App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von kritisches_Auge:
Bitte beachtet es nicht, das ist genau das was solche Typen wollen, auffallen, beachtet werden.

Nervensägen landen bei mir auf der Igno Liste.

So. Nancy will in Herrchens Bett. Also gute Nacht und schlaft alle gut.Bis Morgen..

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Bitte beachtet es nicht, das ist genau das was solche Typen wollen, auffallen, beachtet werden.

Du meinst mich damit?..Ich bin eine Frau und kein Typ..Und ich bin auch kein es..

@Yrsa solltest du mit diesem abfälligen Kommentar gemeint sein, geht das zu weit! „ES“? Ernsthaft?

@kritisches_auge kläre das bitte mal auf

Wieso respektiert ihr nicht, das die Admins drüben zu gemacht haben, und macht hier weiter?

@Yrsa ich gehe davon aus das @kritisches_auge nicht dich meinte

Zitat von Cornelie:
ich gehe davon aus das nicht dich meinte

Ich habe was geschrieben..Dann kam ihre Aussage und jetzt @Dunkelbunte ihr Kommentar..Dann ist das so..

Kaum guckt man mal Zirkusfestival von Monte Carlo, schon geht hier die Luzie steil

@Yrsa
Bitte warte ab.
Sie wird dich sicher melden.
.

Zitat von Wildrose:
Kaum guckt man mal Zirkusfestival von Monte Carlo, schon geht hier die Luzie steil

Das dachte ich auch. Wir waren ein paar Std weg und auf der Rückfahrt wollte ich mir die Zeit mit lesen im forum vertreiben. Bin richtig erschrocken, was hier passiert sein muss. Und bin froh, echt nichts gelesen zu haben. Danke ans Team für das schnelle regeln.

Zitat von Kermit:
So. Nancy will in Herrchens Bett. Also gute Nacht und schlaft alle gut.Bis Morgen..

Sehr geehrte Innenministerin Frau Nancy ,

wieder einmal ist mir zu Ohren gekommen,dass sie ein Herrchen haben.
Was gedenken sie dagegen zu unternehmen,als selbststaendige Frau?

gez: Die Gleichstellungsbeauftragte

Zitat von Mariebelle:
dass sie ein Herrchen haben.
Was gedenken sie dagegen zu unternehmen,als selbststaendige Frau?

Ich bin ein selbstständiger Mann und habe nicht mal ein Weibchen.

Ich lass mal ein paar schöne Dinge hier, für euch :

Zitat von Mariebelle:
Sehr geehrte Innenministerin Frau Nancy , wieder einmal ist mir zu Ohren gekommen,dass sie ein Herrchen haben. Was gedenken sie dagegen zu ...

Ich gedenke mich in das Bett zu Herrchen zu legen da ich im Sinne der Gleichberechtigung ,siehe Fotos ( eher männliche Sitzposition) eingenommen habe, um damit zu demonstrieren das ich durchaus in der Lage bin mein ! Bett einzufordern . Somit ist die Gleichberechtigung wieder hergestellt.

Herrchen hat Einsicht gezeigt und ist meiner nachdrücklichen Forderung sofort nachgekommen und hat Folge geleistet.

Wie Sie ersehen können ist die Emanzipation der Frau somit wieder entsprochen worden.

Mit freundlichen Grüßen...Nancy

Zitat von Mariebelle:
Innenministerin Frau Nancy ,

Die kenn sogar ich, obwohl ich nicht aus D bin.

Zitat von Wildrose:
Ich lass mal ein paar schöne Dinge hier, für euch

Ich nehme den Kuchen.die Erdbeere und das Geschenk.
Danke dir

Zitat von Wildrose:
paar schöne Dinge

Ich nehme den Donut, da Homer Simpson mein Seelenverwandter ist. Außerdem haben wir die selbe Figur...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich nehme den Kuchen.die Erdbeere und das Geschenk. Danke dir

Für dich noch eine Tüte .

Zitat von Wildrose:
Für dich noch eine Tüte .

Bitte bediene dich.

Ich nehme das Pferd

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore