App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Afraid1992

Ich denke, du wirst in zehn Jahren auch noch recht jung aussehen. Das Leben prägt einen und das sieht man wirklich leider auch im Gesicht.

@Schnitzelchen

Ich finde auch, das ist ein Kompliment. Falten können wirklich schön aussehen und haben Ausdruck. Lachfalten sind mit die schönsten.

@Mariebelle

Ich benutze seit letzten Jahr auch Sonnencreme. Jeden Tag, egal ob Sommer oder Winter.

Ich muss aber echt sagen, mich haben die letzten Jahre wirklich extrem Altern lassen. Dieser ganze Psyche-Stress hat mich ruiniert. Im Gesicht als auch im kompletten Wesen. Auch die derzeitigen Schmerzen gehen hart an meine Nerven und das sieht man mir im Gesicht auch an.

Zitat von Piepiep:
Ansonsten habe ich nicht viel zu bieten. Ach ja, ich sollte mal das Lichtdouble von Brad Pitt werden. Fast jedenfalls...

So lange es nicht das Fußdouble vom
Hobbit ist, ist alles gut
Du hast eine Tochter schriebst du vorhin. Ich denke, damit hast du schon eine ganze Menge

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Zitat von Schnitzelchen:
Aber Geld hat er.....

Denn koenntest mir nicht fuer ne halbe Million auffen Bauch binden...

Zitat von Beebi:
Ich muss aber echt sagen, mich haben die letzten Jahre wirklich echten Altern lassen.

Ja, das ist auch einfach so.. klar, ich bin noch jung, aber man sieht es einfach trotzdem im Gesicht und von den grauen Haaren möchte ich gar nicht erst anfangen.. seitdem es mir wirklich nicht so gut geht, fängt das an.. jeden Tag zieh ich mir da ein neues graues Haar raus
Am schlimmsten finde ich aber den Bereich um die Augen. Erstens glänzen die Augen nicht mehr so und auch sieht man dauernd müde und abgeschlagen aus. Da kann ich noch so viel geschlafen haben

Wäre mir aber alles egal, wenn ich mich von innen super fühlen würde

@Afraid1992

Man kann den Alterungsprozess der Haare wohl aufhalten. Ich habe da mal einen Bericht drüber gesehen.

Bisher habe ich kaum bis gar keine grauen Haare, deswegen kann ich da nicht so mitfühlen . Ich weiß auch nicht, ob es mich belasten würde, würde ich viele haben.

Du sagst es, wenn es sich von innen alles gut anfühlen würde, wäre alles irgendwie halb so schlimm.

Wir sollten unsere eltern anklagen weil sie uns ohne zu fragen geboren haben.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Ich denke, du wirst in zehn Jahren auch noch recht jung aussehen. Das Leben prägt einen und das sieht man wirklich leider auch im ...

Ich finde Du bist eine hübsche Frau.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Man kann den Alterungsprozess der Haare wohl aufhalten. Ich habe da mal einen Bericht drüber gesehen. Bisher habe ich kaum bis gar keine ...

Ich glaube einer der schwerkranke ist würde sich über graue Haare freuen, wenn es nur die grauen Haare wären.

Als mein kleinster so 3 Jahre alt war.
Hab ich das Video von Wacken gesehen und da ist den Alice Cooper gewesen gerade.
Er sagte, Guck mal Oma.
Hab mich so kaputt gelacht und musste sie gleich anrufen.

Ja ihr habt Recht...
Sorgen lassen uns altern.

Der Glanz in den Augen wird weniger
Der Glanz der Haare

Aber Gott sei Dank kann sich das alles wieder regenerieren...

Bei mir hilft die besten Anti-Falten Creme auch nichts mehr...

@Abendschein

Ich denke, den wäre es völlig egal.

Zitat von Abendschein:
Ich glaube einer der schwerkranke ist würde sich über graue Haare freuen, wenn es nur die grauen Haare wären.

Genau. So meine ich es auch.. es ist unwichtig wie man aussieht. Aber es ist einfach Fakt, dass die seelische Gesundheit sich auch außen spiegelt. Je mehr man grübelt, je öfter man Angst oder Sorgen hat, umso schneller wird man älter bzw „verlebt“ aussehen. Zumindest in den meisten Fällen, auch da gibt es natürlich wieder Ausnahmen.

Zitat von Beebi:
Man kann den Alterungsprozess der Haare wohl aufhalten. Ich habe da mal einen Bericht drüber gesehen.

Ich hatte meine ersten grauen Haare schon Mitte 20

Halte ihn auch auf, in dem ich alles weg rasiere.

Zitat von Moelli80:
Als mein kleinster so 3 Jahre alt war. Hab ich das Video von Wacken gesehen und da ist den Alice Cooper gewesen gerade. Er sagte, Guck mal Oma. Hab mich so kaputt gelacht und musste sie gleich anrufen.

Ja,der ist auch selten unattraktiv.
Aber ohne das ganze Makup sieht er bestimmt auch unscheinbar aus.

Zitat von Moelli80:
Als mein kleinster so 3 Jahre alt war. Hab ich das Video von Wacken gesehen und da ist den Alice Cooper gewesen gerade. Er sagte, Guck mal Oma. Hab ...

Er wusste das eben

Wacken ist richtig cool, da ist das egal ob du 30, 40 oder 60 bist

@Moelli80

Zitat von Schnitzelchen:
Er wusste das eben Wacken ist richtig cool, da ist das egal ob du 30, 40 oder 60 bist

Ja auf Wacken muss man einfach mal gewesen sein.
Zum Glück war ich es, bevor alles so schlimm wurde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Mann hat seit kurzem ein paar graue Haare zwischen seinen schwarzen Haaren.

Ich kam mit der Pinzette,fand er nicht witzig...

@Mariebelle er soll froh sein, dass du dich so um ihn sorgst

Ich sage zu meinem Mann auch immer, dass er das graue Haar bei mir rausziehen soll. Aber er zieht immer nicht eins, sondern gleich 5 raus mit seinen riesen Händen

Zitat von Moelli80:
Ja auf Wacken muss man einfach mal gewesen sein. Zum Glück war ich es, bevor alles so schlimm wurde.

Ich durfte das auch genießen, habe ich auch...He He He..

Auch BOA...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore