viol
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
viol
Mitglied
Ferrum
Gast
• x 2 #762
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von viol:DER GOTTESbeweis :
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben !
Zitat von viol:ich kann Dir nur raten, versuche den Satz zu verstehen.
Zitat von viol:das Leben durch Zufälle kommt, ist nur eine Behauptung.
Zitat von viol:Wenn die Menschheit den wirklichen GOTT erkennen würde, würde all diese Menschen viel besser gehen
Zitat von viol:Hat denn irgendein Mensch schon Leben machen können ?
Zitat von Mariebelle:Nehmen wir kurz an,es gebe einen 'Gott'.Was wuerde das fuer einen schwerkranken,armen ,obdachlosen Mensch aendern?
• x 1 #763
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von viol:was ausserhalb des Universums ist, ist Nichts.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von viol:Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben.
• x 2 #765
viol
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von viol:Gezielte Fragen kann man an mich stellen.
viol
Mitglied
viol
Mitglied
viol
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von viol:@hereingeschneit Wenn Du den Satz begreifen kannst, weisst Du dass der wirkliche GOTT existiert. Das ändert alles. Wie kann ich Dir sagen, wenn du ...
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von viol:Das ändert alles. Wie kann ich Dir sagen, wenn du den Satz begreifst.
viol
Mitglied
viol
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von viol:wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben.
• x 1 #775
viol
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #777
viol
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von viol:@Islandfan Du brauchst den richtigen und die echte Moral. Die hat er Dir mitgegeben, aber sie wurde zum grossen Teil verdrängt, verfälscht und missachtet.
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #780
x 4