App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich werde noch kurz Musik hören. Ich brauche was krachendes jetzt.

Um diese Uhrzeit laute Musik? Mit Ohrstöpsel oder über Lautsprecher?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich muss jetzt doch langsam schlafen. Die Bettschwere ist wieder da. Und du weist ja, dann muss ich gleich schlafen, sonst ist die Nacht rum.

Bis zum nächsten Mal

Über fette Kopp Hörer. Gut Wolke dann bis nächste mal. Wenn du schon sagst Bis nächste mal dann bedeutet das die nächsten Tage. Gut bis denne

Bin ich tatsächlich eingepennt. Erstmal n braunen machen.

Watt morgens schon Jägermeister?

Haha Nein. Um ana's Willen. Großer brauner ist Kaffee.

Guten Morgen,
ei einsam mit unserem unterschiedlichen Schlafbedürfnissen, meinen ganzen Überstunden und deiner Schichtschafferei, da wäre es sehr optimistisch. Bis Morgen zu sagen

Ich trinke hier auch Kaffee Nr. 2. Einen Instantkaffee. Hab mir die schlechte Lauen meines Mannes nicht gefallen lassen. Bin raus gegangen und zur Strafe wurde mir anscheinend der Kaffee leer getrunken.

Es lebe der Erfinder oder die Erfinderin des Instantkaffees.

Bloß nicht schlechte Launengefallen lassen. Haha
nicht dadurch das we vermiesen lassen. Ich packe Grad Sachen zusammen

Ne lasse ich nicht. Ich hab zwei Wochen durchgeschafft. Mindestens 50 Stunden die Woche plus Haushalt. Das We brauche ich dringend. Der Selbsterhaltungstrieb zwingt mich schon dazu.

So Marathonkauf beendet

Mein Männe der Brummbär hat sich auch wieder beruhigt. Bin stolz auf mich. Methode in 3 Schritten hat geklappt! Wochenende gerettet. Kann friedlich weitergehen

Huhu, welche Methode in drei Schritten?

Würde mich auch mal interessieren. Bestimmt den brummbär zu beruhigen. Schritt eins: verbal. Richtig laut daß die Nachbarn das hören. Schritt zwei: faustkampf. Fazit: beide haben n Veilchen. Und Schritt drei: drohen mit der Baseball Keule.... Nein das ist nicht lustig....

Schritt 1: Wenn ich merke, dass er schlecht gelaunt ist, und das merke ich gleich, frage ich: Warum geht es dir nicht gut Also ich bin bereit zum zuhören. Manchmal bleibts dabei. Inzwischen öfters.

Schritt 2 Als wir am Tisch saßen und wir die schlechte Laune weiter abgekamen, erklärte ich iihm sein momentanes Verhalten, was es mit uns macht, dass wir dass nicht akzeptieren und dass ich gleich aufstehen werde, wenn er nicht aufhört. Tochter, sagte auch gleich: Und ich auch.
Die schlechte Laune wurde noch etwas schlechter.

3. Schritt Tassen geschnappt, raus gegangen, Küchentür zu gemacht.

Warten und Laune ignorieren, bis die Laune wieder vorbei gezogen ist. Früher wäre so eine Morgensituation eskaliert und der ganze Tag wäre verdorben gewesen. Und vor allem mir wäre so richtig schlecht gegangen. Und das passiert mir jetzt nicht mehr.

Boa einsam, gut dass ich gerade meine Schritte erklärt hab.

Ja. Die kleinen Schritte sind's. Da tobt das Leben wenn terrorwolke los legt. Ich glaube wenn du mir eine prackst dann sehe ich keine Sonne mehr. Grins.

ach das sind doch immer nur harmlose Blitze Ist viel schlimmer, wenn ich sarkastisch werde oder zu diskutieren und argumentieren beginne. Da red ich selbst Politiker an die Wand. So lange alles fair läuft bin ich der liebste Mensch auf der Welt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na ich kann leider nur dann verbal Krieg führen wenn ich eine Nacht nicht geschlafen hab. Da ramme ich auch jeden verbal in den Boden. Auf Arbeit wollten die mich mal ausnutzen. Was die nicht wussten das ich nicht gepennt hatte die Nacht. Alle drei Chefin habe ich verbal dermaßen nieder gemacht. Selbst die ober Chefin hat aufgegeben. Aber Seitdem habe ich mich besser verstanden mit denen. Ich sehe nicht ein irgendwas sauber zu machen was ich nicht benutze. Klo, Küche etc. Denen kann geholfen werden.

Ja, man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Ich bin erstmal raus hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore