App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Mariebelle

Bin gespannt wie der nächste wird. Also der erste Teil hat mich umgehauen. Ich war in einer Welt, die unglaublich schön war. Wirklich unglaublich gut war der.

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Er ist wirklich nicht so gut wie der 1. @Wildrose … und dann wird Ian, Dr. Malcolm In das Toiletten Häuschen geschleudert wo der ...

Es gibt so viele tolle Szenen.
Ich war als Kind schon Dinosaurierfan und hatte Bücher über Dinosaurier.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Athina:
Huhuu, Mariebelle, ich liebe Aquamarine, dieses leuchtende blau...wunderschön.. sammelst du Edelsteine?

Naja,sammeln wuerde ich das nicht nennen.Brillis habe ich am Liebsten...auch in ungewoehnlichen Farben.

Der Aquamarin war ein Geschenk meiner Mutter von ihrer Argentinien Reise.

Zitat von Wildrose:
Es gibt so viele tolle Szenen. Ich war als Kind schon Dinosaurierfan und hatte Bücher über Dinosaurier.

Ich habe Jurassic Park nur wegen Jeff Goldblum geguckt..

@Wildrose

Ich mag sie auch. Welcher war dein Liebling? Ich mag bis heute den Velociraptor am liebsten.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe Jurassic Park nur wegen Jeff Goldblum geguckt..

Der ist natürlich obercool.

@Mariebelle

Ja. Ian ist einfach auch der beste in den Filmen.

Jurassic Parc ist wirklich sooo cool. Wir schauen aktuell die Fluch der Karibik Teile. Depp, depp, depp die filme sind einfach genial und Johnny sowieso. Generell wäre ich bestimmt eine super Piratin mit einem Kackvogel auf der Schulter

Zitat von Beebi:
@Wildrose Ich mag sie auch. Welcher war dein Liebling? Ich mag bis heute den Velociraptor am liebsten.

Ich mag den Stegosaurus. Er ist ein bisschen langsam und verfressen. So wie ich.

@Mariebelle darum ist der Stein auch ganz besonders wertvoll, weil er von Deiner Mutter kommt

Zitat von Schnitzelchen:
@Mariebelle darum ist der Stein auch ganz besonders wertvoll, weil er von Deiner Mutter kommt

Ja

@Wildrose
Der ist dir auch wirklich sehr ähnlich.

Jurassic Park ist wirklich Kult und vor allem den ersten Teil sollte jeder mal gesehen haben.
Bei den späteren Teilen ist Blue mein Favorit.

Zitat von Mariebelle:

Der Aquamarin war ein Geschenk meiner Mutter von ihrer Argentinien Reise.

Dann hat er sicher einen besonderen Platz in deinem Herzen.
Lebt deine Mutter noch?
Ich habe einen Granatring, den ich in Ehren halte und auch sehr oft trage, der ist von
der Großmutter meines Mannes.

Oh ich liebe J. Depp in der Rolle...einfach genial gespielt
..
Ich frage mich manchmal ob er vorher eine geraucht hat

@Häkelini

Ja, die Raptoren sind schon echt cool.

@Schnitzelchen

In welcher Rolle?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Athina:
Dann hat er sicher einen besonderen Platz in deinem Herzen. Lebt deine Mutter noch?

Meine Mutter ist leider vor ein paar Jahren verstorben.Mein Vater auch...RIP

Und natürlich nicht zu vergessen:

Diese unglaublich tolle Filmmusik . Oh man, was wären Filme nur ohne diese wunderbare Musik.

@Mariebelle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore