x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
melancholy2
Mitglied
• • 18.08.2024 x 3 #1
01.08.2024 08:00 • x 5 #89
x 3
01.08.2024 02:38 • x 5 #83
Dunkelbunte
Gast
Zitat von melancholy2:Vielleicht ist das hier auch gerade total lächerlich, bitte sagt es mir ehrlich.
• x 3 #2
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3
melancholy2
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich hoffe nicht, das es irgendjemand so bewertet. Es ist deine Reise, deine Entwicklung. Sie hat ihre Berechtigung 😌
Zitat von Frau_Pübbels:ich lese mal mit ,weniger weil mich die Rastafari Bewegung interessiert (auch wenn ich früher leidenschaftlicher K*ffer),sondern weil ich ebenfa...
• x 2 #4
melancholy2
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:@melancholy2 ich lese mal mit ,weniger weil mich die Rastafari Bewegung interessiert (auch wenn ich früher leidenschaftlicher K*ffer war....
• x 1 #5
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Gibt es so was vielleicht auch bei Dir?
Zitat von melancholy2:Du hast Recht, was die machen ist nicht mehr wirklich camping oder zelten. Beim Camping geht es um Einfachheit und eben Naturverbundenheit.
Zitat von melancholy2:Dann wünsche ich Dir noch schöne Urlaubstage
Wo seid Ihr denn zelten?
Zitat von melancholy2:Ach ja, hatte das *beep* bei Dir eher negative Auswirkungen? Es gilt ja auch als Heilmittel für diverse Erkrankungen.
• x 2 #6
Phönix
Gast
Phönix
Gast
Zitat von melancholy2:Rastafari sind auch große Systemkritiker und Kritiker der westlichen Welt, was ich auch bin. Deshalb fühle ich mich mit ihnen sehr verbunden.
melancholy2
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Wir (mein Mann und ich ,damit man nicht denkt, ich rede im pluralis majestatis von mir selbst ) haben einen eigenen Garten mit Beet. Dieses Jahr war ...
• x 1 #9
melancholy2
Mitglied
Zitat von Reconquista:Zum Thema Rastafari fällt mir folgendes ein: Ich finde es eine ganz üble Sache. Wem es gefällt, der sollte nach Jamaica ziehen.
• x 1 #10
Phönix
Gast
• x 2 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich hoffe nicht, das es irgendjemand so bewertet.
• x 3 #12
melancholy2
Mitglied
Zitat von Reconquista:Dann ziehe nach Jamaica, nur dort kannst du die spirituellen Erfahrungen machen, die du suchst. Man kann eine Kultur nicht wie ein Kleid anziehen und ...
• x 1 #13
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Reconquista:Dann ziehe nach Jamaica, nur dort kannst du die spirituellen Erfahrungen machen, die du suchst. Man kann eine Kultur nicht wie ein Kleid anziehen und die eigene Kultur ablehnen: das wäre eine Lebenslüge.
• x 5 #14
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Man kann eine Kultur nicht wie ein Kleid anziehen und die eigene Kultur ablehnen: das wäre eine Lebenslüge.
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von melancholy2:Da ist der Wolf Dieter Storl eine wunderbare Inspiration
• x 1 #16
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #17
melancholy2
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dann sage ich mal lieber nix dazu 😜
melancholy2
Mitglied
Zitat von Reconquista:Pass auf dich auf, es gibt auch gute spirituelle Gemeinschaften, zum Beispiel in Schottland die Findhorn Foundation (ich selbst bin äußerst ...
• x 2 #19
melancholy2
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ras Tafari,der erste Kaiser von Ethopien,Back to Africa,darum ging es mal. Ich mag nur die Musik. Veggie kann man auch woanders essen. Der Freund ...
• x 2 #20
x 4