App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wie du bist erst mal raus hier?

Huhu einsam in Berlin,
ich sehe dich grad. Ich muss hier brav auf dem Sofa sitzen und zuschauen, wie mein Männe um mich herum putzt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Du weißt ja. Putzen ist irre gefährlich. Haha.

Darum bin ich ja ganz brav hier auf dem Sofa und höre auf mein Männe, dass ich drauf bleiben soll

Naja, immoment ist er am summen, scheint noch Spaß zu machen

Du hast es gut. Haha. Ich bin irgendwie beim Film ein gepennt. Ich muss erstmal wach werden. Sonst ist hier niemand? Wo sind die alle?

Ja stimmt. Aber wenn man das Pass für die Mail Adresse auch vergessen hat? Grins.

Frag mich nicht. Vielleicht sind alle beim Abendessen oder am Fernsehen. ich wäre jetzt auch am Kochen oder am Essen müsste ich nicht hier brav sitzen All
Allerdings wurde ich jetzt ins kalte gesetzt, damit es schneller trocknet brrrr.

Schnell mal die Decke schnappen. So geht das ja nicht.

Zitat von ana123-4ever:
Ja stimmt. Aber wenn man das Pass für die Mail Adresse auch vergessen hat? Grins.

Das wäre schlecht, dann geht gar nix mehr. Oder neu anmelden bei uns anklopfen, dass wir der Moderation Bescheid sagen sollen.
Wie gut, dass ich nur eine Mail-Addi habe. Wenn sowas passieren kann

Wer schaut denn heute TV? Um diese Zeit auf n Sonntag? Ich habe noch so viele Filme die ich glotzen muss. Vorstadtkrokodile War unterhaltsam. Für so was bin ich zu haben.

Die eine die versucht hat mich zu verarschen hier War Monate lang nicht on. Hab der hier geschrieben gehabt und schon War die on. Weiß der Teufel wie die das mit bekam. Jedenfalls ist die auf igno bei mir. So konnte ich Ihre Mail gar nicht lesen. Haha

Die Vorstadtkrokodile hab ich auch gesehen. Als die Kids jünger waren. Die waren toll. Besser als die wilden Kerle. Die musste ich nämlich auch ne zeitlang schauen, da meine Mädels der Mama nachkamen und Fußball ne zeitlang spielten.

Zitat von ana123-4ever:
Die eine die versucht hat mich zu verarschen hier War Monate lang nicht on. Hab der hier geschrieben gehabt und schon War die on. Weiß der Teufel wie die das mit bekam. Jedenfalls ist die auf igno bei mir. So konnte ich Ihre Mail gar nicht lesen. Haha

Man bekommt doch eine Nachricht, wenn man eine persönliche Mail bekommt. Und daran wird sie es gesehen haben.

Also ich kriege es nicht mit wenn mir hier jemand schreibt und ich off bin. Deswegen bloß in Ruhe lassen. Zum Glück hat das nicht geklappt mit der. Brrrr. Grausig.

Schande, der Durchzug hat was genützt. Der Boden ist schon trocken. Ich muss kochen gehen

Bis zum nächsten Mal oder bis später

Ok ich habe ja auch noch zu tun. Bis nachher oder später.

Zitat von ana123-4ever:
Also ich kriege es nicht mit wenn mir hier jemand schreibt und ich off bin. Deswegen bloß in Ruhe lassen. Zum Glück hat das nicht geklappt mit der. Brrrr. Grausig.

Wieso bekommst du das nicht. Hast du das nicht angekreuzt?
Wenn ich das andere Laptop hole bin ich erst mal jede Menge Benachrichtigungen am löschen. Ich bekomme ständig Nachricht. PN Antwort im Thema.

So aber jetzt.
Los reiß, Fütterung der Wölfe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallöchen zusammen

Guten Abend zurück. Noch jemand da? Wolke? Mel? Mondkatze? Mathias? Gerd? Elke? Gabi? Johanna? Susi? Elke? (Ach nee. Elke hab ich schon) Claudia? Sabine? Erwin? Heiko? Carsten? Anne?
Wo seid ihr denn? Alle im Bett? Manne Du auch? Dann werde ich mir auch nochmal aufs Ohr hauen und dann hinlegen und versuchen zu schlafen. Oder nee. Es warten noch ca 800 Filme die gesehenwerden wollen. Bestimmt billig Schund das meiste.

P.s. in sbg kann man umsonst *beep*
da stehen die Idioten Schlange. Haha

huhu einsam,
ei um die Uhrzeiut war ich schon lange am schlafen. In meiner Urlaubswoche schaue ich, dass ich mal wieder ne Nacht durchhalten. Manoman, du kannst sie aber alle aufzählen. Hast auch keinen vergessen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore