App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Athina:
was bedeutet das? Ist das typisch wienerisch?

Ja ist österreichisch und bedeutet ältere Damen so ab 50 aufwärts

@Edie-NY

Soooo Also da würde ich auch gerne ein Haus haben.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Die Mädels sind 32-40 Jahre alt, die es gerade machen lassen haben oder noch machen.

Das ist ja lächerlich..wenn du von Botox sprichst.

Zum Glück habe ich vor allen Spritzen Angst, sodass ich niemals auf diese Idee kommen werde

Zitat von evelinchen:
Ich hab das sogar schwarz auf weiß , also mit Geburtsurkunde , Abstammung usw.

Ich nicht, ich denke mal verarmter Adel

@laluna74

Ist es auch , sehe ich auch so. Aber jeder wie er mag.

@Afraid1992

Vor spritzen allein habe ich keine Angst, nur vor dem Wirkstoff darin. Aber auch wenn es anders wäre, würde ich mir so etwas nicht reinhauen. Du brauchst so etwas auch eh nicht. Du siehst ja heute noch so aus als ob du 16 wärst.

@Beebi wir reden in 10 Jahren nochmal. Wenn ich mich weiterhin so aufrege, dann bleibt das nicht lange so

Aber nee, ich finde man kann auch einfach in Würde altern und Falten zeigen eben auch an, was man alles so erlebt hat

Meine Freundin sagte einmal zu mir....Dein Gesicht ist voller Falten wenn Du so herrlich lachst..
Für mich war das ein Kompliment...

Hab durch eure Beiträge über Botox usw. Die ganze Zeit ein Ohrwurm gehabt.

Wenn ich mal so aussehen sollte ,wie ein asiatischer Faltenhund,muss ich mir was einfallen lassen,evtl Burka tragen...

@Beebi es ist nie verkehrt, etwas vorsichtig zu sein.
Wenn ich Abends im KH ne zusätzliche Pille bekommen habe.....
Hab ich immer gefragt wo für ist das.
Gilt für spritzen natürlich auch..
Über Botox hab ich noch nie nachgedacht.
Wäre für mich auch keine Option

Zitat von Afraid1992:
Aber nee, ich finde man kann auch einfach in Würde altern und Falten zeigen eben auch an, was man alles so erlebt hat

Da bin ich ganz deiner Meinung, nichts ist schlimmer als diese aufgespritzten Gesichter ohne spezifischen Charakter.
Die Hände und der Hals altern mit und dann ein Maskengesicht
Vor allem muss dann immer nachgearbeitet werden und mit jeder neuen Korrektur wird es schlimmer

Vor allem sind hier User, die psychisch krank sind. Ich kenne einige Fälle aus anderen Foren, da können Kinder gar nicht die Schule besuchen und somit auch nur schwierig einen Bildungsabschluss erlangen. Es kann sein, dass die recht früh bereits invalide sind. Es gibt aber gute Netzwerke zur Hilfe. In meiner Selbsthilfegruppe gibt es ein paar Akademiker, eine Ingenieurin, einen Unternehmer, junge Mütter ohne Beruf und einige, die ihre normalen Arbeitstätigkeiten, wie z.B. Fahrer, ausüben. Die leiden alle unter Depressionen und anderen Sachen. Bildung ist also im Bereich psychischer Erkrankungen nicht unbedingt ein Gradmesser, wenn die Erkrankung ein Hinderungsgrund ist. Für mich ist ein Mensch wichtig, wenn ich mich mit ihm gut unterhalten kann über tausend Dinge und ich Vertrauen habe. Alle anderen Sachen sind mir ziemlich egal, auch Geld und Besitz. Auch wichtig ist, dass Kinder sich entfalten können und möglichst den Weg finden, der ihnen entspricht.

Ansonsten habe ich nicht viel zu bieten. Ach ja, ich sollte mal das Lichtdouble von Brad Pitt werden. Fast jedenfalls...

Ich versuche meist aus der Sonne zu bleiben und lole u rofle...

Aber auch nur fastdas Lichtdouble von Brad Pitt.

Zitat von Mariebelle:
Ich versuche meist aus der Sonne zu bleiben und lole u rofle...

Peter Maffay hat das auch versucht...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnitzelchen:
Aber auch nur fastdas Lichtdouble von Brad Pitt.

Der ist immernoch ein Brett,der Pitt...

Zitat von Schnitzelchen:
Peter Maffay hat das auch versucht...

So haesslich werde ich nie...

Aber Geld hat er.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore