Mondkatze
Mitglied
- 24095
- 21
- 29753
ich schau später wieder rein
LG
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Icefalki
Mitglied
x 3
Gerd49
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von Gerd49:Bin im Spital in der Augen Notambulanz mit meiner Tochter, sollte ich zufällig jemanden abgehen, Wahrscheinlichkeit ist eh gering...
Bellaina
Mitglied
Zitat von Gerd49:Bin im Spital in der Augen Notambulanz mit meiner Tochter, sollte ich zufällig jemanden abgehen, Wahrscheinlichkeit ist eh gering...
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Carcass:Was geht ab?
Carcass
Mitglied
Gerd49
Gast

Bellaina
Mitglied
Zitat von Gerd49:Dauert noch meine Lieben, Tochter hat eine massive Regenbogenhautentzündung, bald Heimfahrt noch 40 Minuten
Danke lieb von euch
Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:Dauert noch meine Lieben, Tochter hat eine massive Regenbogenhautentzündung, bald Heimfahrt noch 40 Minuten
Danke lieb von euch

Fellfehler
Mitglied

Uropanoel
Gast
Zitat von Fellfehler:Nun denn werde ich mich gern mal -wenn ich darf- der fröhlichen Runde in opanuel's Treffpunkt anschließen und grüße euch alle!

Fellfehler
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Fellfehler:Ist ja auch schon spät. Morgen ist auch noch ein Tag! (Huch... Optimismus!)![]()
Dann vielen Dank erst mal für die Einladung und gute Nacht Opanuel!

HomeGirl89
Mitglied
Uropanoel
Gast
Mondkatze
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Mondkatze:oh je,
hoffentlich wird alles wieder gut

Icefalki
Mitglied