App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Anne29

Gutes brauch halt Zeit.

Zitat von Beebi:
@Anne29 Gutes brauch halt Zeit.

Wie hast du das nur geschafft?
Glückwunsch

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Beebi

Bist du wieder da?

@Beebi ja, so könnte man es sagen.

Oh je, gute Besserung!

@Idefix13

Da ich hier schreibe , denke ich schon .

@Sunny04

Das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass es es bald wieder besser wird.

Sehr schöne Fotos , Mariebelle … und so geschmackvoll alles an- und hergerichtet … und dass du ne Hübsche bist, war mir eh klar …

Hoffentlich rutscht jetzt keiner auf meiner langen Schleimspur aus … aber was wahr is, darf auch gesagt werden

Zitat von Anne29:
Sehr schöne Fotos , Mariebelle … und so geschmackvoll alles an- und hergerichtet … und dass du ne Hübsche bist, war mir eh klar … Hoffentlich rutscht jetzt keiner auf meiner langen Schleimspur aus … aber was wahr is, darf auch gesagt werden ...

Danke dir.

Aesthetik ist mir sehr wichtig,in allen Bereichen,auch in tiefgruendigen Gespraechen...

Zitat von Beebi:
@Idefix13 Da ich hier schreibe , denke ich schon .

Möchte jetzt nicht zu dick auftragen, aber es war sehr still und leer ohne dich.

Ich weiss dass ich nicht viel schreibe, aber mitlesen tat ich immer gerne und ehrlich gesagt, von mir aus gesehen, hast du diese Community bereichert auch wenn das andere nicht sahen oder sehen.

Freue mich jedenfalls, dass du zurück bist und dass es vielleicht ähnlich wieder werden wird, wie einst.

@Idefix13

Oh, Wow. Vielen Dank. Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich danke dir für deine Worte.

Ueber was koennten wir diskutieren/?
Vorschlaege...

Heute 23:00 Markus Lanz mit Karl Lauterbach … der nimmt Stellung zur geplanten Canna. und erläutert das Konzept für die Krankenhausreform …

Vorher: Der Bergdoktor jippiiii

Oh.. krankenhausreform.. klingt je nach Konzept sinnvoll Geplante canna.. hört sich auch gut an. Will wieder Cbd anbauen.. wobei die ja schon Jahre über alles reden.. die sollen mal machen. Dem Bergdoktor traue ich noch am ehesten was zu

Ich zieh mir noch immer Chemie, Physik, ki, Astronomie etc rein… Mal wieder auf den aktuellen Stand bringen

Reicht jetzt aber auch wieder. Genug gesehen

Zitat von Lightning81:
wobei die ja schon Jahre über alles reden.. die sollen mal machen

Soll zum 01.04. kommen.
Konsumieren würde ich wohl nix, anbauen täte mich dann aber schon reizen.

Zitat von Anne29:
Heute 23:00 Markus Lanz mit Karl Lauterbach … der nimmt Stellung zur geplanten Canna. und erläutert das Konzept für die Krankenhausreform … Vorher: Der Bergdoktor jippiiii

Lanzen werde ich nach Feierabend auch.Gestern war Kevin Kuenast bei ihm,der sollte eigentlich Welpenschutz haben.

Bergdoktor....nein...

Zitat von Lightning81:
Oh.. krankenhausreform.. klingt je nach Konzept sinnvoll Geplante canna.. hört sich auch gut an. Will wieder Cbd anbauen.. wobei die ja schon Jahre über alles reden.. die sollen mal machen. Dem Bergdoktor traue ich noch am ehesten was zu Ich zieh mir noch immer Chemie, Physik, ki, ...

probier es mal mit Ayurveda Ernaehrung...

Zitat von rednaxela:
Soll zum 01.04. kommen.

Na das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Noch immer 3 Pflanzen .. und 30g Besitz? Oder was ist es mittlerweile?

Und unterscheiden sie Cbd und thc? Wissen sie.. dass man mit 3 Pflanzen.. schon mehr besitzt als 30g wenn man kein total unbegabter Gärtner wäre?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kommt drauf an,was du damit machst,entweder Hasch o Blaetter....

Waer nix fuer mich,mit 17 mal versucht u nicht geliked...

Zitat von Mariebelle:
Kommt drauf an,was du damit machst,entweder Hasch o Blaetter....

Waer nix fuer mich,mit 17 mal versucht u nicht geliked...

Ich habe als Jugendlicher auch ab und zu ein *beep* geraucht.
Vor zwei Jahren waren wir dann mit mehreren Pärchen in Amsterdam und wollten es nochmal probieren. Ein paar Joints gingen rum und ein paar Haschkeckse.
Auf jeden Fall habe ich es absolut unterschätzt und wir „Opas und Omas“ ( alle über 50) waren ganz schön high.
War lustig, aber reicht für den Rest meines Lebens.

Zitat von Peter61:
Ich habe als Jugendlicher auch ab und zu ein *beep* geraucht. Vor zwei Jahren waren wir dann mit mehreren Pärchen in Amsterdam und wollten es nochmal probieren. Ein paar Joints gingen rum und ein paar Haschkeckse. Auf jeden Fall habe ich es absolut unterschätzt und wir „Opas und Omas“ ( alle über 50) waren ganz ...

Ich wurde mega hungrig,hatte Halluzinationen,komisches Zeug geredet...war wohl mega Zeug///
Das war in Marokko,dann nie wieder,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore