Pfeil rechts
370

B
Zitat von petrus57:
Ermittler beschlagnahmen 77 Immobilien von Araber-Clan

Die Familie soll ihre Immobilien auch mit Geld aus Straftaten erworben haben. Ihren Mitgliedern werden Tötungsdelikte und Dro. vorgeworfen und der Diebstahl einer 100-Kilo-Goldmünze.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/gros ... 15756.html

PS.
Wird ja mal Zeit, dass bei der Großkriminalität die Beweislastumkehr eingeführt wird, woher das Geld für Immobilien, Autos, etc. kommt. Im Moment muss der Staat ja noch beweisen, dass das Geld aus kriminellen Handlungen stammt.

Na endlich wacht der Staat mal langsam auf!

19.07.2018 08:39 • x 1 #141


petrus57
Zitat von Bauer-Jani:
Na endlich wacht der Staat mal langsam auf!


Jetzt muss er nur noch an die Herumreisenden ran. Zig... darf man ja nicht mehr sagen

19.07.2018 08:41 • x 2 #142


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


B
Man darf leider so vieles nicht mehr sagen, nur das Volk sollte mal anfangen sich zu wehren und gewisse Parteien eben nicht wählen...

19.07.2018 09:27 • x 3 #143


petrus57
Kirchen verlieren 660.000 Mitglieder
In Deutschland gibt es immer weniger Katholiken und Protestanten. Hunderttausende Mitglieder traten aus - doch es gibt auch gute Nachrichten für die Kirchen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 19416.html

20.07.2018 17:16 • x 1 #144


boomerine
Der Vater Staat wacht erst wieder auf, wenn was passiert,
siehe den Landkreis München, wo die Kitas bedroht werden,
ich sehe keine Polizei, es heißt nur die Polizei fährt Streife.

20.07.2018 17:48 • #145


B
Zitat von boomerine:
Der Vater Staat wacht erst wieder auf, wenn was passiert,
siehe den Landkreis München, wo die Kitas bedroht werden,
ich sehe keine Polizei, es heißt nur die Polizei fährt Streife.

Was ist da los?
Schick mal bitte nen Link

20.07.2018 17:58 • #146


boomerine
es war bei uns diese Woche im Münchner Merkur
bekannt ist es angeblich schon länger,
11 Kitas sind betroffen,
im Internet hab ich noch nicht geschaut, weis es aus der Zeitung und unserem Wochenblatt,
weil jetzt auch die Bevölkerung aufgerufen wird.

20.07.2018 18:05 • #147


B
Von wem werden die Kitas bedroht?

20.07.2018 19:43 • #148


boomerine
Zitat von Bauer-Jani:
Von wem werden die Kitas bedroht?



Schau bitte selber, ich mag das nicht hier reinsetzen
google unter
Unbekannter bedroht Kindergartenkinder in München.
( auch wir sind damit betroffen )

21.07.2018 18:55 • #149


petrus57
Amazons Gesichtserkennung identifiziert 28 Politiker als Kriminelle

Bildquelle: Amazon
Das Thema biometrische Daten ist auch eines, das in der Politik sehr gerne herangezogen wird. So mancher Law-and-Order-Politiker sieht darin nämlich schon ein mächtiges Werkzeug gegen Kriminalität und Terror. Datenschützer und Bürgerrechtler sind hingegen skeptisch und warnen vor Big Brother und Überwachungsstaat.

http://winfuture.de/news,104307.html

PS.
Vielleicht liegt das Programm gar nicht so falsch.

27.07.2018 11:07 • #150


petrus57
Notgroschen in der Schweiz? Ermittlungen gegen Winterkorn
Die Staatsanwaltschaft ermittelt offenbar in einem neuen Verdacht gegen Ex-VW-Chef Winterkorn. Diesmal geht es um Steuerhinterziehung.

https://www.morgenpost.de/wirtschaft/ar ... rkorn.html

PS.
Ist zwar keine positive Nachricht aber es ist schon komisch wie weit die Definitionen für einen Notgroschen auseinandergehen. Bei dem einem sind es Millionen beim anderen 20 Euro.

29.07.2018 13:52 • x 2 #151


S
Kann den Typen nicht mal jemand nach Amerika exportieren?
Dann da vor Landung Bescheid sagen...Dann wird er direkt abgeholt und geht für immer in den Knast. Sowas unverschämtes.

29.07.2018 13:59 • x 3 #152


petrus57
Übersehene Malaria kostet Arzt 4000 Euro
Ein Hausarzt muss einem Patienten 4000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Er hatte trotz entsprechender Symptome eine Malaria übersehen.

https://www.aerztezeitung.de/panorama/r ... =386837342

31.07.2018 13:41 • #153


petrus57
Clan-Kriminalität wird künftig bundesweit bekämpft

Wochenlang waren Reporter des ARD-Politikmagazins Kontraste vom rbb und der Berliner Morgenpost auf den Spuren krimineller Großfamilien. Dabei haben sie herausgefunden: Bund und Länder planen bereits gemeinsame Maßnahmen.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... raste.html

PS.
Das wird ja auch endlich mal Zeit. Der Staat hat ja lange genug tatenlos zugesehen.

02.08.2018 08:33 • x 2 #154


petrus57
Wagenknecht startet linke Bewegung
Linke-Fraktionschefin Wagenknecht macht ihre Ankündigung wahr: Sie gründet in Deutschland eine linke Sammlungsbewegung. Vertreter von SPD und Grüne springen ihr nun zur Seite. Mit der Führung ihrer Partei liegt sie in zentralen Fragen über Kreuz.

https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht ... 57564.html

Die Linken sind die Einzigen die Politik machen wollen wo dem Bürger der Schuh drückt. Und das ist nun mal bezahlbarer Wohnraum, anständige Löhne, Renten und Pflege etc. Das Asylantenproblem kommt da erst ganz hinten.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... it-umfrage

03.08.2018 13:26 • #155


E
Veritas schweigt lieber darüber, was er von Kommunisten/Stalininisten/Sarah/IM-Gregor und allen anderen roten Pseudodemokraten sowie Mitte-Demokraten, die auf dem roten Auge chronisch blind sind, denkt, sonst wird er böse, erzürnt die DDR-Fans und sämtliche Beiträge waren für die Katz, weil gelöscht.

Fazit: Lieber tot als rot.

Was die Libanesen/Mhallami-Clans angeht, ist das doch nur ein Fliegenschiss (der auch Jaaaaaaaaahre bzw. Jahrzehnte zu spät kommt!). Man müsste ganz andere Maßnahmen anwenden, aber das darf Ich nicht schreiben (nein, Ich befürworte kein Mord und Totschlag-Prinzip).

03.08.2018 13:35 • x 3 #156


stuttgarter10
Porsche-,Hummer- und Villen-Sozialisten, oder auch Kaviar-Bolschewisten,
wollen nur eins, den besten Platz am Futtertrog!

03.08.2018 14:28 • x 1 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
So sieht's aus! Die angeblichen kleine-Mann-Freunde können ja mal rauskommen aus ihren Villen und gepanzerten Autos und mal in Plattenbauten und Ghettos ziehen... Erschreckend (v.a. bei denen, die noch einen roten Totalitarismus miterlebt haben!), das Leute immer noch auf dieses _ reinfallen. Bin schon ruhig.

03.08.2018 15:29 • x 2 #158


stuttgarter10
Die Kleingeistigkeit ist erschreckend. 50 Jahre lang wird der Arbeiter von den roten Socken und den schwarzen Nullen regelrecht ausgebeutet und diese schwallen nach wie vor von Gerechtigkeit!
Das Leid, dass die Nachfolge-Partei der SED, die Linke, angerichtet hat und die als Heilsbringer gesehen werden, macht mich sprachlos. Von den Öko-Populisten . ...das spar ich mir!
Lieber ein Haus im grünen, als einen Grünen Im Haus.

03.08.2018 20:34 • x 2 #159


petrus57
Mal was zum Schmunzeln:

Mann wird von Eichhörnchen gejagt und ruft die Polizei

http://www.spiegel.de/panorama/karlsruh ... m-outbrain

11.08.2018 13:52 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag