App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von ichbinMel:
Die Blonde füllige is super die anderen Tussis Schrott ich dachte das ist BB für normalos und nicht für ne Po rno Produktion

hey, genau das habe ich auch gedacht

Zitat von Mondkatze:
Zitat von ichbinMel:
Die Blonde füllige is super die anderen Tussis Schrott ich dachte das ist BB für normalos und nicht für ne Po rno Produktion

hey, genau das habe ich auch gedacht

is ja peinlich auch die Herren alles nicht so mein Ding hey die jetzt kommt ist auch gut .....Bianca heisst sie ....aber die anderen ...näää lass mal die eine blonde klingt schlimmer als Micky Mouse--ätzend hoch 10

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Ein schönen guten Abend liebe Tintenklex.

Liebe @Moderatoren ich finde das Tintenklex auch eine zweite Changse verdient hat.

Finde ich auch opa

Wir haben Tintenklex bereits per E-Mail geschrieben. Tintenklex hatte bereits Chancen. So leid es mir tut, diese Maßnahme werden wir nicht mehr zurück nehmen. Dazu ist zu viel vorgefallen. Auf die Hintergründe möchte ich hier nicht öffentlich eingehen.

Der Fall Carcass ist ein gänzlich anderer und kann nicht als Vergleich herangezogen werden. Es wird zu dem kein Mitglied bevorzugt oder besser behandelt. Ich möchte nämlich überhaupt kein Mitglied sperren müssen und finde es schade, dass es soweit kommen muss.

Danke für Dein Engagement. Ihr könnt ja weiterhin per E-Mail in Kontakt bleiben.

Viele Grüße
Alex

Schade Tintenklex, ich habs wenigstens versucht, Ihr seid aber auch hart.

hallo zusammen, so wie ich sehe habe ich einiges verpasst ?
Aber das passiert mir fast immer .
Was ist mit Tintenklex ?
Ich hoffe euch geht es euch, das Wetter ist ja heut recht bescheiden.
@opanuel darf ich mal fragen wie groß ist der Altersschied von dir zu Gerd ?
Ich sag mal so, Männer darf man so etwas fragen,
kann euch ja schlecht schätzen, aber so vom reden her und den Sprüchen seit ihr in etwa derselbe Jahrgang, oder ?

Ich wurde 50 boomerine

Zitat von boomerine:
hallo zusammen, so wie ich sehe habe ich einiges verpasst ?
Aber das passiert mir fast immer .
Was ist mit Tintenklex ?
Ich hoffe euch geht es euch, das Wetter ist ja heut recht bescheiden.
@opanuel darf ich mal fragen wie groß ist der Altersschied von dir zu Gerd ?
Ich sag mal so, Männer darf man so etwas fragen,
kann euch ja schlecht schätzen, aber so vom reden her und den Sprüchen seit ihr in etwa derselbe Jahrgang, oder ?

Hast du noch nie unser Profil gelesen? Ich bin 56 Jahre alt und der Gerd ist 50 Jahre jung.

56 ist doch nicht alt Opi

Na ja, kann man sehen wie man möchte.

56 ist uralt, Grufti !

Zitat von igel:
56 ist uralt, Grufti !

Sag ich doch, ein alter Sack.

uiii das igelchen hats dir gegeben

Allerdings muss man bedenken, dass Männer nicht alt, sondern interessant werden.

Gerd, der Grünschnabel. 50....Kindergarten!

boahhhhh Opi hilf mir sofort, wir ziehen ihr/ihn die Stachel vor dem Winterschlaf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber eines steht fest, ich bekomm vor euch die Rente, und darf mich dann ausruhen.

Dazu braucht es Feinmotorik, die ihr Tattergreise nicht mehr habt .

Da nehme ich eine Hammer und dann.................

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore