App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Afraid1992:
Es sind hier auch User gebildet und haben einen guten Abschluss, die es nicht jeden Tag heraushängen lassen

Und das betrifft nicht nur das Thema Bildung , man kann und will nicht ständig diese Beweihräucherung lesen.

Zitat von Logo:
Das Problem könnte Neid sein.

Könnte, ist es aber nicht. Ich habe das gelernt, ach was soll ich Dir das erklären, Du sprichst
nicht meine Sprache und die geht über das Herz

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Beweihräucherung...@evelinchen das kannte ich auch noch nicht....muss ich mir merken

@evelinchen ja, was bringt das auch? Müssen andere, mir fremde Menschen, wissen, wie toll ich mich finde? Und vorallem finde ich mich wirklich so toll, wenn ich das immer wieder erwähnen muss, oder habe ich doch viel Selbstzweifel und versuche es zu überspielen?

Ich kenne ein Pärchen, sie ist Anwältin, er LKW Fahrer, beide sehr nette, intelligente Menschen. BILDUNG hat nicht immer was mit Intelligenz zu tun.

Zitat von Logo:
Leider ist hier im Forum so eine Art Abneigung gegen User mit hoher Bildung zu spüren. Wenn jemand stolz auf seine oder der Kinder Bildung ist, wird das kritisiert und oft sich selbst klein gemacht. Bin ja nur...

Das habe ich noch nie festgestellt, was ich aber festgestellt habe ist, das Du auch immer zur Stelle bist und gegen irgendjemanden schießt. Mach das ruhig, aber man kann das schon klar erkennen, das es Heute der ist und Morgen ein anderer. Ich weiß hier z.B. gar nicht, wer gebildet ist und wer nicht. Für mich sind wir alles Menschen mit Ängsten. Ich habe auch nie geschrieben, das ich Laluna nicht mag. Im Gegenteil.
Zu mir wurde letztens gesagt, ich soll es nicht persönlich nehmen, es ist nur mein Beitrag den ich schreibe,.
Logo Du mußt nicht immer Deinen Senf dazu geben und einen Spalt zwischen Laluna und mir treiben.

Zitat von Kimsy:
BILDUNG hat nicht immer was mit Intelligenz zu tun.

Für mich zählt Herzensbildung mehr als irgend ein Schulabschluß oder Titel.

Zitat von Abendschein:
Du sprichst
nicht meine Sprache und die geht über das Herz

Mein Herz sitzt auch auf dem rechten Fleck, auch wenn ich eine ganz andere Sprache spreche als Du.

Dieses gekünstelte liegt mir halt nicht immer..

Aber ja ich bin ein sehr feinfühliger Mensch..

Ich spüre Dinge, die anderen verborgen bleiben..

Zitat von evelinchen:
Für mich zählt Herzensbildung mehr als irgend ein Schulabschluß oder Titel.

Das ist für mich der beste Beitrag seit langem

Zitat von Logo:
Deshalb nehme ich Laluna in Schutz.

Da kommt wieder mal der Beschützerinstinkt durch oder?

Laluna hat meistens Argumente parat, die sie als Selbstschutz einbringt..so sehe ich das...

Zitat von laluna74:
Mein Herz sitzt auch auf dem rechten Fleck, auch wenn ich eine ganz andere Sprache spreche als Du.

Ich meinte Dich gar nicht.

Zitat von laluna74:
Dieses gekünstelte liegt mir halt nicht immer..

Ich bin nicht gekünzelt,

Zitat von laluna74:
Aber ja ich bin ein sehr feinfühliger Mensch..

Ich auch,.....manchmal nicht und Du auch nicht immer.

Zitat von laluna74:
Ich spüre Dinge, die anderen verborgen bleiben..

@evelinchen sehe ich genauso

Hier ist es so interessant, dass man schnell die Zeit vergisst. Ich wollte schon seit 3 Stunden duschen und Zähneputzen.
Das mache ich jetzt lieber mal.

Ich finde es auch nicht schön wenn manche mit Geld angeben.
Wieviel sie haben. Es gibt genug Menschen, die sich gerne etwas
kaufen möchten, es aber nicht können und vor lauter Geldsorgen nicht in den
Schlaf kommen.

Zitat von Athina:
Laluna hat meistens Argumente parat, die sie als Selbstschutz einbringt..so sehe ich das...

Natürlich stehe ich für mich ein..wieso auch nicht.

Und natürlich muss ich mich vor allem hier schützen.

Oder glaubt ihr etwa ihr seid alle Engel

Oh mein Kardiologe war gestern soooo lieb und emphatisch

Wir haben sogar gewitzelt...

Der hatte auch das Herz auf dem rechten Fleck..

Zum Schluss sagte er: kommt gut nach Hause und zu mir mit einem zwinkern...
Und wir beide sehen uns nächste Woche.

Zitat von laluna74:
Oder glaubt ihr etwa ihr seid alle Engel

Schutzengel....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Ich meinte Dich gar nicht.

Das weiß ich..trotzdem habe ich jetzt etwas dazu geschrieben.

Zitat von laluna74:
Aber das wissen wir doch alle.. Möchtest Du damit ein ganz neues Thema anschneiden ?

Ich hätte nichts gegen ein neues Thema, das mit Bildung hatten wir doch schon mal durchgekaut

Zitat von Athina:
Schutzengel....

Engel mit einem B davor

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore