Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Bitte beachtet es nicht, das ist genau das was solche Typen wollen, auffallen, beachtet werden.
Nervensägen landen bei mir auf der Igno Liste. 😎👍
• x 3 #10061
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Bitte beachtet es nicht, das ist genau das was solche Typen wollen, auffallen, beachtet werden.
• x 3 #10061
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #10062
x 3
Yrsa
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #10064
Dunkelbunte
Gast
• x 5 #10065
Cornelie
Mitglied
• x 2 #10066
Yrsa
Mitglied
Zitat von Cornelie:ich gehe davon aus das nicht dich meinte
Wildrose
Mitglied
• x 4 #10068
Cornelie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wildrose:Kaum guckt man mal Zirkusfestival von Monte Carlo, schon geht hier die Luzie steil 😳
• x 5 #10070
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:So. Nancy will in Herrchens Bett. Also gute Nacht und schlaft alle gut.Bis Morgen..😃👍
• x 5 #10071
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:dass sie ein Herrchen haben.
Was gedenken sie dagegen zu unternehmen,als selbststaendige Frau?

• x 2 #10072
Wildrose
Mitglied
• x 9 #10073
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Sehr geehrte Innenministerin Frau Nancy , wieder einmal ist mir zu Ohren gekommen,dass sie ein Herrchen haben. Was gedenken sie dagegen zu ...
• x 2 #10074
ManicStreetP
Gast
Zitat von Mariebelle:Innenministerin Frau Nancy ,
• x 5 #10075
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich lass mal ein paar schöne Dinge hier, für euch

• x 4 #10076
ManicStreetP
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich nehme den Kuchen.die Erdbeere und das Geschenk. Danke dir

• x 3 #10078
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Für dich noch eine Tüte .

• x 3 #10079
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #10080
x 4