App im Playstore
Pfeil rechts
1308

schade ...auch ein bißchen ärgerlich ...

Ach ja, es fielen uns dann noch ein paar andere ein

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Mel? Igel? Seit ihr jetzt am Kalorien abbauen?

? Neee pffff was du immer denkst ich gucke nach Matratzen lach ich brauch eine und ich gucke wegen Weihnachtsbeleuchtung für die Fenster ....

Achso. Aber es Igelche ist schon länger verschwunden. Ich guck grad wo ich ein Stachelche sehe, aber nirgends zu finden

Aber ich muss auch langsam aufhören und gucken, dass ich zur Ruhe komme. Hab jetzt so viel gelacht, dass ich putz munter bin.

Wünsche euch einen schönen Abend

wünsch ich dir auch Wölkchen ...ja wer weiss wo der Igel ist schlaf schön ich bin noch wach ein bißchen

Zitat von Wolke P:
Ne, ich hatte doch nen Witz aufgebaut. Aber der war rum als das Wort sex anstatt beep kam

Hää? Was ist denn Sex?

Zitat:
Hää? Was ist denn Sex?

Sex ist der unkontrollierte Austausch von Körperflüssigkeiten....

Alles redet von Liebeshochzeiten, aber ist das nicht eine ziemliche Gefühlsduselei? Geht es nicht letztlich doch nur um P. und *beep*? Warum sagt bloß keiner, dass er sich in eine *beep* verliebt hat?

Endlich ins Bett erstmal. Aber um acht Frühstück holen. Hallo? Schon jemand wach?

Zitat von Gerd50:
Warum sagt bloß keiner, dass er sich in eine *beep* verliebt hat?

Ja genau. Und wenn es sich auch nur um eine aus Gummi handelt. Ich werde es bei der nächsten Dame mal sagen: Du Liebling ich habe mich in deiner *beep* verliebt.... mal sehen ob ich eine gescheuert kriege.

Das kann aber gesundheitsgefährdend für dich werden

Schönen Tag, muss weiter, mein erster Tankstellenkaffee ist in meiner Birne

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Gerd50:
Warum sagt bloß keiner, dass er sich in eine *beep* verliebt hat?

Ja genau. Und wenn es sich auch nur um eine aus Gummi handelt. Ich werde es bei der nächsten Dame mal sagen: Du Liebling ich habe mich in deiner *beep* verliebt.... mal sehen ob ich eine gescheuert kriege.

Ja einsam damit musst du rechnen wenn du das sagst

Zitat von Gerd50:
Das kann aber gesundheitsgefährdend für dich werden

Das ist rauchen auch und fettes Essen. Dir auch schönen Tag. Bald macht Edeka auf. Ich will fertigen KasselerKamm. 600gr. Mindestens. Hab ich ein Kohl Dampf. Sind die anderen schon wach? Franziska? Rebecca? Conchita? Alana? Seid ihr wach?

Mel ist schon wach. Oder noch? Hat bestimmt die Nacht durch gemacht.

Zeit für ne neue Signatur
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich hab fast gar nicht geschlafen--heute bleib ich wach und geh heute Abend mal um 8 ins Bett damit der normale Rythmus wieder hergestellt is --oder auch nicht, mal sehen...bin schon am Gemüse und Frikadellen brutzeln meine Tagesration und nicht vergessen gaanz viele Brote schmiern

Mach mir mal eins mit. Mit Salami. Ich bin auch voll müde und werde bestimmt beim Film ein schlafen. Einfach nur im Bett liegen. Bild habe ich fertig. Krass. Über 400 megapixel. Halben Gigabyte groß. So erstmal gemütlich ins bette legen.

Zitat von ana123-4ever:
Mach mir mal eins mit. Mit Salami. Ich bin auch voll müde und werde bestimmt beim Film ein schlafen. Einfach nur im Bett liegen. Bild habe ich fertig. Krass. Über 400 megapixel. Halben Gigabyte groß. So erstmal gemütlich ins bette legen.

Na dann leg du dich mal gemütlich hin-kannst die Brote ja essen wenn du aufstehst oder doch lieber im Bett ? Und was willst du mit dem Bild machen ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore