App im Playstore
Pfeil rechts
1308

So, jetzt bin ich zu Hause, hab ein bisserl Zeit und niemand da

Einsam, ich hab jetzt Zeit gehabt weiter zu lesen. Also wenn ich richtig gelesen habe, weist du wie das mit dem Sex geht. Ich muss also die Puzzelteile nicht raus holen, um es dir zu erklären

Bin ziemlich gerädert und weiß nicht mal wovon. Wie kann denn beim Steak Essen der Weisheitszahn drehen? Gestern War die Bruchstelle noch an der Ecke. Nun an der Seite. Mit Zange rutsche ich immer ab. Aber das schei. Ding kriege ich noch raus.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:

Einsam, ich hab jetzt Zeit gehabt weiter zu lesen. Also wenn ich richtig gelesen habe, weist du wie das mit dem Sex geht. Ich muss also die Puzzelteile nicht raus holen, um es dir zu erklären

hmmm du könntest es mir mal erklären Wölkchen also mit Puzzleteilchen das interessiert mich jetzt einsam wenn du fertig bist, also mit der Zange meine ich ,kannste an meinen Zähnen weitermachen--aber nur wenn du es auch drauf hast

Aua

Zitat von rainbow2:
Aua

lach ja das tut bestimmt weh,aber hinterher wenn mal alles fertig ist fühlt man sich wie neu ...zumindest kann man dann beim lachen den Mund wieder richtig aufreißen

... Aber nicht wenn man selbst zur Zange greift ...Dir einen schönen Tag ...

Huhu liebe Wolke ...

Huhu alle zusammen

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

hmmm du könntest es mir mal erklären Wölkchen also mit Puzzleteilchen das interessiert mich jetzt einsam wenn du fertig bist, also mit der Zange meine ich ,kannste an meinen Zähnen weitermachen--aber nur wenn du es auch drauf hast

Aber Mel, wenn ich das jetzt schreibe. Ist das dann Jugendfrei Oder soll ich es dann so erklären wie ich es meinen Kids erklärt hab, als sie damals klein waren.

Zitat von rainbow2:

Vor allem unter den Zähnen geht das Nervensysthem vorbei. Das ist nicht ganz ohne, sich selbst den Zahn zu ziehen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Aber Mel, wenn ich das jetzt schreibe. Ist das dann Jugendfrei Oder soll ich es dann so erklären wie ich es meinen Kids erklärt hab, als sie damals klein waren.

hmm jugendfrei ist besser hier sind ja auch jüngere vertreten da muss man immer aufpassen

Zitat von rainbow2:

de wünsche ich dir auch naja wenn man es kann ist es nicht schlimm nur wenn man das zum ersten mal macht isses ne Katastrophe

Bist du schon wieder weg rainbow?

Ne, ne ich lass es lieber mit dem erklären.

Zitat von Wolke P:
Ne, ne ich lass es lieber mit dem erklären.

ach man und es hätte ein schöner Tag werden können

Tja da gibt es doch unterschiedliche Puzzelteile u und P.
Und wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben und es beide auch möchten ...! Aber man muss dafür auch alt genug sein.

habe ich es jetzt so erklärt, dass ich keinen Ärger bekomme?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich verstehe es noch nicht

Ja ich kann das u und p jetzt nicht zusammen fügen. Dann muss es doch eine You Tube Verfilmung geben.

lach von den Puzzleteilen ? na ich weiss ja nich...was heisst denn up ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore