App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
@Mariebelle hier haste ne kleine Erinnerung, wenn de schon sonst nix mehr mitbekommen haben solltest damals.

Haha,in dem Hochhaus bin ich versackt...

Zitat von Kermit:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben einen Lolli gewonnen, der schon so alt ist wie der Film und den sie gerade Frau Mirabelle in die Hand gedrückt haben und der seit damals in ihrer Hosentasche war...

LOOOOL

Top Gun Maverick ist erst ein Jahr alt. Aber das wäre als Lolly für MaBelle zu lange.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Von fremden Maennern nehme ich keinen Lutscher...

Nur weil auf meinem Van steht free candy?

Übrigens warst Du gar nicht so verkehrt mit Deiner Vermutung. Irgendwo da in dem Umkreis jaja.

Zitat von Mariebelle:
Haha,in dem Hochhaus bin ich versackt...

Tztztztz... Ich bin mal in einem anderen Hochhaus versackt....in Okriftel im Alpha Hochhaus

Zitat von Zitat von 4_0_4:
Nur weil auf meinem Van steht free candy?

Zitat von Kermit:
Tztztztz... Ich bin mal in einem anderen Hochhaus versackt....in Okriftel im Alpha Hochhaus

Das Haus kenne ich nicht,aber habe meine Vermutungen...sowas wie Kaiserstrasse bestimmt...

Zitat von Mariebelle:
Das Haus kenne ich nicht,aber habe meine Vermutungen...sowas wie Kaiserstrasse bestimmt...

Nein. Okriftel liegt am Main im bzw. am Taunus und nicht in FFM. Und in der Kaiserstrasse sind keine Bord. nur in den Nebenstrassen.

Ganz normales Wohnhaus. 17 Stockwerke direkt am Main.

FFM liegt auch am Main u am Taunus...so//

logo kenne ich Okriftel...a sorry lost place

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Kermit:

Erstmal zu Abend essen. Immer noch kein Gewitter. Vieleicht geh ich mit Nancy anschließend nochmal raus.

Zitat von Mariebelle:
Von fremden Maennern nehme ich keinen Lutscher...

Vor allen Dingen, wenn man den Freund noch im Kopf hat ... der war richtig gut von Dir.

Ich bin fassungslos was hier in diesem Forum passiert..Wie Menschen angegangen werden..

Zitat von Yrsa:
Ich bin fassungslos was hier in diesem Forum passiert..Wie Menschen angegangen werden..

Deshalb sind wir hier ja auch eher lustig unterwegs ohne sich anzugehen. In dem Thread hier.

Zitat von Kermit:
Deshalb sind wir hier ja auch eher lustig unterwegs ohne sich anzugehen.

Okay..finde ich gut..Aber manchmal diskutiert man halt auch mal über Themen oder schreibt seine Meinung..

Kann man ja auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bitte beachtet es nicht, das ist genau das was solche Typen wollen, auffallen, beachtet werden.

Zitat von kritisches_Auge:
Bitte beachtet es nicht, das ist genau das was solche Typen wollen, auffallen, beachtet werden.

Was meinst Du damit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore