App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Cbrastreifen

Ich habe das noch nie gehabt. Ich kann punktuell zeigen, wo etwas weh tut und das ist ganz klar und eindeutig der Nerv .

Zitat von Beebi:
Ich habe das noch nie gehabt. Ich kann punktuell zeigen, wo etwas weh tut und das ist ganz klar und eindeutig der Nerv .

Dann versuch die Kortison Spritze, die sollte dann schnell helfen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Häää .

Das ist garantiert nicht psychisch und das schwöre ich

Jetzt flipp doch nicht gleich aus..

Natürlich kann es auch psychisch sein.

Zumindest verstärkt die Psyche deine Schmerzen.

Zitat von laluna74:
Jetzt flipp doch nicht gleich aus..

wie würdest du jetzt reagieren, wenn man das zu dir sagen würde?

Zitat von Athina:
wie würdest du jetzt reagieren, wenn man das zu dir sagen würde?

Ich würde zumindest mal darüber nachdenken.

Du glaubst gar nicht wieviele Schmerzen von der Psyche herrühren..

Es gibt Patienten, da hilft kein Schmerzmittel, sondern nur Psychopharmaka.

@laluna74

Wenn ich ausflippen, sieht das anders aus. Ich habe mich nur gefragt, wie du auf so etwas kommst. Klar, wenn man mehr als nur ein halbes Jahr Rückenschmerzen hat, dann kann das schonmal an die Psyche gehen und spielt eine Rolle. Aber im Grunde ist der lange Schmerz Auslöser für das psychische .
Ich habe ja auch schon seit fast einem Jahr die tauben Finger, die mich nicht so gestört haben wie der Schmerz.

Gut.. ich kann es nicht wissen...dann geh endlich zum Arzt und lass dir helfen.

@laluna74

Ja, auf jeden Fall. Muss ja.

Es gibt chronische Schmerzen die sind psychisch und dann gibt es Menschen die sind psychisch vollkommen gesund sind und schmerzen bekommen. Kann man nicht verallgemeinern.

Zitat von laluna74:
Gut.. ich kann es nicht wissen...dann geh endlich zum Arzt und lass dir helfen.

Sehe ich auch so.
Taube Finger und Schmerzen tun der Psyche nicht gut.
Leiden und es nicht abklären lassen,bringt einen nicht weiter.

Man kann hier nur trösten, aber nicht diagnostizieren.
Es gibt harmlose Ursachen und ganz Schlimme.
Werden die Schmerzen unerträglich, wird die Angst vor der Behandlung geringer.
Als ich wahnsinnige Schulterschmerzen hatte, habe ich gebettelt, dass mir der Orthopäde eine 12 cm lange Spritzennadel in den entzündeten Schleimbeutel gejagt hat und nicht mal gefragt, was da drin war.
Der Schmerz ließ nach und aus den Schmerztränen wurden Freudentränen.
Natürlich reagiert da jeder anders.
Letztlich spielen Leidensdruck und Leidenserträglichkeit eine große Rolle.

Zitat von Beebi:
@laluna74 Wenn ich ausflippen, sieht das anders aus. Ich habe mich nur gefragt, wie du auf so etwas kommst. Klar, wenn man mehr als nur ein halbes Jahr Rückenschmerzen hat, dann kann das schonmal an die Psyche gehen und spielt eine Rolle. Aber im Grunde ist der lange Schmerz Auslöser für das psychische . Ich habe ...

Habe das chronisch, doch die Psyche ist stabil. Zum Glück.
Trigger

Obwohl ich heftige Nervenschmerzen durch Blockaden, Arthrose und Verengungen der WS habe. Die Blockaden wurden erneut festestellt, doch so einfach lösen lassen sie sich auch nicht. Ein paar wurden geknackt, doch dann geht das Nervensystem wieder an. Die Schmerzen der Nerven, Sehen, Bänder, die so lange blockiert waren. Es zieht einen wieder in diese falsche Richtung und nachts sind wieder die Hände und Finger komplett taub. Selbst das ist ein heftiger Schmerz, wenn wieder Blut durchfließt. Jeder kennt es, wenn irgendwann man leicht der Arm oder das Bein einschläft, aber wenn es so stark einschläft, das man gar nichts mehr merkt, außer starke Schmerzen...............
Leider kann es nicht so einfach mit einem Arztbesuch behoben werden, da die meisten sich nicht mehr so gut damit auskennen und die richtige Chiropraktik nicht mehr beherrschen. Es wird immer nur gespritzt usw.
Früher fühlte ein guter Arzt wo die Ursache liegt mit den Fingern auf. Heute muß erst ein Röntgenbild gemacht werden etc.
Aber richtige Hilfe und Besserung bekommt man heutzutage kaum noch.

Jeder nimmt schmerzen anders wahr, aber als chronischer Kopf Schmerz Patient möchte ich allen mal Kraft und Liebe senden ich weiß was ihr durchmacht ️️️ es ist leider mit einem Arzt Besuch nicht getan viele haben ja gerade eine Odyssee hinter sich. Das muss man auch mal anerkennen.

Ja, leider leide ich extrem. Die Angst vor diesen Medikamenten ist so unbeschreiblich groß, dass ich mich unglaublich lange quäle. Aber morgen geht es zum Arzt, ich halte es nicht mehr aus und habe schon null Kraft mehr in meinem Arm aufgrund der starken Schmerzen. Echt schlimm, wenn man eine solche Angst hat. Es kotzt mich so dermaßen an. Wie gern ich doch bitte kein aua mehr haben wollen würde.

@Beebi Wünsche dir, dass dir bald geholfen wird. Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi och Mensch, du Arme, das tut mir voll leid zu lesen
Ich drück dir die Daumen dass dir morgen geholfen wird. Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit ohne Medikamente?

@Quitzil

@Sunny04

Ich danke euch.

Ich muss sagen, ich wünsche es mir auch.
Denke nicht, dass es eine Alternative gibt, da ich ja schon seit über einem halben Jahr einfach denke, es würde von allein weggehen.

Morgen wird mir denke ich geholfen.

Zitat von Beebi:
Morgen wird mir denke ich geholfen.

Das wünsche ich dir von , auch dass du bis morgen durchhältst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore