App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Bellaina
Sorry Gerd, bin nebenzu am Zocken Very Happy

U
Gerd, Tintenklex und Bellaina,

gute Nacht ihr drei Gute Nacht

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Bellaina
Gute nacht Opa Gute Nacht

E
Lieber opa ,
für morgen großes Daumen drücken und das dir dann endlich geholfen wird.

LG evelinchen

P
Zitat von Gerd49:
Morgen gehts zum Wörthersee und zum Ossiacher See-Klagenfurt und Villach Laughing kennt die wer?

Ich schleich mal rein in eure Runde.
Ich kenn die Gegend. Waren oft am Millstätter See in Döbriach im Urlaub. Trotz aller Fern- und Flugreisen waren das immer die schönsten Urlaube. Baden nebst Bergpanorama. Was gibt es Schöneres? Viel Spaß dort.

U
Zitat von evelinchen:
Lieber opa ,
für morgen großes Daumen drücken und das dir dann endlich geholfen wird.

LG evelinchen

Danke evchen, wir alles gut werden. Kuss

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
@ Paddlmädchen

Ja, die Kärntner Seen sind wirklich wunderbar, aber heut bin ich dienstlich hier, aber ich freue mich auf den Sommer, da sind wir jedes zweite Wochenende dort, ist von mir zu Hause nur eine Stunde Fahrzeit. Very Happy

P
Toll. Da wäre ich dann auch immer. Smile
Von mir sind's 3,5 ist also auch ok.
Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder nach Kärnten fahren.

Viel Spaß noch (trotz Arbeit).

Tintenklex
Für mich ist es bis zum Wörthersee nur ein Katzensprung entfernt verrückt , 1200km Mr. Green = 11Stunden, ohne verkehr tatsächlich nur 10 Stunden kichern, grandios

Arya_
von uns aus 400 km Very Happy

U
Zitat von Gerd49:
@ Paddlmädchen

Ja, die Kärntner Seen sind wirklich wunderbar, aber heut bin ich dienstlich hier, aber ich freue mich auf den Sommer, da sind wir jedes zweite Wochenende dort, ist von mir zu Hause nur eine Stunde Fahrzeit. Very Happy

@Hallo Gerd,

du hast es gut, Kärntner Seen, mich würde schon ein Urlaub in Österreich erfreuen, und du darfst dort wohnen. Daumen hoch
Wie geht es überhaupt deiner Tochter? ich hoffe doch das sie es fast überstanden hat. Freunde

G
Nabend, ja Opa Österreich, oder besser gesagt, Kärnten ist wirklich schön. Aber ich beneide Deutschland auch, Ostsee, Nordsee....

Der Tochter geht es schon wieder gut, ab morgen geht sie wieder arbeiten, 2 Blutwerte kommen erst nächste Woche zurück und auf der Rheuma Ambulanz hat sie nächsten Montag den Termin.
Heute sind die Spezial Augentropfen aus Deutschland eingetroffen, obwohl sie jetzt nicht mehr benötigt werden. Die gibt es bei uns in Österreich wieder nicht stirnrunzeln ( Pred Forte ).
Aber sie haben ein Ablaufdatum 08/2016, also lassen wir sie zu und verstauen sie einmal. Wink

U
Hallo Gerd,

das ist mal eine sehr gute Nachricht, da können wir wider aufatmen.
Ja das stimmt, an der Ostsee war ich als Kind jedes Jahr, im Ferienlager, so nannte man es bei uns in Ostdeutschland (DDR). Daumen hoch

G
Ja, diesen Ausdruck gab es bei uns auch für Kinder, die Ferien in der Ferne machten Very Happy

E
Zitat von opanuel:
Hallo Gerd,

das ist mal eine sehr gute Nachricht, da können wir wider aufatmen.
Ja das stimmt, an der Ostsee war ich als Kind jedes Jahr, im Ferienlager, so nannte man es bei uns in Ostdeutschland (DDR). Daumen hoch

Ferienlager kenne ich auch , nur bis zur Ostsee habe ich es nie geschafft.

G
Evi bist du wieder auferstanden, wo warst du? Bist mir schon abgegangen Trost

U
sie ist schon wider weg fluechtendas evchen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tintenklex
Gerd willst du heute gar nicht ins Planschbecken Mr. Green

G
Nein zu oft kommt doch zu teuer, ein Zweistundeneintritt kostet doch 15 Euro Laughing Im Monat gehe ich eh sicher 20 mal Mr. Green

U
Zitat von Gerd49:
Nein zu oft kommt doch zu teuer, ein Zweistundeneintritt kostet doch 15 Euro Laughing Im Monat gehe ich eh sicher 20 mal Mr. Green

aua, das ist ne menge euros, aber es macht ja auch spaß, oder? Daumen hoch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore