Pfeil rechts
1308

ichbinMel
Schön, daß es auch andere gibt, denen es ebenso geht!
Allerdings neige ich nicht dazu an Zufälle zu glauben - Ursache könnte ganz woanders liegen, wer weiß das schon.
Kosmische Ursachen oder Experimente nicht auszuschließen - glaub ich spinne langsam

lach das kann natürlich sein

07.07.2015 09:02 • #21


Anschana
Brunibah, du ängstigst mich...

Ich hab das mal gegoggelt. Und es sind hirnmanipulierende Trojaner unterwegs, die über die Maus durch die Hände ins Hirn gehen und dich zwingen ...

... Sagt mal, von kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr ...

... nachts wach zu bleiben. Eine Software, die dahintersteckt ...

... und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja! Maaaaajaaaaa.....

... berechnet mit hochkomplizierten Algorhythmen die Wahrscheinlichkeit ...

knock knock knock Penny! .... Sheldon!...

... von Uhrzeit und Ort in Kombination mit der relativen Verschmelzung der Sauerstoffatome in den Zimmerpflanzen ...

... Spongebob? Hast du auch Angst vor den Dingen in deinem Bauchnabel?...

... funktioniert nur nicht auf Applegeräten. Man, bin ich froh ....

... Rahn müsste aus dem Hintergrund schießen ... Rahn schießt! Toooooooor! Toooooooor! Tooooooor! Deutschland ist Weltmeister! ....

... dass ich auf dem iPad im Netz unterwegs bin. Dann passiert mir so etwas nicht!

07.07.2015 12:25 • #22



Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3


ichbinMel
Auweia lach ....also...

Ich hab das mal gegoggelt. Und es sind hirnmanipulierende Trojaner unterwegs, die über die Maus durch die Hände ins Hirn gehen und dich zwingen ...

du hast doch wohl nicht gegoogelt ?

07.07.2015 12:29 • #23


Anschana


Doch! Lord Google hat durch mich zu der Welt gesprochen und mich beauftragt, alle auf die dunkle Seite der Macht zu bringen. Da gibt es Kekse!

07.07.2015 12:31 • #24


ichbinMel
und was gibts da sonst noch so ? Kekse is schon mal gut nein sehr gut

07.07.2015 12:41 • #25


Anschana
Warte, ich geh mal gucken und sag dir dann bescheid ...

Wenn ich zurückkomme... Wenn....

07.07.2015 12:54 • #26


ichbinMel
ach da bin ich ganz sicher

07.07.2015 13:01 • #27


Schlaflose
Ich stehe nicht auf, wenn ich nachts nicht schlafen kann. Wenn ich liegen bleibe, schlafe ich meistens dann doch irgendwann ein. Wenn ich aufstehe, ist die Nacht von vornherein gelaufen.

07.07.2015 13:40 • #28


Zitat von Schlaflose:
Ich stehe nicht auf, wenn ich nachts nicht schlafen kann. Wenn ich liegen bleibe, schlafe ich meistens dann doch irgendwann ein. Wenn ich aufstehe, ist die Nacht von vornherein gelaufen.


Verlangt auch keiner , dass du Nachts mit dabei bist. Widme du dich mal lieber deinem Schönheitschlaf

07.07.2015 15:49 • #29


ichbinMel
ich geh gar nicht erst ins Bett wenn ich nicht müde bin ---bin immer schon eine Nachteule gewesen auch als ich noch arbeiten war ...bin nur früh im Bett wenn ich wirklich müde bin oder krank bin

07.07.2015 15:52 • #30


Schlaflose
Zitat von Roter Mohn:
Verlangt auch keiner , dass du Nachts mit dabei bist. Widme du dich mal lieber deinem Schönheitschlaf


Ich will ja gar nicht dabei sein
Ich wollte einfach nur mitteilen, wie das bei mir ist. Und eventuell könnte das für den einen oder anderen auch hilfreich sein, wenn er das auch so versuchen würde, statt sich die Nacht mit dem Computer um die Ohren zu schlagen.

07.07.2015 16:17 • #31


Wenn du meinst, dass das jemnden interresiert, dann bitte schön

07.07.2015 16:20 • #32


Schlaflose
Deine Beiträge reißen einen auch nicht gerade vom Hocker

07.07.2015 19:53 • #33


ichbinMel
mögt ihr euch ? hmmm kommt irgendwie so rüber als wenn ihr euch nicht leiden könnt oder ist das Spass?

07.07.2015 19:57 • #34


Hallo an Alle,
das wird ja wirklich ein Teffpunkt.
Ein hoch auf die Schlaflosigkeit.

07.07.2015 19:59 • #35


ichbinMel
ich finds cool hier vor allem spät Abends wenn nicht mehr soviel los ist ....

07.07.2015 20:01 • #36


Wäre die Nacht beinahe wieder zurück gekommen. War mal wieder senkrecht im Bett und hab gebrüllt, dass ich was vergessen habe. Mein Männe hat das Licht angemacht und mir gesagt, dass ich zu Hause bin. Da hab ich ihm mal gelaubt und hab mich umgedreht und weiter geschlafen.

07.07.2015 20:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Vor allem kann man hier nachts über fast alles schreiben. Und muss nicht so auf das Thema achten. Fällt ab ner gewissen Stunde etwas schwer

07.07.2015 20:08 • #38


Zitat von Wolke P:
Wäre die Nacht beinahe wieder zurück gekommen. War mal wieder senkrecht im Bett und hab gebrüllt, dass ich was vergessen habe. Mein Männe hat das Licht angemacht und mir gesagt, dass ich zu Hause bin. Da hab ich ihm mal gelaubt und hab mich umgedreht und weiter geschlafen.



Hab mal wieder viel um die Ohren dann träume ich immer, dass ich was wichtiges vergesse oder liegen lasse. Wenn ich nicht schnell genug merke, dass es ein Traum ist, flitz ich in die Küche und suche. In der Küche angekommen bin ich natürlich wach.
Gut, dass ich nur in der Küche lande und nicht nach draußen flitze. Bei meine mom. Abendbekleidung

07.07.2015 20:13 • #39


Momentan, seit etwa zwei Wochen, habe ich auch vermehrt Probleme mit dem Schlafen. Ich kann meistens etwa bis 4 Uhr gut schlafen und dann liege ich etwa bis 6 Uhr wach um dann noch mal ein Stündchen einzunicken. Mich nervt das, vor allem, weil ich dann topfit bin. Ich stehe aber auch nicht auf, sondern wälze mich die ganze Zeit. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren und so früh aufstehen.

07.07.2015 20:46 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag