Pfeil rechts
1030

D
Zitat von boomerine:
kl Schnecke
ich finde das echt bescheiden von dir.

Wenn du nicht willst, dann sag es, aber so............


Tut mir leid, lieber opi, das ich das hier schreibe.


boomerine


Hallo Bommel

Lese mal hier


feedback-wuensche-f35/fragen-an-die-moderation-t92245-80.html

10.04.2019 18:42 • #3481


boomerine
Danke Alex, dann hat sich das erledigt.

10.04.2019 18:47 • #3482


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


D
Hallo Opa
Naaaaa wie war dein Geburtstag?

13.04.2019 11:41 • #3483


D
Hallo

@uropanoel

Wo bist'n du?

23.04.2019 13:37 • #3484


Uropanoel
Zitat von DieAlex:
Hallo

./follower.php?u=50282mode=wall

Wo bist'n du?



Hallo Alex, ich bin hier, habe nur einiges am PC zu machen.

23.04.2019 15:03 • x 2 #3485


D
Zitat von Uropanoel:


Hallo Alex, ich bin hier, habe nur einiges am PC zu machen.


Da bist du ja
Dann ist ja alles paletti.

Werkel du mal schön!

23.04.2019 15:07 • x 2 #3486


boomerine
Dann ist ja alles gut, ich hab dich nämlich auch schon vermißt.
Liebe Grüße und ........................ boomerine

23.04.2019 17:28 • x 1 #3487


Uropanoel
Zitat von boomerine:
ann ist ja alles gut, ich hab dich nämlich auch schon vermißt.
Liebe Grüße und ........................ boomerine



Wenn ich nicht mehr bin, schreibe ich es euch, versprochen.

23.04.2019 18:20 • x 1 #3488


boomerine
Ja, meine Lieben Freunde,
heute schreibe ich hier, weil ich ihn vermisste,
ich bekam eine Antwort, die mir nicht gefiel und die mich beschäftigt.
Wieviele von uns sind hier und jammern und jammern.
Auch ich gehörte dazu.
Einige von uns haben nichts und bei jeden Zipperlein googelt man............................
Und denkt und steigert sich in etwas rein und ............................
Und ich sag jetzt mal so, die die körperlich noch krank sind, die rutschen in den Hintergrund.
Ich möchte die Panikatacken und Angststörungen nicht runterspielen, wirklich nicht,
aber ich denke, wenn der Krebs so im Vordergrund wie bei Wolfgang steht,
sollte man da nicht etwas umdenken ?
Ich bin körperlich krank und hab meine Ängste, aber wenn ich das mit bekomme,
dann denke ich mir, da geht es mir doch gut, oder ?
Wie einige von euch wissen, bekommt Wolfgang wieder Chemo.
Unter anderem hat er starke Schmerzen mit seinen Knochen,
am Montag hat er wieder einen Termin bei seiner Ärtzin die 2016 schon behandelte.
Das Wetter, die Hitze tut das seinige dazu.
Er hat Angst, die Schmerzen und die Zeit läuft ihm wahrscheinlich davon.
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich hoffe doch das er sich wieder einigermaßen erholt und zu uns zurückkommt.
Er liest ab und zu mit, er ist auch im Hintergrund bei uns, wenn es ihm einigermaßen geht.
Ich hab ihn gefragt, ob er es selber schreiben will, weil es gibt doch einige die fragen.
Er sagte, wenn du möchtest mach du es, vielleicht gibt es noch einige die es intressiert wie es mir geht.
Ich mußte aber auch feststellen, was ich mitbekommen hab, hier, die PN weis ich nicht,
große Nachfragen gab es nicht.
Es gibt auch Ausnahmen.
Und das finde ich schade und es hat auch mir persönlich weh getan.
Wenn der Mensch nicht mehr aktiv ist wird er abgeschrieben / abgeschoben.
Wie im wirklichen Leben.
Der hervorgehobene Satz ist von unseren opi.
Alles andere kommt von mir, meine Gedanken, meine Meinung, meine Worte.

Eure boomerine

27.06.2019 17:20 • x 12 #3489


E
Zitat von boomerine:
Ich mußte aber auch feststellen, was ich mitbekommen hab, hier, die PN weis ich nicht,
große Nachfragen gab es nicht.

Ja , so ist das leider , aus den Augen aus dem Sinn , traurig aber wahr.
Dein Post hat mich sehr bewegt und trifft es auf den Punkt.

27.06.2019 17:33 • x 2 #3490


D
Ich verstehe das mit der PN nicht

27.06.2019 17:35 • x 1 #3491


J
Nur weil jemand selten (wie ich) oder gar nicht nachfragt, wie es ihm geht, heißt das nicht, dass dieser Jemand sich selbst zu wichtig ist und sich um Opis Schicksal nicht kümmert. Kann nur für mich sprechen: Ich will immer nicht aufdringlich sein und schreibe ihn daher nicht direkt an, sondern denke mir, wenn er reden will, wird er es öffentlich tun. Ich denke sehr oft an ihn und dass er neulich durchklingen ließ, dass es grad schwierig ist für ihn, tat mir das auch weh. Ich wusste aber nicht recht, was ich schreiben sollte... fühle mich da so hilflos.
Weißt du, ich denke, Vorwürfe helfen niemandem, am wenigsten ihm.

27.06.2019 17:37 • x 8 #3492


J
Zitat von DieAlex:
Ich verstehe das mit der PN nicht

Meint wohl, dass kaum jemand Opi direkt angeschrieben hat, um genau nachzufragen, warum er in letzter Zeit weniger schreibt?

27.06.2019 17:39 • x 1 #3493


E
Zitat von juwi:
Meint wohl, dass kaum jemand Opi direkt angeschrieben hat, um genau nachzufragen, warum er in letzter Zeit weniger schreibt?

Ich habe es eher anders herum verstanden , dass sie über PN's an Opa
nicht Bescheid weiß , nur was öffentlich geschrieben wurde.
Kann mich aber auch irren.

27.06.2019 17:42 • #3494


D
Boomerine
Bei dir lese ich oft heraus,dass du Erwartungen hast.
Bei Opa hatte ich nie das Gefühl.
Nun weiss ich nicht,in wie weit Opa deinen Text unterschreibt.

Niemand sollte ein schlechtes Gewissen haben.
Jeder handelt so,wie er kann.
Es hat nämlich leider auch nicht jeder die richtigen Worte parat.
Mir fällt das auch immer schwer und manche können mit solch einem Schicksal gar nicht umgehen.
Das heißt aber nicht,dass wenige an ihn denken.
Ich glaube ganz viele User sind in Gedanken bei unserem Opa!

27.06.2019 17:45 • x 8 #3495


Uropanoel
Hallo meine Lieben,

Opa geht es zwar nicht besonders, aber er lebt ja noch. Es sind hauptsächlich die Knochen und Wirbelschmerzen die mich ein wenig zu schaffen machen. Aber sonst geht es mir gut. Das liegt aber daran das meine Remission nicht mehr Aktiv ist.
Aber ich habe ja am Montag ein Termin bei meiner Ärztin im Krankenhaus. Erst da erfahre ich was noch gemacht werden kann.
Also braucht euch noch keine großen sorgen um mich zu machen. Die Krankheit ist eben nicht Heilbar.

Liebe Grüße an euch allen.

27.06.2019 18:11 • x 14 #3496


K
Ich finde Boomerine hat nicht ganz unrecht, man sollte mehr an andere denken...einige halten schon ihre Dauer Monologe....das heißt nicht, dass Ängste und Depressionen nicht schlimm sind...
Grade die Depressionen haben sind eh nur mit sich selbst beschäftigt was eigentlich in diesem Krankheitsbild oft so ist ...
Trotzdem sollte man mehr für den anderen da sein... auch wenn man nicht weiß was man sagen soll...eine Umarmung oder ein schlechter Witz können trotzdem trösten...
Ich finde das gut, dass es angesprochen worden ist heute....

27.06.2019 18:11 • x 3 #3497

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Du bist so ein wunderbarer Mensch,
Uropanoel.

27.06.2019 18:15 • x 9 #3498


D
Zitat von boomerine:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich hoffe doch das er sich wieder einigermaßen erholt und zu uns zurückkommt.

Weisst du wie mich dieser Satz erschreckt hat?

Sorry,aber das war übertrieben.
Ich möchte dich hier nicht angreifen, aber Teile deines Beitrages waren echt daneben.
Würde es mir besser gehen, hätte ich ausführlicher geantwortet

27.06.2019 18:16 • x 4 #3499


Uropanoel
Zitat von DieAlex:
Würde es mir besser gehen, hätte ich ausführlicher geantwortet


Hallo Alex, jeder von uns hier hat mit sich selbst zu tun, ob nun Körperlich oder Psychisch. Von Depressionen verstehe ich nix, von Ängsten um so mehr. Ob nun .Körperlich oder Psychisch, beides ist schlimm.
Aber wie gesagt, ich schreibe nicht viel über meine Krankheit, ich erlebe sie, das reicht mir vollkommen.
Wenn ich gefragt werde, antworte ich selbstverständlich. Und es kommt auch nicht jeder mit einer Körperlichen Krankheit klar. Ich weiß aber das viele von euch an mich denken und das fühlt sich schon gut an. Helfen kann mich hier eh keiner, das überlasse ich voll und ganz meiner Ärztin, sie kennt sich damit aus.


Zitat von Cati:
Du bist so ein wunderbarer Mensch,


Hallo Cati, das sind wir doch alle.

27.06.2019 18:44 • x 8 #3500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag