App im Playstore
Pfeil rechts
1308

W
So, jetzt bin ich zu Hause, hab ein bisserl Zeit und niemand da Confused

Einsam, ich hab jetzt Zeit gehabt weiter zu lesen. Also wenn ich richtig gelesen habe, weist du wie das mit dem Sex geht. Ich muss also die Puzzelteile nicht raus holen, um es dir zu erklären Smile

Wächter
Bin ziemlich gerädert und weiß nicht mal wovon. Wie kann denn beim Steak Essen der Weisheitszahn drehen? Gestern War die Bruchstelle noch an der Ecke. Nun an der Seite. Mit Zange rutsche ich immer ab. Aber das schei. Ding kriege ich noch raus.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

Einsam, ich hab jetzt Zeit gehabt weiter zu lesen. Also wenn ich richtig gelesen habe, weist du wie das mit dem Sex geht. Ich muss also die Puzzelteile nicht raus holen, um es dir zu erklären Smile

hmmm du könntest es mir mal erklären Wölkchen also mit Puzzleteilchen das interessiert mich jetzt Mr. Green Freunde einsam wenn du fertig bist, also mit der Zange meine ich ,kannste an meinen Zähnen weitermachen--aber nur wenn du es auch drauf hast Mr. Green Wink

rainbow2
Aua

ichbinMel
Zitat von rainbow2:
Aua

lach ja das tut bestimmt weh,aber hinterher wenn mal alles fertig ist fühlt man sich wie neu ...zumindest kann man dann beim lachen den Mund wieder richtig aufreißen Mr. Green Laughing

rainbow2
... Aber nicht wenn man selbst zur Zange greift ...Dir einen schönen Tag ...

rainbow2
Huhu liebe Wolke ...

W
Huhu alle zusammen Gruppe

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

hmmm du könntest es mir mal erklären Wölkchen also mit Puzzleteilchen das interessiert mich jetzt Mr. Green Freunde einsam wenn du fertig bist, also mit der Zange meine ich ,kannste an meinen Zähnen weitermachen--aber nur wenn du es auch drauf hast Mr. Green Wink

Aber Mel, wenn ich das jetzt schreibe. Ist das dann Jugendfrei rofl Oder soll ich es dann so erklären wie ich es meinen Kids erklärt hab, als sie damals klein waren. Laughing

W
Zitat von rainbow2:

Vor allem unter den Zähnen geht das Nervensysthem vorbei. Das ist nicht ganz ohne, sich selbst den Zahn zu ziehen.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Aber Mel, wenn ich das jetzt schreibe. Ist das dann Jugendfrei rofl Oder soll ich es dann so erklären wie ich es meinen Kids erklärt hab, als sie damals klein waren. Laughing

hmm jugendfrei ist besser hier sind ja auch jüngere vertreten da muss man immer aufpassen Mr. Green Daumen hoch

ichbinMel
Zitat von rainbow2:

de wünsche ich dir auch Freunde naja wenn man es kann ist es nicht schlimm nur wenn man das zum ersten mal macht isses ne Katastrophe Shocked Wink

W
Bist du schon wieder weg rainbow?

W
Ne, ne ich lass es lieber rofl mit dem erklären.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Ne, ne ich lass es lieber rofl mit dem erklären.

ach man Crying or Very sad und es hätte ein schöner Tag werden können Mr. Green Very Happy

W
Tja da gibt es doch unterschiedliche Puzzelteile u und P.
Und wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben und es beide auch möchten ...! Aber man muss dafür auch alt genug sein.

W
Sofa habe ich es jetzt so erklärt, dass ich keinen Ärger bekomme?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
ich verstehe es noch nicht Mr. Green kichern

W
rofl Ja ich kann das u und p jetzt nicht zusammen fügen. Dann muss es doch eine You Tube Verfilmung geben.

ichbinMel
lach von den Puzzleteilen ? na ich weiss ja nich...was heisst denn up ? Shocked Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore