App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ichbinMel:
lach von den Puzzleteilen ? na ich weiss ja nich...was heisst denn up ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
lach von den Puzzleteilen ? na ich weiss ja nich...was heisst denn up ?

du lachst und ich steh auf der Leitung

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

mom vielleicht so. Jetzt sitz ich hier und durchsuche meine Tastatur nach Puzzelteilen

Mel, jetzt hast den Ehrgeiz in mir geweckt.

C0 ne passt nicht richtig.
Jetzt fehlt einsam, der dät uns jetzt mal schnell ein Bildchen rein setzten. Natürlich von Puzzelteilen

natürlich von den Puzzelteilchen von was sonst ? vielleicht erscheint einsam ja mal kurz und kann was dazu sagen ....was hast du denn für ne Tatstatur wenn da Puzzelteilchen drauf sind bei mir sinds Staubreste Soßen von vor ein paar Wochen lach ich kann nicht mehr ....hab schon wieder Kopfkino

Zitat von ichbinMel:
natürlich von den Puzzelteilchen von was sonst ? vielleicht erscheint einsam ja mal kurz und kann was dazu sagen ....was hast du denn für ne Tatstatur wenn da Puzzelteilchen drauf sind bei mir sinds Staubreste Soßen von vor ein paar Wochen lach ich kann nicht mehr ....hab schon wieder Kopfkino

ne ich suche zusammen passende Buchstaben. Aber die kann man ja nicht drehen

Jetzt ist schluss mit der Puzzelaufklärung

ok über was wollen wir reden ?

Zitat von ichbinMel:
ok über was wollen wir reden ?

ich hab übrigens mein Wohnzimmer fertig --nach 4 Stunden umstellen und putzen sieht das richtig super aus ....ich veränder ja gerne mal was komplett und am liebsten Nachts, bloss ich kann ja um 3 Uhr morgend nicht den Staubsauger anwerfen

Nachts rückst du Möbel Das wäre hier zu laut. Ich kann abends immer nur leise Arbeiten verrichten wie Wäsche und so. So ne Zimmerveränderung ist mitunter ganz schön. Wir haben es letzt die Küche umgestaltet. Jetzt müsste ich nur noch frisch streichen. Aber ich hab zur Zeit zu viel um die Ohren. Und eigentlich ist sie ja in Ordnung die Wand, aber mein Perfektionismus.

Immer nur leise ist doch langweilig , bei manchen Dingen kann es auch nachts laut werden

Zitat von igel:
Immer nur leise ist doch langweilig , bei manchen Dingen kann es auch nachts laut werden

Wir kommen von dem Thema nicht weg.
Ei bei dem was du meinst: Jo!

Zitat von igel:

könnte schon ,aber die Kids brauchen ihren Schlaf und die Nachbarn auch Äh was meinstest du denn bei was man laut is ? ich hab ja gesagt ich sauge nach 22 Uhr nicht mehr hier geht um nach 22 Uhr auch nix mehr ,sonst bekommt man Besuch von der Polizei wir haben da so ätzende Nachbarn aber mittlerweile gehts die haben es geschnallt das ich mich nicht rauseckeln lasse

Aber vielleicht denken dann die unten drunter man würde oben Möbel rücken

Zitat von Wolke P:
Aber vielleicht denken dann die unten drunter man würde oben Möbel rücken

nee die denken nicht-- die haben um 22 Uhr das Telefon in der Hand und sind verzweifelt wenns ruhig is und keine Bullen kommen müssen ....echt der Knaller sowas hab ich auch noch nie erlebt ...ach die sollen denken was sie wollen die können froh sein das ich nicht mal eben die Treppen runter jumpen kann sonst hätten die schon kiloweise Hundeschei sse im Briefkasten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

komische Nachbarn.
Aber solche muss es auch geben. Wir verstehen und hier Gott sei Dank gut. Aber es ist ja bereits eine Wohngemeinschaft, die seit fast 20 Jahren besteht. Da weiß jedes automtisch Bescheid unabgesprochen.

Du kennst doch bestimmt vom hören sagen höllische Nachbarn ? so musst du dir das vorstellen...nur die sind nicht älter die sind an die 25 also satte 15 jahre jünger als ich ...ich bin bis jetzt egal wo ich wohnte super mit den leuten klar gekommen sowas wie hier hatte ich noch nicht das is Kindergarten aber jetzt sind die friedlich ...haben sich beim Vermieter beschwert aber der Vermieter ist voll in Ordnung ich versteh mich mit dem blendent von daher ....der Witz ist die nehmen sich alles raus und andere sollen so tun als wenn sei leblos sind ....die sind nur sauer das sie meine Wohnung nicht bekommen haben darauf haben die spekuliert wegen der Dachterrasse ....aber ich bin froh das es jetzt geht -ich hasse Streit sowas muss nicht sein .

Siehst aber aus wie 30 !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore