Ex-Mitglied
Gast
Bin gespannt wie der nächste wird. Also der erste Teil hat mich umgehauen. Ich war in einer Welt, die unglaublich schön war. Wirklich unglaublich gut war der.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Moelli80 Er ist wirklich nicht so gut wie der 1. @Wildrose … und dann wird Ian, Dr. Malcolm In das Toiletten Häuschen geschleudert wo der ...
• x 1 #4142
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Athina:Huhuu, Mariebelle, ich liebe Aquamarine, dieses leuchtende blau...wunderschön.. sammelst du Edelsteine?
• x 2 #4143
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Es gibt so viele tolle Szenen. Ich war als Kind schon Dinosaurierfan und hatte Bücher über Dinosaurier.
• x 3 #4144
Ex-Mitglied
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe Jurassic Park nur wegen Jeff Goldblum geguckt.. 🎉
• x 1 #4146
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4147
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4148
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose Ich mag sie auch. Welcher war dein Liebling? Ich mag bis heute den Velociraptor am liebsten.
• x 4 #4149
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4150
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Mariebelle darum ist der Stein auch ganz besonders wertvoll, weil er von Deiner Mutter kommt 💞
• x 2 #4151
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4152
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4153
Athina
Mitglied
Zitat von Mariebelle:
Der Aquamarin war ein Geschenk meiner Mutter von ihrer Argentinien Reise.
• x 3 #4154
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4155
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4156
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Athina:Dann hat er sicher einen besonderen Platz in deinem Herzen. Lebt deine Mutter noch?
• x 3 #4158
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4159
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4160
x 4