App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@laluna74

Ja, man konnte ganz viele Sprachen da einstellen. Es war wirklich unglaublich witzig und mein Mann hat die Kreise bekommen, da er nichts verstanden hat. Ja, dass war echt cool.

Zitat von klaus-willi:
Grins,jede kommt mal ran. Momentan ist die Necchi am start.

Wusste ich doch . Das du sogar da auf passt

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Ich habe nur noch 64 Kilo . Ist ja schön, aber das sind eher die Umstände momentan, die mich rasend schnell jetzt dahin gebracht haben. Abnehmen ja, aber nicht unter solchen Bedingungen. Daran sieht man, was für ein Stress das alles für mich ist mit den Schmerzen.

Ich kann nicht schlafen . Ich glaube, ich bin zu ausgeruht..

@Beebi sind die Schmerzen besser?

@Britta35

Hi Britta

Wenn ich liegen und wirklich nicht viel im stehen mache, ist es absolut in Ordnung. Auf jeden Fall erholt sich da gerade was. Ich habe heute kein Schmerzmittel gebraucht.

Ich wünsche euch einen schönen Start und eine erfolgreiche Woche

Zitat von Sauregurke:
Ich wünsche euch einen schönen Start und eine erfolgreiche Woche

Danke gleichfalls. Habe Heute volles Programm. Erst zum Gesprächspsychologen, Heute Nachmittag
mit Freunde treffen. Darauf freue ich mich schon.,

Guten Morgen
Startet alle gut in den Tag.
@Abendschein viel Spass später

https://vm.tiktok.com/ZGefexkFU/

So werde ich es probieren …

Eine Nachricht für uns alle. ️

Ich lass mich nie mehr allein …

Ich schaue gerade zum vierten mal in den letzten Tagen Aquaman 2. Gleich schaue ich zum 200 mal jurassic Park 1-5 .

Zitat von Beebi:
Ich schaue gerade zum vierten mal in den letzten Tagen Aquaman 2. Gleich schaue ich zum 200 mal jurassic Park 1-5 .

Um alle Details und Effekte zu sehen, muss man Aquaman auch mehrfach schauen.
Ist ganz schön überladen und lang. Ähnlich wie der neue Avatar.

Zitat von Beebi:

Hab ihn noch nicht gesehen. Hab aber gehört der soll nicht gut sein.
Angucken werde ich ihn aber trotzdem.
Jeder hat ja auch andere Meinung zu Filmen.

Jurassic world, soll auch ein neuer kommen. Bin gespannt. Gucke ich immer mit meinem Sohn

Zitat von Beebi:

Ich mag ja immer noch den ersten Teil am liebsten.
Wenn die Ziege weg ist und dann zittert die Erde, weil der T. Rex gleich kommt, mach ich mir nach all den Jahren immer noch in die Büx.

@Logo

Ich bin ja eh immer mehr Fan von den ersten Teilen. Wie du schon schreibst, sind die echt überladen. Und ich finde, lange nicht so gut.

Moin Kinners

ich weiss jetzt warum ich gestern so zeitlich verpeilt war.
Wir hatten von Sa auf So die Zeitumstellung u ich hab es nicht gepeilt.

Achso,ich habe einen Aguamarin aus Argentinien.

Pfff meine Freundin wollte mich tatsächlich zum Barbie Film mitnehmen....

Ähm; NEIN
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:

Achso,ich habe einen Aguamarin aus Argentinien.

Huhuu, Mariebelle,

ich liebe Aquamarine, dieses leuchtende blau...wunderschön..
sammelst du Edelsteine?

Zitat von Logo:
Um alle Details und Effekte zu sehen, muss man Aquaman auch mehrfach schauen. Ist ganz schön überladen und lang. Ähnlich wie der neue Avatar.

Avatar2 ,da kann man gerne ein paar Std pennen,da passiert nicht viel

@Moelli80

Er ist wirklich nicht so gut wie der 1.

@Wildrose
… und dann wird Ian, Dr. Malcolm In das Toiletten Häuschen geschleudert wo der Blutsaugende Anwalt auf der Toilette sitzt und aufgegessen wird.
Oh ja, er ist einfach auch der beste Teil. Mein Sohn und ich sprechen die ganzen Filme schon mit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore