App im Playstore
Pfeil rechts
1030

ich war Linksabbieger, bin in die Kreuzung eingefahren, der Gegenverkehr der geradeaus fuhr ist bis gelb noch in die Kreuzung gefahren. Als ich dann in der Kreuzung los fuhr hatte ich schon ROT, also habe ich die Kreuzung erst bei ROT verlassen. Das war im Juli, jetzt die Strafe Spruch: Bei Rot über die Kreuzung gefahren

hatte ich auch schon, 150€ strafe, 2 Punke und ein Monat Fahrverbot.

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Na klasse ---das tut mir echt leid Gerd 140 Euro ist viel Geld .

Warum Fahrverbot
Dann musst du den Polizisten auch überfahren haben

Ja Meli, aber ich bin selber schuld gewesen, ich darf halt nicht in die Kreuzung einfahren, wenn ich mir nicht sicher bin, diese verlassen zu können, bevor es rot wird. Ist oft schwer zu machen, aber die sind im Recht

Zitat von opanuel:

Na dann passt das ja mit dem Teufelchen

Zitat von Gerd50:
Warum Fahrverbot

Das ist bei uns die strafe dafür gewesen.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

Na dann passt das ja mit dem Teufelchen

nein, das war dummheit.

Dann wünsche ich eine gute Nacht ihr Lieben

Ja, das wünsche ich euch auch

Gute Nacht ...schlaf schön

Jetzt schon in die Heia,

Ich bleib noch ein bißchen -aber auch nicht mehr so lange....wie gehts dir Abendschein ?

Huhu alle zusammen

Huhu Wölkchen ---schaust BB ? ich bin bis jetzt enttäuscht -wie gehts dir ?

Es geht so. Hab immer noch den Überblick und Organisation klappt noch, nur muss ich nach wie vor aufpassen. Vor allem muss ich ruhig bleiben, wenn ich abends heim komme und es steht noch etwas von meinen Kindern rum. Das muss ich mit nem ruhigen Ton sagen. Dienstag ist zur Zeit abends mein Ausflippabend. Aber ich bin einfach kaputt wenn ich dienstags nach Hause komme und dann will ich wenigstens die Arbeitsfläche so vorfinden, wie ich sie nachts geschaffen habe.

Kann ich verstehen --das ist auch nicht zuviel verlangt ,da muss ich hier auch immer aufpassen und immer hinterher sein .Zur Not sprichst du noch mal ein ernstes Wörtchen mit allen .

hallo wieder alle im Bettchen ? hihi

Ich sehe auch gerade BB, finde ich aber bis jetzt nicht so berauschend, um nicht zu : Sch. e. i.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Blonde füllige is super die anderen Tussis Schrott ich dachte das ist BB für normalos und nicht für ne Po rno Produktion

Zitat von ichbinMel:
Kann ich verstehen --das ist auch nicht zuviel verlangt ,da muss ich hier auch immer aufpassen und immer hinterher sein .Zur Not sprichst du noch mal ein ernstes Wörtchen mit allen .

Ne, ich habe mir jetzt vorgenommen der Großen beim nächsten Mal einen Brief zu schreiben. Mit Foto. Dabei hat sie das in den Ferien noch eingesehen und hat es selbst gerne, wenn Ordnung herscht. Naja jetzt ist sie erst mal zum Freund, Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

das stimmt einmal drüber schlafen dann sieht die Welt anders aus .....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore