Athina
Mitglied
- 10377
- 4
- 14852
Zitat von alice01:Superschön!![]()
• #3501
Athina
Mitglied
Zitat von alice01:Superschön!![]()
• #3501
Major-Tom
Mitglied
Zitat von DieAlex:Boomerine Bei dir lese ich oft heraus,dass du Erwartungen hast. Bei Opa hatte ich nie das Gefühl. Nun weiss ich nicht,in wie weit Opa deinen Text unterschreibt.Niemand sollte ein schlechtes Gewissen haben. Jeder handelt so,wie er kann. Es hat nämlich leider auch nicht jeder die richtigen Worte parat. Mir fällt das auch immer schwer und manche können mit solch einem Schicksal gar nicht umgehen.Das heißt aber nicht,dass wenige an ihn denken.Ich glaube ganz viele User sind in Gedanken bei unserem Opa!
• x 10 #3502
x 3
Luna70
Corona-Moderator

• x 3 #3503
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Ich weiß aber das viele von euch an mich denken und das fühlt sich schon gut an.
Ich schreibe auch nicht direkt und frage dich wie es dir geht ,weil ich ja weiß wie es dir geht ,weil du uns hier ( was ich wirklich stark finde ,weil du genauso an uns denkst,obwohl es dir alles andere als gut geht im Moment ) auf dem laufenden hälst.Ich denke jeden Tag an dich ,rede mit meinem Mann oder meinen Jungs über dich oder erwähne dich wenn wir Abends beim essen zusammen sitzen ,Ich mach mir Sorgen und hoffe sehr das es dir bald wieder ein bißchen besser geht .Das du stark bist und trotz allem deinen Humor nicht verlierst bewundere ich an dir,aber das hab ich dir auch schon mal geschrieben.Was Boomerine geschrieben hat fand ich einfach nicht gut ,denn es gibt ganz viele die Anteil haben und alle Daumen drücken und in Gedanken öfters bei dir sind -auch wenn sie nicht ständig schreiben per pn .Ich könnte mir auch vorstellen das es anstrengend sein könnte wenn du online kommst und siehst 20 Pn s im Postfach die du alle beantworten willst ,aber auch einfach aus Kräftegründen gar nicht alle beantworten kannst deswegen ist es einfach besser ( auch für dich Opi ) wenn du einfach in einmaliger Sache hier schreibst wie es dir geht ,als das du dich 100 mal bei jedem einzelnen wiederholen musst ,weisste wie ich das meine ?

• x 11 #3504
boomerine
Mitglied
• #3505
DieAlex
Gast
Zitat von boomerine:Einige von uns haben nichts und bei jeden Zipperlein googelt man............................
Zitat von boomerine:Und ich sag jetzt mal so, die die körperlich noch krank sind, die rutschen in den Hintergrund.
Zitat von boomerine:Ich möchte die Panikatacken und Angststörungen nicht runterspielen, wirklich nicht,
aber ich denke, wenn der Krebs so im Vordergrund wie bei Wolfgang steht,
sollte man da nicht etwas umdenken ?
Zitat von boomerine:Ich bin körperlich krank und hab meine Ängste, aber wenn ich das mit bekomme,
dann denke ich mir, da geht es mir doch gut, oder ?
Zitat von boomerine:Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich hoffe doch das er sich wieder einigermaßen erholt und zu uns zurückkommt.
Zitat von boomerine:Er sagte, wenn du möchtest mach du es, vielleicht gibt es noch einige die es intressiert wie es mir geht.
Zitat von boomerine:Ich mußte aber auch feststellen, was ich mitbekommen hab, hier, die PN weis ich nicht,
große Nachfragen gab es nicht.
Zitat von boomerine:Wenn der Mensch nicht mehr aktiv ist wird er abgeschrieben / abgeschoben.
Wie im wirklichen Leben

• x 4 #3506
ichbinMel
Mitglied
Zitat von boomerine:Er schrieb :
wenn du möchtest, mach es, vielleicht gibt es noch einige die es intressiert.

• x 5 #3507
boomerine
Mitglied
• #3508
Uropanoel
Mitglied

• x 7 #3509
DieAlex
Gast

• #3510
Uropanoel
Mitglied
Zitat von DieAlex:Ich wollte dir mal gaaanz liebe Grüße da lassen.

• x 1 #3511
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3512
Uropanoel
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich lasse dir auch einen lieben Gruß da.

• #3513
evelinchen
Gast
• x 20 #3514
Icefalki
Mitglied
• x 4 #3515
evelinchen
Gast
Zitat von Icefalki:vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst
• x 4 #3516
boomerine
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3518
Acipulbiber
Mitglied

• x 1 #3519
Major-Tom
Mitglied
Zitat von evelinchen:Neues von unserem Opa.Erst einmal bedankt er sich für die vielen lieben Grüße.Bisher hat er die Behandlung ganz gut überstanden , eine Bluttransfusion steht noch aus und danach kommt das Warten auf die Ergebnisse.Sollten die Werte im grünen Bereich sein , dann kann er übernächste Wochemit seiner Entlassung rechnen.Ihm wurde aber gesagt , dass es seine letzte Transplantation war , mehr würdesein Körper nicht verkraften.Und was das bedeutet weiß er auch , bleibt aber trotzdem sehr positiv und dasverdient meine größte Hochachtung.Ich musste mich sehr zusammenreißen , dass ich am Handy nicht die Fassungverliere und er mich vielleicht noch trösten muss.
• x 3 #3520
x 4