Hallo Mortica und Ina..
schön das es die Plauderecke hier gibt..
Mortica das mit deiner schwester tut mir leid
Ina toll gemacht mit dem Zahnarzt...weiter so..
mache das auch gerade durch...war einmal zum zahnsteinentfernen und Röntgen..mag das nich wenn der Kopf wo drin ist,fest gemacht werden muss..und mann dann still stehen muss und was um einen rumfährt..aber habs geschafft..
dann war ich 2 wochen nacheinander dort zum Zähne ziehen...bin froh,das ich dorthin gewechselt bin wieder,war ja schonmal da vor jahren..hab zwischendurch hier im ort paar Zahnärzte versucht,aber die waren nich so einfühlsam wie meiner jetzt...klasse der Mann..
jedenfalls wurden erst 4 zähne gezogen...der hat mich so gelobt..u wo ich so Angst hatte wegen der betäubung..das was passiert etc..er hat mich vorher so gut beruhigt..mir Angst genommen,viel geredet..mich Ernst genommen..
Und dann vor 2 wochen wurden nochmal 3 zähne gezogen,er wollte zwar noch einen,aber mir hats da gereicht..
Jetzt hab ich pause bis 12.5. es sei denn einer sagt vorher ab..dann kommt unten dran..noch ein paar raus..u dann Füllungen..danach kriege ich Spangen eingesetzt..hab schon bischen Angst vor allem..auch vor den doofen Abdrücken..hab gehört man kann das auch mit 3d machen,aber weis nich ob er das hat..
ich hab mich selber belohnt dafür..hab mir Blumen gekauft..und war stolz...
Einkaufen klappt auch gut..nur gehe ich noch nich ganz allein..bin zwar allein im gang oder gehe auch allein dort aber fahre halt zusammen mit mein Mann hin..
Ich versuche schon viel allein zu machen..brauche noch viel Übung..und Erfolgserlebnisse..
lg
Fee