Gerd49
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:Das wohl und für die WS und den Verspannungen ganz toll, Dampfsauna dazu....

x 3
Gerd49
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:das ist ja der Schmarrn, dass die Mittel auf die Magenschleimhäute gehen, aber jetzt hast du bald Gewissheit, Wärme jedoch schadet nicht, gib dir eine Wärmeflasche an den Rücken
Gerd49
Gast
evelinchen
Gast
Zitat von Gerd49:Evi bist du wieder auferstanden, wo warst du? Bist mir schon abgegangen
Gerd49
Gast

evelinchen
Gast
Gerd49
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von evelinchen:So ihr Lieben , ich mach' mich jetzt vom Acker und wünsche schon mal allen eine Gute Nacht.
Opa , ich denke morgen ganz tolle an dich.

trudeherr1912
Mitglied

Gerd49
Gast

Uropanoel
Gast
Zitat von Gerd49:Wünsche allen eine gute Nachtruhe und schöne Träume!![]()
Bis morgen und Opa![]()

Fellfehler
Mitglied
-Tag! 
evelinchen
Gast
Zitat von trudeherr1912:.............................. Evelinchen.............auch die Trude wünscht Dir eine geruhsame Nacht...........hoffentlich war ich nicht zuuuu spät.![]()
Ihr "Anderen" seit bitte gut zu Euch
Uropanoel
Gast

evelinchen
Gast
Zitat von opanuel:@Hallo evchen,
du Nachteule, wann gehst du denn schlafen? Mrt geschafft, Befund, wird zum Doc gefaxt.
Uropanoel
Gast

Icefalki
Mitglied
Uropanoel
Gast
Zitat von Icefalki:Opi, ich würde verrückt werden. Ich wollte sofort wissen, was da los ist.

x 4