Naja hatte mein Gewerbe damals ja angemeldet als Cbd online langsam so halbwegs legal wurde @Mariebelle..
Ist schon krass, was da Geld gemacht wurde und wird. Auch von Apotheken bezüglich thc .. die waren ja.. nur weil sie es prüfen.. und nochmal verpacken.. Anfangs doppelt so teuer wie der „schwarzmarkt“. Also das konnte man sich gar nicht leisten.. wenn die Kasse nicht zahlt 20Euro pro Gramm oder so.
Glaub mein Bruder zahlt jetzt 12Euro.. also hat sich was getan. Wobei die meisten schmerzpatienten.. es über die Krankenkasse bezahlt bekommen.
So ein Fläschchen Cbd-thc Öl.. was ich geschenkt bekomme., würde auch 200-300Euro kosten.. krank.. wenn man bedenkt, dass Cbd Öl in gleicher Menge im DM oder so, eher 30-60Euro kostet.. oder man Cbd Gras ab 1,50Euro pro Gramm bekommen kann.
Also wenn das nicht so aktig gewesen wäre wegen Grauzone, papierkram, etc.. hätte ich mit dem Gewerbe über 800% pro Verkauf erzielt.. und wäre jetzt wohl reich
Ja.. finde es noch immer fragwürdig @Sunny04.. da auch die Ärzte jetzt.. eigentlich über jede Sorte informieren müssten, die die verschreiben. Aber die meisten haben echt 0 Plan. Gibt eben auch Unterschiede.. wie bei alk.. von Alk... bis hochprozentig.. und rum macht ja z.B. auch anders betrunken als Schnapps.. oder Wein anders als B..
War ja leider lange in der „dr ogenszene“ unterwegs.. aber.. nie ohne zu wissen.. was ich da so nehme.
08.02.2024 20:37 •
x 2 #1826