonders Edelmetall im Gebiss

Zitat von Angor:

Wirkt auch

Zitat von Angor:

Wo Du Recht hast , hast Du Recht

Zitat von Schnitzelchen:
Hamburg ist für uns schon sehr weit Das hört sich so nach ....Fl B. oder CC an..

Hab zuletzt Restaurants beliefert mit Obst und Gemüse.
Hat mir auch Spass gemacht.
War aber das Mädchen für alles in der Firma und hab wirklich alles gemacht, weil einige einfach zu blöd für alles waren.
Naja wurde zuviel und dann ging es mit der Psyche erst richtig los.
Bin zusammen gebrochen und hatte Todesangst usw.
Ab da krank bis heute und nun erstmal berentet.

Wurde leider ja alles immer schlimmer.

Dabei fahre ich so gerne.

Zitat von Schnitzelchen:
Denn habe ich mit samt Auflieger gefahren, es sollte nach Reims / Frankreich gehen.. Ich konnte in Neumünster runterfahren, weil die Zugmaschine ...

Ich erinnere mich an die Zeiten als Kind in Bademantel nach dem Baden die Haare noch nass vor dem Fernseher und dann kam Auf Achse Franz Mersdong Günter Willers oh man noch einmal so was erleben wie damals

Zitat von Schnitzelchen:
Bei Trucker babes bekomme ich persönlich die Krise..... I

Das hat sie nie ueber sich selbst gesagt,das ist die doofe deutsche Erzaehlweise.

Hier in D meine Süße gibt's so eine Doku....
Na ja Doku mmmm....
Die nennt sich Trucker babes...

Zitat von Moelli80:
Dabei fahre ich so gerne.

Kann ich irgendwie verstehen..mag es auch gerne unterwegs zu sein..ich liebe Autobahnen und das Gefühl auf Reisen zu sein..ab einem bestimmten Moment entspannt mich das kolossal..auch mag ich die Raststätten unterwegs, wenn sich viele Reisende dort begegnen..

Selbst die Gaststätten dort und die Toiletten haben eine ganz bestimmte Wirkung auf mich..

Ich mag das einfach sehr..

Als Jugendlicher auf Lanz Bulldog mitgefahren, uralt mit Zündhütchen zu starten, was für ein Klang.

Der Sound genau, es gibt heute noch die Treffen, der Startvorgang.
Super Erinnerungen.

Zitat von Afraid1992:
Jeder Mensch umgibt sich gerne mit Menschen, die ein ähnliches Interesse haben. Das ist völlig normal.. aber dabei muss es nicht um den ...

Ich kann auch mit jedem Menschen reden, egal ob Arzt, Lehrer, Papst. Es kommt auf die Ausstrahlung an und wie ich merke, ist die bei mir Positiv

Zitat von Abendschein:
Ich kann auch mit jedem Menschen reden, egal ob Arzt, Lehrer, Papst. Es kommt auf die Ausstrahlung an und wie ich merke, ist die bei mir Positiv ...

Du hast mit dem Papst geredet, wow wie ist der denn so

Zitat von Sauregurke:
Du hast mit dem Papst geredet, wow wie ist der denn so

Jaaaa der war mal in Gelsenkirchen, lach. Ein Mensch wie Du und ich auch.

Zitat von Abendschein:
Jaaaa der war mal in Gelsenkirchen, lach. Ein Mensch wie Du und ich auch.

Hat er dich gesegnet? Der Benedikt oder Franziskus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sauregurke:
Hat er dich gesegnet? Der Benedikt oder Franziskus

Es war ein Heiliger und ich darf da nichts mehr drüber schreiben.
Bohre auch nicht weiter in mich hinein, ich sag nix mehr.

Zitat von Abendschein:
Es war ein Heiliger und ich darf da nichts mehr drüber schreiben. Bohre auch nicht weiter in mich hinein, ich sag nix mehr. ...

Zitat von Sauregurke:

Ich kenne das Foto...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore