App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Heißt das nicht schlapp? Ach ne Das gilt nur für Kerle. Haha

Ne, ne wer richtig lacht kann danach auch schlapp sein.
Also das könnte stimmen.

Nun sind die andren weg. Huhu wo seid ihr denn?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ups, hey einsam du bist ja endlich fertig mit dem Essen. Wie geht es der Tastatur

Aha Wolke ist schon mal da. Ich hänge hier halb aus dem Bett weil das lade Kabel zu kurz ist. Ich brauche 5 Meter lade Kabel. Dann kann ich auch gemütlich im Bett liegen. Das der Akku auch immer abends leer sein muss. Die Tastatur? Die verstaubt irgendwo hinterm PC. Bin doch nur mit Handy hier

jau,
mein Handy muß ich auch laden

hey, das geht so schnell, dass der Akku leer ist

Wolke. Fängst du schon wieder mit der Tastatur an? Sonst erzähle ich gleich wieder von den Tastaturen auf meiner Arbeit. Hehe ich sage nur: die Kruste des grauens

Ja der hält nur ein Tag durch. Und dann dauert es so lange bis der voll ist.

Ach deshalb antwortet ihr nie so schnell. Ich wundere mich immer. So ein Handy besitze ich gar nicht. Hab meiner Tochter mal ein sms geschickt, erstmal nur die Hälfte, dann kam irgendwann was nach. Die lachte sich mit ihren Freundinnen schlapp. Und dann kam die Frage wie lange ich dafür gebraucht hätte. Es war lange.

Ne einsam, ne erzählt nicht. brrr.

liebe Leute
ich gehe jetzt raus
hatte heute eine so sch e- i ß Nacht, bin zwar noch nicht müde, aber ich will versuchen meine Angst vor der Angst unter Kontrolle zu bringen, die sich schon wieder anschleicht.

Eine gute Nacht an alle
und bis morgen

Mondkatze

Na gut. Dann ist der gnädige mal gnädig und lässt Gnade walten. Sonst müsste ich dir auch eine groß nah Aufnahme von den tasten schicken. Am besten Makro Aufnahme damit du die rührei Reste zwischen den Tasten erkennen kannst. Und was da noch so drin ist. Kuchen glaube ich auch. Ahhh ich soll ja nicht erzählen. Jedenfalls nicht so viel. Sonst ist die Spannung und Überraschung weg.

Schlaf gut träum süß Mondkatze,
Gib der Angst innerlich einen Tritt in den Popo. Schmeiß sie in den Mülleimer und mach den Deckel fest zu.

Ok dir auch ne gute Nacht Schöne Träume und bis morgen. Mal sehen was die Nacht noch bringt.

Danke einsam, ich habe es jetzt gelesen. Jetzt ist mir schlecht. Ich sehe gerade die Tastatur vor mir.

Das holst du Alles mit der Zunge raus

Ey, ich les gleich deine Beiträge nicht mehr.

Du Oberlümmel

Oberlümmel? Ich muß mir was verkneifen.
Oh au weia. Da kommt die blitzwolke zum Einsatz. Bin schon still.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut Hab ich dich überzeugt

Wir schauen grad Knallerfrauen. Ein Brüller nach dem anderen.

Mel? MEEEEE-HEEEEELLLLL!
du musst mir helfen. Wolke ist zu stark.
Ich komme dagegen nicht an.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore