App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Guten morgen Wolke. Ich muss in einer Stunde zur Schicht. Habe gar kein Bock. Und Bis morgen muss ich das super Bild fertig gemacht haben. Pffff.

Huhu einsam,
unsere Mel ist wieder da

Was denn für ein Bild?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ja sicher bin ich da Wölkchen hab dich und einsam auch vermisst aber versuche weniger am Pc zu sitzen und mich etwas mehr körperlich zu betätigen,die letzten Tage war viel los hab ein paar Geburtstage dann machen wir momentan viel in der Wohnung ,aber ansonsten ist alles wie immer ...das Gewicht geht langsam runter ( mir persönlich viiiel zu langsam ) ich ess nix süßes mehr nach 18 Uhr nix mehr viel Salat Gemüse...aber hey manchmal les ich ne Runde mit .Jetzt ist wieder Schule aber wir alle freuen uns schon auf die Winterferien -nächsten Monat ist Backzeit mit dem kleinen ( ich ess erst nächstes Jahr ein paar Kekse) und vor Weihnachten geh ich auf jeden Fall zum Zahnarzt...einsam was für ein Bild ?

Ach Mel jetzt muss ich dich trotzdem noch knuddelknutschen
Schön, dich wieder hier zu lesen. Und natürlich per pn
Aber jetzt muss ich kochen gehen Mein hungriger Bär hat gerade angerufen, er fährt grad von der Arbeit los.
Und unsere 3 Bäuche knurren auch schon.

Bis später.

Bis später Wölkchen ich muss auch gleich in die Küche ich will später meine Lieblingsserie Chicago Fire gucken und morgen wollte ich das Wohnzimmer umstellen und umkrempeln ...najaa das wollte ich eigentlich heute machen aber habe kein Nerv heute

Ach ja Ihr seid so herrlich neugierig. Das Bild ist ein Cover eines Filmes. Hat Über 400 megapix. Und ich muss es fertig haben. Alle Fehler aus diesem Bild entfernen. Und luminanzkontrast etc müssen angepasst werden. Die Datei ist über 500mb groß. Aber heute mache ich nix mehr daran. Muss gleich los. Aha da wird Mel aber heute die ganze Nacht hier sein. Ok. Ich auch. Und Wolke auch. Alle.

lach so gerne ich das auch würde ich habe heute ne Verabredung mit meiner Matratze um 6 klingelt der Wecker aber vielleicht bin ich später nochmal da ....

Langsam runter, Schritt für Schritt. Schnell runter ist auch schnell wieder drauf.

eben und das wollen wir ja auf keinen Fall --ich hab Geduld diesmal, ich denke es hat Klick gemacht- das wird alles insgesamt eh über 1 Jahr wenn nicht 2 dauern deswegen immer mit der Ruhe

Ja, lass Dir Zeit. Wenn Du langsam abnimmst stellt ich Dein Stoffwechsel auch entsprechend um.

Ja es geht seehr langsam ...ungehalten bin ich nur wenn 2-3 Tage nix runter geht aber genau dann muss man einfach weitermachen manchmal hat man sogar ein paar Wochen einen Stillstand aber ich denke das ist eher wenn man nur wenig abnehmen will .Der erste Geburtstag is geschafft es gab 3 verschiedene Torten selbstgemachten Schmandkuchen und so weiter und ich hatte mein Salatschüsselchen ...hab zwar geschluckt aber dann hab ich mir gesagt ...hey es sind nur Lebensmittel die gibts nächstes übernächstes Jahr auch noch ...dann ging es

Langsam, aber konsequent!

ich hoffe sehr das ich es schaffe .

Du schaffst es, Mel !

Dein Wort in Gottes Ohr

Bist doch irgendwo auch eine starke Frau

Ok das stimmt ,eine starke Frau mit ein paar Schwächen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wer keine Schwächen hat, ist langweilig.

lach das seh ich genauso, und dann kommts ja auch noch immer drauf welche Schwächen

Manche Schwächen können für andere Stärken sein.

Alles relativ.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore