Pfeil rechts
1030

G
So danke ihr Lieben, gut wieder zu Hause. Untersuchung eine ganze Stunde mit Kortisonspritzen ins Auge.
Diagnose Regenbogenhautentzündung.
Antibiotikum, Kortison für 14 Tage lokal ins Auge mittels Tropfen und Salbe
Kortison Spritze direkt ins Auge aua......
Voltaren Tabletten für 5 Tage mit Magenschutz.

Entweder durch Bakterien ausgelöst, oder als Sekundärkrankheit.
In den nächsten Tagen eine Laborabklärung beim Rheumatologen, da diese Erkrankung auch bei einer Rheumaerkrankung auftreten kann.

So jetzt bin ich platt für heute, morgen heißt es wieder um 04.30 Uhr aus dem Bett.

Nocheinmal danke euch allen!

LG und gute Nacht

Gerd

25.02.2015 00:27 • #81


Mondkatze
hi Gerd

heilt das denn wieder ganz ab oder können da Schäden zurückbleiben?

Am Auge, das ist ja immer so´ne Sache.

Auf jeden Fall gut Besserung für Deine Tochter

25.02.2015 00:30 • #82


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Mondkatze
oh -sorry,

ich habe gerade gelesen dass du soooooooo früh raus mußt.

Gute Nacht

25.02.2015 00:31 • #83


Icefalki
Ja Gerd, ab ins Bett mit dir. Ruhe dich aus. Mannomann , manche Dinge braucht kein Mensch.

25.02.2015 00:32 • #84


U
alles, alles gute für deine Tochter, habe bei deiner schilderung, gänsehaut bekommen.

25.02.2015 00:33 • #85


G
Danke Mondkatze, wenn es eine einmalige Sache ist, ohne dass etwas anderes dahintersteckt, sollte es nach dieser Behandlung folgenlos abgetan sein, deshalb die Abklärung beim Rheumatologen!

LG

Gerd

Danke Falki und Opa

25.02.2015 00:37 • #86


U
jetzt geht der opa in sein bett, da ist es nämlich auch ganz nett.

25.02.2015 00:50 • #87


Carcass
Gute Besserung, was es nicht alles für nen Mist gibt auf der Welt! Und wir haben Angst vor dem eigenen Schatten

25.02.2015 01:19 • #88


G
Danke Carcass

25.02.2015 01:29 • #89


G
Morgen, erste Kaffeepause nach 80 km, mag heut net

25.02.2015 06:35 • #90


Bride
ich auch nicht

aber der tag wird auch rumgehen.

Gute Besserung für deine Tochter

25.02.2015 10:20 • #91


trudeherr1912
..................habe gerade von Deinem Problem gelesen.
Auch von mir die besten Genesungswünsche für Deine Tochter.

25.02.2015 10:51 • #92


Kathi15
Guten Morgen in die Runde

Gerd gute Besserung für deine Tochter,mit der Spritze im Auge tut ja schon beim lesen weh.

Nette Runde hier

Schönen Tag Lg Kathi

25.02.2015 11:03 • #93


A
Hey Gerd, auch von mir Gute Besserung für deine Tochter!

25.02.2015 11:27 • #94


G
So, wieder kurzerhand umgedreht, Dienst beendet und während des Fahrens Termine für Töchterchen vereinbart. Blutuntersuchung beim HA, Rheumaambulanz in 2 Wochen schon und das unbedingt notwendige Thorax Röntgen, was auch schon erledigt wurde. (Befund gibt es morgen), Labor dauert 1 Woche für diese Spezialwerte, was gefordert wurde.
Die massiven Kopfschmerzen besserten sich, das Auge wurde auch schöner, das Kortison und lokale Antibiotikum wirkt anscheinend sehr gut.
In der Rheumaambulanz wird dann ein WS Röntgen, Handröntgen und Vorderfußröntgen in der Spezialambulanz angefertigt.
So, viel schon erledigt heute, was für eine wichtige Abklärung unbedingt nötig ist

Nocheinmal lieben Dank an alle, ihr seid eine total nette Stütze

25.02.2015 11:53 • #95


U
guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da?

25.02.2015 12:13 • #96


Fellfehler
Das hört sich ja wirklich nach einer sehr unschönen Sache an bei deiner Tochter, Gerd! Auch von mir alles Gute für Sie! Sie soll tapfer bleiben!

25.02.2015 15:07 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Bellaina
Gerd viele liebe grüße und genesungswünsche an deine Tochter!
Und dir schicke ich ganz viel kraft.

25.02.2015 15:25 • #98


G
Danke ihr beiden nun, jetzt wird abgeklärt, was zum Abklären ist, ich hoffe halt nach wie vor, dass es eine banale Bakterieninfektion im Auge ist, indem sie auch Kontaktlinsen trägt, ist zwar eher selten aber möglich, da müssen wir jetzt einfach durch und zusammen halten, vor allen Dingen positiv denken, das Auge war bei der Untersuchung nicht so beeinträchtigt, dass man ausgehen muss, dass es zu einer bleibenden Seheinschränkung kommen wird, aber die Ursache wird nur durch den Laborbefund bestätigt werden und da müssen wir abwarten.

25.02.2015 15:32 • #99


G
Zum Nachdenken:

Es widerfahren uns im Laufe des Lebens viele widrige Ereignisse. Wir verlieren Menschen durch Trennung und Tod, wir
erkranken schwer, haben unverschuldet einen Unfall, von dem körperliche Schäden zurückbleiben, wir werden durch eine
Betriebsschließung arbeitslos, wir werden zum Opfer eines Stalkers oder zum Opfer eines Mobbers, usw.
In solchen Momenten fühlen wir uns leicht ohnmächtig und als Opfer. Wir bemitleiden uns, ärgern uns maßlos über das
widerfahrene Unrecht, sind vielleicht deprimiert und glauben, die Welt und das Schicksal seien ungerecht. Wir leiden, sind ratlos und fühlen uns ausgeliefert,ohnmächtig und hilflos. Wie stark wir unter den Widrigkeiten und Ereignissen leiden und wie schnell wir uns aus der Opferrolle befreien können, hängt von uns und unseren Einstellungen zu den Ereignissen ab.
Mit der Einstellung, bei bestimmten Anlässen und Ereignissen zwangsläufig leiden zu müssen, begeben wir uns in die
Opferrolle.
Wieso müssen wir uns (tagelang) ärgern, wenn Dinge schief laufen oder kaputtgehen? Wieso müssen wir uns
(tagelang) verletzt und gekränkt fühlen, wenn jemand Giftpfeile auf uns abgeschossen hat?
Wieso müssen wir deprimiert und verzweifelt sein, wenn uns jemand übel mitspielt? Wieso muss unser Tag total vermiest sein?
Nur weil jemand zu dir eine dumme Bemerkung gemacht hat? Wieso muss man das ganzes Leben unter der Erziehung
der Eltern leiden? Nein, wir müssen es nicht. Wir müssen nur leiden, wenn wir den Menschen und dem Schicksal Macht über uns geben, indem man sich in eine Opferrolle begibt.
Ich weiß, das klingt jetzt sehr hart und wenig mitfühlend. Es ist aber die Realität. Man fügt sich selbst sehr viel Leid zu, indem man sich als Opfer sieht, das keine Wahl hat, über sein Leben und seine Gefühle zu bestimmen.
Wenn Menschen Unerfreuliches erleben, dann entscheidet ihre Einstellung dazu, ob und wie stark sie leiden.Unglücklich und
deprimiert ist derjenige, der sich als Opfer der Umstände oder des Schicksals ansieht und glaubt,seine schlechten Karten seien für sein Unglück verantwortlich. Zufrieden ist derjenige, der glaubt, sein Schicksal selbst in die Hand nehmen zu können und trotz widriger Umstände seines Glückes Schmiedes ist. Glücklich und zufrieden sein heißt nicht, keine unerfreulichen und schmerzvollen Erfahrungen zu machen!
Glücklichsein heißt vielmehr, überzeugt zu sein, über die Kraft zu verfügen, das ändern und beeinflussen zu können und wollen, was einem widerfährt, sein Leben in die Hand zu nehmen, das beste aus dem zu machen, was einem widerfährt.
Niemand kann einem schlechte Gefühle machen, wenn man das nicht zulässt. Ohne unsere Erlaubnis kann uns niemand das Gefühl geben, minderwertig zu sein! Ohne unsere Erlaubnisse kann uns niemand verletzen oder demütigen. Ohne unsere Erlaubnis kann niemand uns traurig oder deprimiert machen.
Die meisten sind nur Schwätzer. Sie können nur labern. Aber wenn alles gesagt ist, dann sind es die Macher, die die Welt verändern. Und wenn sie das tun, dann verändern sie auch uns, weshalb wir sie nie vergessen.
Schwafeln wir nur rum oder stehen wir auf und tun etwas?

25.02.2015 16:40 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag