App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Beebi ich denke das ist die einzige vernünftige Erklärung, weil sowas kenne ich überhaupt nicht. Vielleicht Reitzdarm , aber das soll der Hausarzt mal schön rausfinden.

Zitat von Beebi:
Hallo ‍️ @Logo , kennst du es auch, dass alles in den Arm strahlt und so ein Gefühl von schmerzen, Kälte und Wärme Gefühl macht? Ich Dreh echt noch durch. Sobald ich aufstehe, zieht es genauso in meinem Arm.

Schmerz strahlt vom Ringfinger, kleinen Finger bis zum Ellenbogen.
Meist wenn ich mit dem Arm beim Liegen den Kopf stütze.
Ist wie ein Krampf, kommt aber nicht so oft vor.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Moelli80 Wie hast du nur so viele Kinder gemacht.

Brauch erst vertrauen und dann geht auch sowas.
Da ich über 21 Jahre mit meiner Frau zusammen bin, geht auch sowas.

Dafür könnte ich mir keine andere vorstellen.

Liebe Gemeinde,

falls es heute Mittag einen großen Knall gibt, nein, das ist nicht der angekündigte Überschallknall vom runterfallenden Weltraumschrott- es war der Bohneneintopf

@Schnitzelchen bitte bei Markierungen auf den vollständigen Nutzernamen achten war dezent irritiert als ich E-Mails bekam, dass ich hier markiert wurde.

@LaLuna selbstverständlich werde ich in Zukunft darauf achten

Dezent irritiert das muss ich mir merken
LG Schnitzelchen

Huhu

Beebi liegt nach wie vor auf der Couch und kann nichts. Ob es mich nervt? Ach, Quatsch. (Ironie)

War heute wieder beim Arzt . Ob es mir geholfen hat? Nö

Irgendwie alles doof. Hoffentlich wird das mal besser.

Hoffe, ihr habt einen guten Tag.

Gute Besserung @Beebi ich hab das oft, weil ich so doof liege
Aufgestützer Arm beim liegen und dann natürlich Handy Gebrauch...
Dabei den Kopf vornüber, ist natürlich das falscheste was man eben machen kann..
Mhhh wem sage ich das?
Ist halt nervig

@Schnitzelchen Ich hab heute auch Kopfschmerzen im Stirnbereich, besonders beim Nachvornebeugen. Am Blutdruck kann es nicht liegen, der ist brav niedrig.

@Schnitzelchen

Danke dir.

Bei mir kommt es wirklich vom Bandscheibenvorfall der HWS. Zusätzlich natürlich noch verhärtete Muskeln vom ständigen Anspannen der Muskeln vor schmerzen. Sobald ich etwas Schmerzmittel nehme, kann man es wenigstens im Liegen aushalten. Leider will ich nicht die ganze Zeit Schmerzmittel nehmen. Soll jetzt nochmal zur Physiotherapie und dann mal schauen. Er meinte, der kann sich selbst „heilen“. Leider kann das mehrere Wochen dauern. Na ja, wir werden sehen. Mein Mann und Sohn müssen die ganze Zeit alles allein bewerkstelligen und das gerade jetzt in der schweren Zeit mit meinem Schwiegervater und dem Umbau.

Gute Besserung , @Quitzil.

@Schnitzelchen ich mag dezent irritiert auch sehr gerne btw danke für das Flasche markieren. Nach 12 Jahren wieder hier rein zu gucken war gar nicht so verkehrt. Vielleicht bleibe ich jetzt wieder ein bisschen

@LaLuna das würde mich dezent freuen.

@Beebi ja das ist leider immer sehr langwierig, die Symptomatik ist sooo vielfältig, gerade bei HWS / Schulter bzw gesamte Wirbelsäule.

Muskelfasern verkleben oder verkürzen sich, es kommt zur Schonhaltung, die Schonhaltung führt wiederum zu Verkürzung..

Von Kopfschmerzen bis Arm bzw Hand Schmerzen ist alles dabei...

LG Schnitzelchen

Kennt jemand das Medikament Pregabin und hat Erfahrungen damit?

Hast Du das gegen Nervenschmerzen bekommen?
@Beebi

@Schnitzelchen

Leider ja.

Ja es wird öfters gegen Nervenschmerzen und auch Angstzuständen verschrieben,
Antidepressiva zum Teil ja auch.
LG Schnitzelchen

Pregabalin findet bei Epilepsie, neuropathischen Schmerzen und generalisierten Angststörungen Anwendung.

Also doch psychisch überlagert, wie ich bereits vermutet habe..

Jedenfalls ist man wohl der Ansicht, sonst hätte man es wohl kaum verordnet..

Wenn ich ehrlich bin..nach allem was ich gelesen habe, wundert mich das jetzt auch so gar nicht..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schnitzelchen

Danke dir .

@laluna74

Genau das was du schreibst, habe ich ihn extra gefragt und soll ich dir etwas sagen? Nein, er geht keineswegs von der Psyche aus. Es ist ja auch sehr offensichtlich, was diese Schmerzen auslöst. Nicht umsonst wartet er jetzt noch ein paar Wochen ab und würde ein Operation nicht mehr ausschließen. Ich habe ja mittlerweile Kraftverluste in meinem rechten Arm.

Dieses Medikament wird bei vielen Menschen bei Bandscheibenvorfälle angewendet um die umliegende Nerven zu entlasten.

Aber ja, die Psyche leidet bei anhaltenden Schmerzen. Ausgelöst hat es die Schmerzen aber nicht.

Ich habe das Medikament gerade erst bekommen und wollte eben fragen, ob jemand damit Erfahrung hat bei Bandscheibenvorfälle .

Aber gut, dass du ja immer so Bescheid weißt.

Wenn man mal ne (saure) Gurke braucht ist keine da
@Sauregurke

Nervenschmerzen und die Psyche hängen oft zusammen. Bzw. hilft ein Medikament für beides. Meine Mutter hat z.B durch ihre Polyneuropathie ein Medikament bekommen, das auch bei einer Angststörung hilft. Dabei hat sie definitiv keine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore