Pfeil rechts
1030

Luna70
Wie schön, das zu lesen.

18.04.2017 09:16 • x 1 #3121


Uropanoel
Hallo meine Lieben, ich bin heute entlassen wurden. Aber so gut geht es mir noch nicht, aber das kommt auch wieder, so wie das Essen und trinken. Ich muss es eben langsam angehen.
Aber endlich zu Haus. Gestern waren es 4 Wochen im Krankenhaus, aber nun ist es geschafft. Nur das Wetter ist schlecht bei uns, aber der Sommer kommt bestimmt. Ich hatte große angst zu sterben, aber ihr habt mich sehr viel Mut gemacht und dafür möchte ich mich bei allen bedanken, ihr seid tolle Menschen, bleibt so wie ihr seid. Dann noch die Reha und es ist alles geschafft.

Liebe Alex, ich weiß das du hier manchmal lesen tust, ich habe alles geschafft. Schade das du nicht mehr hier bist, wenn es dir wieder besser geht, komm wieder.

18.04.2017 12:08 • x 10 #3122


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Mondkatze
Hallo @opanuel

Super
Zu Hause geht's einem doch ganz anders, nicht wahr?
Zumindest psychisch gesehen.
Erhole dich kannst du wahrscheinlich nicht mehr hören, was?

Also sag ich einfach: lass langsam gehen!

Alles liebe
Mondkatze

18.04.2017 12:21 • x 3 #3123


E
Lieber opi ,

Ich kann garnicht mit Worten ausdrücken , wie ​ich mich freue , dass du es geschafft hast und wieder zu Hause bist.
Jetzt kannst du dich von deiner Familie bis zur Reha aufpäppeln lassen.
So nach und nach wird es dir besser gehen , dein Appetit und die Kraft kommen zurück.
Aber ich muss auch den Zeigefinger heben und dir raten , alles langsam anzugehen und vorsichtig zu sein.

18.04.2017 12:37 • x 2 #3124


Uropanoel
Zitat von Mondkatze:
Hallo @opanuel

Super
Zu Hause geht's einem doch ganz anders, nicht wahr?
Zumindest psychisch gesehen.
Erhole dich kannst du wahrscheinlich nicht mehr hören, was?

Also sag ich einfach: lass langsam gehen!

Alles liebe
Mondkatze


Hallo Mondkatze, du hast recht, zu Haus ist zu Haus. Keine Gerüche von Medikamente mehr, das war fast nicht mehr auszuhalten. Doch Erhole dich hört man gerne, denn es ist die Realität. Und wo kann man sich am besten Erholen? ja zu Haus. Ich lasse es langsam angehen.

18.04.2017 12:39 • x 3 #3125


Uropanoel
Zitat von evelinchen:
Lieber opi ,

Ich kann garnicht mit Worten ausdrücken , wie ​ich mich freue , dass du es geschafft hast und wieder zu Hause bist.
Jetzt kannst du dich von deiner Familie bis zur Reha aufpäppeln lassen.
So nach und nach wird es dir besser gehen , dein Appetit und die Kraft kommen zurück.
Aber ich muss auch den Zeigefinger heben und dir raten , alles langsam anzugehen und vorsichtig zu sein.


Hallo evelinchen, ja stimmt, ich muss wieder aufgepäppelt werden, habe fast 4 Kilo abgenommen. Wie bei jede Chemo die ich hatte, konnte ich erst wieder zu Haus richtig Essen.
Und mit dem Essen kommt auch die kraft wieder. evelinchen, brauchst keine angst zu haben, ich bin zu Haus sehr vorsichtig, vor allen was die Hygiene angeht.

18.04.2017 12:48 • #3126


petrus57
@opanuel

Alles Gute für die kommende Zeit. Ich hoffe, dass du das Krustentier endlich besiegt hast.

Petrus

18.04.2017 12:55 • x 1 #3127


M
Das ist ja schön endlich wieder Zuhause. Da ist die Genesung immer am besten
Weiterhin viel Kraft und Liebe

Ja das Wetter ist sehr wechselhaft und kalt...wir können heute wieder den Ofen anschmeißen bei 6Grad wird erst wieder ende des Monats, anfang Mai schön.

Vielleicht noch ein paar Gewürze mit einbauen nach dieser anstrengenden Therapie. Da empfiehlt sich sehr gut Kurkuma. Meine Schwiegermama hatte auch Krebs und sie hat seit her keine Metastasen mehr gebildet.

Ein paar Infos
http://www.superhumanoid.info/superblog ... t-kurkuma/
http://www.naturinstitut.info/kurkuma.html

Grüßle
MissPanicRoom

18.04.2017 12:56 • x 1 #3128


petrus57
Mein Bruder trinkt seit einiger Zeit einen Chili Kurkuma Kamillentee. Er meint er kann dadurch besser atmen. Er hat COPD Stufe 3.

Da ich ja oft Ingwertee trinke werde es mal mit dem in Verbindung mit Chili und Kurkuma versuchen.

18.04.2017 13:01 • x 3 #3129


Uropanoel
Zitat von petrus57:
Mein Bruder trinkt seit einiger Zeit einen Chili Kurkuma Kamillentee. Er meint er kann dadurch besser atmen. Er hat COPD Stufe 3.

Da ich ja oft Ingwertee trinke werde es mal mit dem in Verbindung mit Chili und Kurkuma versuchen.


Hallo petrus, das tut mir leid für deinen Bruder, meine Mutter hatte auch COPD, woran sie auch letztendlich verstarb. Alles schei...ß Krankheiten.

18.04.2017 13:23 • x 1 #3130


petrus57
Habe mir gerade den ersten Aufguss gemacht. Nicht gerade lecker. Werde morgen mal Honig hinzufügen.

18.04.2017 13:23 • x 2 #3131


E
Zitat von opanuel:

Hallo evelinchen, ja stimmt, ich muss wieder aufgepäppelt werden, habe fast 4 Kilo abgenommen. Wie bei jede Chemo die ich hatte, konnte ich erst wieder zu Haus richtig Essen.
Und mit dem Essen kommt auch die kraft wieder. evelinchen, brauchst keine angst zu haben, ich bin zu Haus sehr vorsichtig, vor allen was die Hygiene angeht.


Na dann bin ich beruhigt , werde aber trotzdem auf dich aufpassen. Ernährung ist ja bestimmt jetzt ganz wichtig , damit das ganze Gift , dass sie in dich reingepumpt haben aus deinem Körper kommt.

18.04.2017 14:54 • x 1 #3132


alfred
Hallo Opi.
Schön das du wieder zu hause bist....Krankenhaus ist doof und langweilig.
Zu Hause ist es besser und man hat wieder etwas Privatheit.
Ich wünsche dir das es bald wieder etwas besser geht und sowas wie Alltag einkehren kann.
Auch das du wieder gut essen kannst und die Speckvorräte wieder auffüllen kannst.
Liebe Grüße..

18.04.2017 16:21 • x 1 #3133


boomerine
Schön, endlich gut Nachrichten lieber opanuel.
Und nun alles ruhig und piano angehen lassen,
du hast dein eigenes Bett wieder und deine Lieben sind ganz bei dir.
Ich wünsche dir von Herzen
das alles wieder gut wieder gut wird
liebe Grüße sendet dir von Herzen boomerine

18.04.2017 18:35 • x 1 #3134


Icefalki
Lieber Opi, ach, ich bin einfach nur froh und glücklich und freu mich gaaaaanz dolle.

18.04.2017 19:06 • x 1 #3135


E
Hat Jemand was von Opa gehört?

23.04.2017 19:54 • x 1 #3136


Icefalki
Zitat von evelinchen:
Hat Jemand was von Opa gehört?


Nein, aber hier geh ich mal davon aus, dass keine Nachrichten, gute Nachrichten sind. Hoff ich doch sehr.

23.04.2017 19:56 • x 1 #3137

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Icefalki:

Nein, aber hier geh ich mal davon aus, dass keine Nachrichten, gute Nachrichten sind. Hoff ich doch sehr.


Das hoffe ich auch , muß ständig an ihn denken.

23.04.2017 19:57 • x 1 #3138


petrus57
Hey Opa, wie geht es dir denn so? Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen?

24.04.2017 07:17 • x 2 #3139


Uropanoel
Hallo an alle, nein mir gehts den umständen entsprechent. Es gibt gute und schlechte Tage, aber wir ihr schon geschrieben habt, ich muss meinen Körper zeit geben sich zu erholen.
Aber ich bin ein ungeduldiger Mensch, wenn es nicht so funktioniert wie ich gern möchte. Aber sonnst bin ich zufrieden, das alles erstmal erledigt ist. Vorallen erst mal keine Chemo mehr, nun können meine Haare wieder wachsen.

25.04.2017 14:49 • x 2 #3140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag