Pfeil rechts
1030

kl Schnecke
Wenn jemand ein Spätzünder ist bin ich das, ich hab bisher immer noch nicht gezündet

14.04.2017 18:55 • x 1 #3101


Uropanoel
Zitat von JPreston:
Lieber opanuel, ich lese manchmal still und antworte nicht immer und nicht überall, aber ich leide mit Dir und bette für Dich.
Alles gute!


Hallo JPreston, du brauchst nicht mit mir mit zu leiden, es ist lieb von dir für mich zu beten. Und es kommen auch wieder besserre Tage für mich, glaub mir das.

14.04.2017 18:56 • #3102


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


J
Vielleicht ist es ein falscher Ausdruck: ich leide mit Dir, verzeih mir ,bitte. Ich fühle mit Dir..
Und ich bewundere Deinen Optimismus!

14.04.2017 18:59 • x 4 #3103


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
schei. Leukos. Zu viel ist nix, Zu wenig auch nicht. Durchhalten Opi.


Das stimmt, ich halte durch das meiste ist doch schon geschaft.

Ich bekam ein schönes Geburtsgaschenk von meiner Nichte, ich hatte ihr vor 2 Monate gesagt das ihr Sohn an meinem Geburtstag geboren wird. Und ich sollte recht behalten.

14.04.2017 19:04 • x 6 #3104


Icefalki
Das ist aber wirklich schön. Das glaub ich, dass du dich da gefreut hat und auch noch Recht hattest.

14.04.2017 19:19 • x 1 #3105


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Das ist aber wirklich schön. Das glaub ich, dass du dich da gefreut hat und auch noch Recht hattest.


Hallo Icefalki, ich habe fast immer recht und so war das auch mit meinem Krebs. Ich hatte damals ein komisches gefühl im Rücken, immer wenn ich gesessen bin und mich angelehnt habe.Hatte an den Wirbel ein komisches gefühl als ob da irgendetwas nicht stimmt. Als es nach einer Woche immer noch nicht weg war, habe ich zu meiner Frau gesagt, das ich Krebs im Rücken habe. Und ich sollte wieder recht behalten. So langsam bekomme ich vor mir selbst angst. Meine Frau sagt ja immer, das ich mit dem Teufel im bunde bin.

15.04.2017 11:54 • #3106


Icefalki
Opi, weiss ich, dass du hellsehen kannst.Haha.

Was machen unsere Freunde, die Leukos? Haben die endlich mal Gas gegeben?

15.04.2017 14:20 • #3107


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Opi, weiss ich, dass du hellsehen kannst.Haha.

Was machen unsere Freunde, die Leukos? Haben die endlich mal Gas gegeben?


Hallo Icefalki, ich bekam doch eine Sprietze im Bauch damit die Leukos steigen und nun sind sie auf 3,80 gestiegen. Antiputikum gegen Fieber wurde abgesetzt.
Wenn ich kein Fieber mehr bekomme darf ich am Dinstag nach Haus. Dann kann ich dich wieder anrufen.

15.04.2017 14:41 • #3108


J
Hallo opanuel, super!
Ich freue mich für Dich!

15.04.2017 14:43 • x 1 #3109


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Wenn ich kein Fieber mehr bekomme darf ich am Dinstag nach Haus. Dann kann ich dich wieder anrufen.

Kann das Alexa nicht tun ich dachte die tut alles was du sagst

15.04.2017 14:44 • #3110


Icefalki
Zitat von opanuel:

Hallo Icefalki, ich bekam doch eine Sprietze im Bauch damit die Leukos steigen und nun sind sie auf 3,80 gestiegen. Antiputikum gegen Fieber wurde abgesetzt.
Wenn ich kein Fieber mehr bekomme darf ich am Dinstag nach Haus. Dann kann ich dich wieder anrufen.


Wie toll ist denn das. Das ist die beste Nachricht des Tages. Mensch, freu ich mich. Jubel, Jippie, Juhu..

Komm lass dich mal rumknuddeln. SUUUUUUUUUPPPPPPIIIIIIEEEEE

15.04.2017 14:45 • x 2 #3111


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Kann das Alexa nicht tun ich dachte die tut alles was du sagst


Ja, kl schnecke, aber das neue gerät kommt doch erst auf den Markt, dann kann ich sagen, Alexa ruf Icefalki an. Und sie macht es dann auch und ich brauch kein höhrer mehr in die hand zu nehmen, toll oder.

15.04.2017 14:49 • #3112


Icefalki
Opi, mach das mal eine Weile, dann wird aus Alexa Frau Opa und die zieht dir dann die Bratpfanne über den Kopf. Gefährlich, gefährlich. Grins

15.04.2017 14:55 • x 1 #3113


Uropanoel
Zitat von Icefalki:

Wie toll ist denn das. Das ist die beste Nachricht des Tages. Mensch, freu ich mich. Jubel, Jippie, Juhu..

Komm lass dich mal rumknuddeln. SUUUUUUUUUPPPPPPIIIIIIEEEEE


Ja prima, dann gehöhre ich zu den 95% die es Überlebt haben. Ich hatte immer angst vor die 5% das ich dazu gehöhren könnte, das war immer im hinterkopf. Aber nun ist es überstanden und ich kann erst mal nach vorn kucken. Nur meine Rückenschmerzen, die machen mich weiterhin zu schaffen. Eine stunde laufen, dann geht nix mehr. Aber ich lebe noch und das ist das wichtigste für meine Familie und mich.

15.04.2017 14:57 • x 6 #3114


kl Schnecke
Zitat von opanuel:

Ja, kl schnecke, aber das neue gerät kommt doch erst auf den Markt, dann kann ich sagen, Alexa ruf Icefalki an. Und sie macht es dann auch und ich brauch kein höhrer mehr in die hand zu nehmen, toll oder.

Das versteh ich nicht für mich mach niemand was

15.04.2017 14:58 • #3115


Icefalki
Zitat von opanuel:
Ja prima, dann gehöhre ich zu den 95% die es Überlebt haben.



Ich mag ja keine Massen,aber in den Fall schreien wir hurra, dass du zu der Masse gehörst. Da rauszustechen wäre sehr tragisch und traurig geworden. Mensch Opi, ist das schön, dass wir wieder Witzle machen können.

15.04.2017 15:04 • x 2 #3116


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Das versteh ich nicht für mich mach niemand was


Ich würde dich helfen, aber leider wohnen wir zu weit auseinander.

15.04.2017 15:12 • x 2 #3117

Sponsor-Mitgliedschaft

alfred
Zitat von opanuel:
Ja prima, dann gehöhre ich zu den 95% die es Überlebt haben.

Hallo Opi. .hab ich doch gesagt ...ich will das es gut geht... basta.
Dann hatte ich ja recht.....
Man ...das freut mich für dich.
Sei mal lieb geknuddelt.
Liebe Grüße...

15.04.2017 16:16 • x 1 #3118


M
Ich denke die 5% haben mehrere Faktoren...ein Mensch der ein sehr schwaches Immunsystem hat und sich selbst schon aufgegeben hat, kann das nicht so weg stecken so eine Therapie ist sehr viel was das einen kostet an Energie...Lebenskraft...und der Körper muss da ja auch noch mitspielen...das tuts bei vielen nicht mehr...

Darum sagt man ja auch Babyspeck ist gesund...in schweren Zeiten brauchst den dan

Schön das du wieder Nachhause kannst und es wird alles gut :-*

15.04.2017 16:51 • x 2 #3119


Rosmarin
Moin Moin

zu lesen das es dir besser geht ... was für ein schöner Wochenstart

18.04.2017 07:29 • x 2 #3120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag