App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Lightning81:
Wissen sie.. dass man mit 3 Pflanzen.. schon mehr besitzt als 30g wenn man kein total unbegabter Gärtner wäre?

Vielleicht bezieht sich der besitz auf den Besitz in der Öffentlichkeit?

Naja Cbd hilft mir gegen Ängste oder Unruhe.. und zum einschlafen. Aber beim Rauchen je nach Sorte.. auch mal zum klarer und fitter werden.

Thc vertrage ich nur Indica Sorten.. die auf den Körper wirken.. und nur sehr wenig. Sativa .. Finger weg bei Psychosen. Da braucht man nichts psychoaktives

Thc hilft mir allerdings bei schmerzen besser. Daher nehme ich gerade auch hier und da thc-Cbd Tropfen.. 5% thc.. 20% Cbd.. das Cbd unterdrückt das „high“ des thc. Somit hilft es mir gegen schmerzen.. ich bin entspannter.. aber nicht high

Dennoch.. kann man bei Pflanzen aus meiner Sicht noch bessere für sich finden. Da die Wirkung eben bei jeder Sorte anders ist. Ist ja auch noch mehr drin als nur Cbd und/oder thc.

Und ja.. manche vertragen es auch gar nicht @Mariebelle .. vor meinen Problemchen.. hab ich ja lange “geraucht“ .. jetzt vertrage ich es auch nicht mehr. Also Cbd schon.. thc nur bedingt.

Tragisch genug, dass Ärzte selbst jetzt zum Teil nicht unterscheiden. Ich würde ja thc Gras verschrieben bekommen.. Tropfen auch. Aber kein Cbd

Wenn ich das so nehmen würde.. wie die es mir verschreiben würden.. würde ich ziemlich sicher nen Rückfall bekommen. Wie so oft zum Teil 0 Plan von dem was sie verschreiben

In Marokko.. ja.. Marokkaner war zu diesen Zeiten.. ja mit über 20% thc Gehalt mit das heftigste jetzt muss man noch mehr aufpassen.. weil der thc Gehalt bei vielen Sorten viel höher ist, als „damals“.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von rednaxela:
Vielleicht bezieht sich der besitz auf den Besitz in der Öffentlichkeit?

Hm.. vielleicht. Alles andere würde fast keinen Sinn machen, wenn jeder 3 Pflanzen haben dürfte

Zitat von Lightning81:
Naja Cbd hilft mir gegen Ängste oder Unruhe.. und zum einschlafen. Aber beim Rauchen je nach Sorte.. auch mal zum klarer und fitter werden. Thc vertrage ich nur Indica Sorten.. die auf den Körper wirken.. und nur sehr wenig. Sativa .. Finger weg bei Psychosen. Da braucht man nichts psychoaktives Thc hilft ...

Vom schwarzen Afghanen fangen wir erst gar nicht an.Afghanistan baut in D Gewaechshaeuser in D,mit deutschen Finanzen fianziert,.
Muss man sich mal vorstellen.Die Nachricht habe ich auch mal gepostet.
Iwann wird es Drog enkriege in D geben,wie auch hier,durch zB mexikanische Kartelle.

Zitat von Lightning81:
Sativa .. Finger weg bei Psychosen

Das hätte mir mal jemand vor 4 Jahren sagen müssen.
Dann hätte ich den ganzen Mist jetzt nicht...

Naja hatte mein Gewerbe damals ja angemeldet als Cbd online langsam so halbwegs legal wurde @Mariebelle..

Ist schon krass, was da Geld gemacht wurde und wird. Auch von Apotheken bezüglich thc .. die waren ja.. nur weil sie es prüfen.. und nochmal verpacken.. Anfangs doppelt so teuer wie der „schwarzmarkt“. Also das konnte man sich gar nicht leisten.. wenn die Kasse nicht zahlt 20Euro pro Gramm oder so.

Glaub mein Bruder zahlt jetzt 12Euro.. also hat sich was getan. Wobei die meisten schmerzpatienten.. es über die Krankenkasse bezahlt bekommen.

So ein Fläschchen Cbd-thc Öl.. was ich geschenkt bekomme., würde auch 200-300Euro kosten.. krank.. wenn man bedenkt, dass Cbd Öl in gleicher Menge im DM oder so, eher 30-60Euro kostet.. oder man Cbd Gras ab 1,50Euro pro Gramm bekommen kann.

Also wenn das nicht so aktig gewesen wäre wegen Grauzone, papierkram, etc.. hätte ich mit dem Gewerbe über 800% pro Verkauf erzielt.. und wäre jetzt wohl reich

Ja.. finde es noch immer fragwürdig @Sunny04.. da auch die Ärzte jetzt.. eigentlich über jede Sorte informieren müssten, die die verschreiben. Aber die meisten haben echt 0 Plan. Gibt eben auch Unterschiede.. wie bei alk.. von Alk... bis hochprozentig.. und rum macht ja z.B. auch anders betrunken als Schnapps.. oder Wein anders als B..

War ja leider lange in der „dr ogenszene“ unterwegs.. aber.. nie ohne zu wissen.. was ich da so nehme.

Eine Freundin hatte mal kleine Schokoladenkuchen gebacken, mit entsprechendem Inhalt. Ich weiß nicht welches Zeug es war, aber es hat mir einen Horrortripp beschert, seitdem nie wieder, nein danke!

Die könnten das verschenken, ich würde es nicht nehmen

Zitat von Lightning81:
Naja hatte mein Gewerbe damals ja angemeldet als Cbd online langsam so halbwegs legal wurde @Mariebelle.. Ist schon krass, was da Geld gemacht wurde und wird. Auch von Apotheken bezüglich thc .. die waren ja.. nur weil sie es prüfen.. und nochmal verpacken.. Anfangs doppelt so teuer wie der „schwarzmarkt“. Also ...

Viele Aerzte saufen o nehmen Drog.das ist leider bekannt.

Ich wuerde nie in dieses Geschaeft einsteigen,schon gar nicht als Frau.
Und die Kartelle lassen sich nirgends rausdraengen.Es ist zu luktativ/

Zitat von Mariebelle:
Viele Aerzte saufen o nehmen Drog.das ist leider bekannt. Ich wuerde nie in dieses Geschaeft einsteigen,schon gar nicht als Frau. Und die Kartelle ...

Dazu passt irgendwie die Serie Griselda.

Haben wir gerade fertig geguckt.

Ja.. beim „Essen“ wird es ja noch „komplizierter“.. da man es zum einen erst 1-2 Std später merkt.. zum anderen kann man da eben mit der Dosierung auch gut „übertreiben“.

Also vom „normalen“ Zeugs.. „früher“.. hätte man eher keine horrortrips geschoben.. wenn man mal einen geraucht hat. Heute.. kann das schon passieren .. da durch Genmanipulation.. immer stärkere Sorten gezüchtet werden. Daher kann man heute auch fast nicht mehr wie früher sagen.. „ist doch nur Gras“.. da gewisse Sorten durchaus fast l sd ähnliche Zustände auslösen können

Naja das wäre ein eigentlich legales Gewerbe an- und Verkauf.. übers Internet.. von zuhause aus gewesen @Mariebelle .. hatte schon ganz normale Kontakte zu Großhändlern.. und hätte es über Amazon vertrieben.. bevor Amazon es aus dem „Sortiment“ nahm. Nix Mafia oder Kartell

Zitat von Lightning81:
Ja.. beim „Essen“ wird es ja noch „komplizierter“.. da man es zum einen erst 1-2 Std später merkt.. zum anderen kann man da eben mit der Dosierung auch gut „übertreiben“. Also vom „normalen“ Zeugs.. „früher“.. hätte man eher keine horrortrips geschoben.. wenn man mal einen geraucht hat. Heute.. ...

Das war anno tobac,jetzt ist jetzt...

Ja aber einige hier sind vielleicht sogar schon alt genug für anno tobac, da kann man es mal erwähnen @Mariebelle

Ist eben nicht mehr ganz so „harmlos“, wie es vor 50 Jahren mal war.. sag ich mal. Auch, wenn viele jetzt langsam legalisieren.

Und selbst damals hat es ja der ein oder andere schon nicht vertragen.. also ich kannte vor 20 Jahren auch zwei.. die nie was von mir bekamen, als ich sie mal high gesehen hatte

Vor 50 Jahren war ich gerade in der Planung...Kernfusion machte es fuer meine Eltern moeglich...

Kernfusion ist super.
Jetzt wissen wir wie und wann der Urknall der Weiblichkeit entstand. Also soviel wie die letzten 3 Tage.. habe ich länger nicht „gelernt“

Soo.. werde mal zu einem bekannten ins Discord gehen. Euch noch nen schönen Abend.. oder viel Spaß mit dem Bergdoktor.. und bei Lanz. Bei dem höre ich evtl auch mal rein

Wollt mal kurz anmerken, dass der Januar dieses Jahr der wärmste seit Wetteraufzeichnung war. Vielleicht merken die Menschen ja jetzt endlich mal, dass es viel zu warm auf unserem Planeten ist. Meine Krokusse blühen schon seit zwei Wochen. In Madrid wurden schon über 30 Grad im Januar gemessen. Erschreckend, wie ich finde.

Oh.. welcome back @Beebi

Ja.. wäre schön, wenn die Menschen wenigstens mal geschlossen akzeptieren würden, dass die Klimaerwärmung in diesem Ausmaß.. eben auch wirklich menschengemacht ist

Hatte die Tage ne schöne Doku über Kohlenstoff gefunden.. die das sehr schön beschreibt. Aber auch, wie er in den Sternen entsteht.. auf die Erde kam.. was daraus so alles wurde.. und warum er besser im Boden bleiben sollte.. und eher nicht verbrannt werden sollte, damit die Atmosphäre noch dichter wird. Hab sie auch ins Tagebuch gepackt. Für mich persönlich ist das schon etwas mehr als erschreckend.. bin gespannt, ob man die Kurve noch rechtzeitig bekommt. Laut einigen Wissenschaftlern ist ja einiges auch schon zu spät. Aber dass man zügig was ändern würde.. sehe ich auch noch nicht.

Krokusse sind trotzdem schön

So.. wo bleibt mein Kumpel.. 20:30 ist vorbei. Ich mag es ja eher pünktlich

P.S.: Die Doku ist weg auf Youtube.. nur noch Versionen wo Leute dazu was kommentieren

Kohlenstoff. Eine Geschichte von Leben und Tod (ARTE 2023).. hieß oder heißt sie.

https://www.ardmediathek.de/video/laend...A4LTIwLTE1

Mit einer Länge von fast 4.000 Kilometern ist der Mississippi zwar nicht der längste Fluss Nordamerikas, aber der bedeutendste. An den Ufern des gewaltigen Stromes leben seit mehreren Tausend Jahren Menschen. Als die Europäer kamen, verdrängten sie die einheimischen Völker. Heute vereint der Fluss viele Kulturen und ist die Seele Amerikas.

Schwarze Cowboys,Ney Orleans,the swamps u gutes Essen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lightning81:
nie ohne zu wissen.. was ich da so nehme.

Das war mir auch am liebsten. Hab's meist direkt im Coffeeshop gekauft, ist in NL ja legal und bis zum nächsten Shop sind's von hier aus circa 15 Minuten. Bis zum nächsten Shop, der nicht so Touriüberlaufen ist circa 30 Minuten.
Da waren die Sorten ja aufgeführt und man konnte sicher sein, nichts gestrecktes zu bekommen. Und sich über die Sorten beraten lassen.

Konnte damit nie was anfangen, habe es auch nur zwei mal probiert, zuletzt vor etwa 3 Jahren. Ich sag mal so. 10 Minuten waren gut, man fühlte sich entspannt und war albern. Die zwei Stunden danach vergesse ich nie mehr, mir ging es dermaßen schlecht, dass ich dachte, ich müsste zum Arzt. Nur wie hätte ich es ihm erklären sollen? Wäre mir mega peinlich gewesen. Ich habe es dann ausgehalten, mir aber geschworen, davon die Finger zu lassen.

Ich glaube, mir wäre es genau so gegangen und ein Prinzip hatte ich immer, davon die Finger zu lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore