App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Das Bild War n privat Auftrag. Ich selber behalte das natürlich auch. Vielleicht Als Wand Tapete. Das ist super Qualität. Ach so Guten Morgen erstmal. Bin völlig kaputt.

Kein Geschäft gefunden welches mir das Ding drucken könnte. Was soll ich mit a0? Weiter suchen. Es gibt Auf jeden Fall eine Stelle die mir das drucken kann.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Mein Beitrag des Teufels. 3666. 3x die 6. Unser thread hier ist Gottes Werk. Und hier ist Teufels Beitrag.

Hallo ihr Lieben

boah, ich war nur 1 Tag nicht hier und schon sind gefühlte tausend Seiten geschrieben worden.
Ist ja toll, aber ich habe sie nicht nachträglich gelesen. Waren einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele.

Wie geht es Euch ?
Alles gut?
Alles fit?
alle gut geschlafen?
Gut gegessen ?
habt ihr euch auch bewegt oder nur vorm PC gesessen? HIHI

LG
Mondkatze

Ganz viel bewegt, im Studio.

Zitat von igel:
Ganz viel bewegt, im Studio.

Fitnesscenter, Muckibude.

das finde ich super

würde ich auch gerne wieder

Mache ich schon seit Jahren, zweimal die Woche. Krafttraining, Muskelaufbau. Ist aber keine blöde Muckibude, sondern ein gut geführtes Studio mit geschulten Trainern.

Zitat von igel:
Mache ich schon seit Jahren, zweimal die Woche. Krafttraining, Muskelaufbau. Ist aber keine blöde Muckibude, sondern ein gut geführtes Studio mit geschulten Trainern.

ja ich finde es auch wichtig, dass gute Trainer da sind, damit man eben die Übungen nicht verkehrt macht.
Damit meine ich jetzt als Anfänger.

Huhu alle zusammen.
Ich war früher 4 mal die Woche in der Muckibude. Hätte ich mal dafür wieder Zeit
Und gute Trainer sind wichtig. Ich hatte keinen guten. Der verkaufte nur Drinks hinter der Bar und deshalb konnte ich zum Schluss wegen meinem Rücken aufhören. Ich hatte mein eigenes Gewicht auf den Schultern und machte damit Kniebeugen, ohne Gürtel. 100 kg mit den Beinen gedrückt, die Knie grad gemacht, bis ein Teilnehmer sagte: Oh Gott winkle die Knie an, nicht durchdrücken Glück gehabt.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Ne, ich hatte doch nen Witz aufgebaut. Aber der war rum als das Wort sex anstatt beep kam

Hää? Was ist denn Sex?

Also meinen Kids hatte ich das damals mit Puzzelteilen erklärt. Wenn ich jetzt zwei Puzzleteile zeigen könnte, würde ich euch ds auch erklären
Oh und die Entstehung von Männlein und Weiblein erklärte ich mit einem Glas Wasser Löffelchen und Gäbelchen. Also mit den XX und dem XY Chromosom. Das wäre ein You Tube Film wert gewesen.

Huhu Wolke und Mel. Ich War Grad einkaufen. Wollt ihr mit essen? Habe 12 Steaks bei mir. Sonst muss ich die alle allein Essen.

5 Uhr ich bin fertig mit frühstücken. 9 Steaks hab ich Grad mal geschafft. Niemand ist gekommen. Erschienen meine ich natürlich. Mir ist kotzübel. Muss mich hin legen. So. Pfanne ein weichen und durch Zug. Stinkt ja nach gebratenen Fleisch überall. Wolke? Bist du denn schon wach?

Du klatscht dir 9 Steaks am Morgen rein? Respekt und ich dachte schon ich hätte einen Dachschaden mit Fleisch. Wieso kam denn keiner und wieso futterst du so viel bis du fast brichst?

Na die Augen sind immer größer als der Magen. Die Übelkeit ist schon wieder weg. Nee Fleisch ist lecker. Ich bin ein Liebhaber von Leichenteile. Ich wollte eigentlich paar Äpfel kaufen. Aber die Steaks haben mich regelrecht an gebettelt von mir mit genommen zu werden. Kaum zu Haus hat die Pfanne das Fleisch gesehen und fast n depri bekommen.

ja datt kenn ich, jetzt will ich Steak
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Drei sind noch da. Heute Abend schmecken die drei mal so gut.

Datt is wahr, schön kalt aufs Brötchen und ab dafür

Ich futter die Dinger pur. Ohne Alles.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore