Ex-Mitglied
Gast
Oh no, was für eine erschöpfende und aufbrausende Situation. Wie ätzend! 😡
Ich hoffe dass ihr dann wenigstens im KH schnell dran kommt und euch geholfen wird. Ich schick dir ganz viel Kraft rüber!
• x 2 #2981
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2981
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Seit vorgestern geht es ihm wieder nicht so gut.. gestern Nachmittag dann hohes Fieber und starke Halsschmerzen. Der Hals ist extrem gerötet und es sieht nach streptokokken aus, die er letztes Jahr bestimmt 4 mal hatte.
Habe direkt beim Kinderarzt angerufen und mir wurde gesagt „heute nicht mehr, morgen früh bitte direkt um 8 Uhr anrufen.“ Ich rufe um 8 Uhr an, komme um 08:15 Uhr aber erst durch und die sagen mir eiskalt, dass es heute nicht mehr geht und ich beim HNO anrufen soll!
• x 2 #2982
x 3
Nova_Sol
Mitglied
• x 7 #2983
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Ist ja egal ob stark oder nicht. Dich mit einem kranken Kind übers WE einfach so wegzuschicken, geht einfach nicht.
• x 2 #2984
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Ist ja egal ob stark oder nicht. Dich mit einem kranken Kind übers WE einfach so wegzuschicken, geht einfach nicht
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von laluna74:Vor allem wenn man Freitag Morgen um 8.00 dort schon auf der Matte steht!
• x 2 #2986
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ich hoffe dass ihr dann wenigstens im KH schnell dran kommt und euch geholfen wird.
• x 1 #2987
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ja, das hätte ich so machen müssen. Gar nicht erst um 8 Uhr anrufen, wie sie es sagte, sondern direkt dort vor der Tür stehen..
• x 3 #2988
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #2989
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2990
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2991
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #2992
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Häkelini:aber in dem Fall wohl erstmal notwendig und würde ich auch so machen.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Häkelini Schön, dass du wieder da bist!
• x 2 #2994
Logo
Mitglied
• x 2 #2995
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Meine Hausärztin macht immer früh eine Notfallsprechstunde,
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Beebi:Unsere Kinderärztin hat meinen Jungen mit Fieber noch nie nach Hause geschickt. Und auch wenn Junge schon so leidet wegen dem ganzen grünen Schleim, dann MUSS behandelt werden.
• x 4 #2997
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Das ist Berlin ich bin Brandenburger großer Unterschied! Meine Region ist die Lausitz genau Oberlausitz im Gebiet der Wenden und Sorben.
• x 1 #2998
Lightning81
Mitglied
• x 1 #2999
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lightning81:Der Oberlaus-Sitz.. im Gebiet der Wände und Sorgen.. den kennen wir doch alle, den Ort @Mariebelle . Da muss man nicht googeln. Der ist ganz oben, im körperlichen Norden
• x 1 #3000
x 4