viol
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Du kannst den Satz nicht begreifen, weil Du dir selber im Weg stehst.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
viol
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von laluna74:Es ist gut, wenn man eine Aufgabe hat.
• x 1 #742
x 3
viol
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
kjabo2
Gast
Zitat von laluna74:@Jakob02 Kennst Du das Buch Lucy im Licht? Für mich ist es verständlich geschrieben, von einem Physiker, der Gott, bzw. eine übernatürliche Kraft ...
• x 1 #745
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Jakob02:Auf welche Arbeit?
• x 1 #746
Islandfan
Mitglied
Zitat von viol:Du musst versuchen, den Satz zu begreifen. Das ist alles !
Zitat von viol:Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben.
viol
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von Mariebelle:Er ist im Auftrag des Hern unterewegs... 🤫👆📡
• x 2 #749
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Energie kann auch aus Materie entstehen.Magnetismus.Gravitation,Radioaktivitaet.
eines Bierkruges
• x 2 #750
Mariebelle
Mitglied
Zitat von viol:@Mariebelle Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von viol:Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben gemacht haben.
• x 1 #752
kjabo2
Gast
Zitat von illum:Ich bin unvorstellbar am überlegen, ob ich jetzt in Media Markt gehe und mir nen neuen Laptop hole. Oder besser Weihnachten und online. Nicht ...
• x 1 #753
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #754
viol
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
viol
Mitglied
viol
Mitglied