App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wolke? Nun sag schon.

Wolke? Bist du noch da?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Keins von denen
Jetzt hab ich mich grad an das gewöhnt.

Aber ich muss doch noch für ein viertel oder halbes Stündchen auf die Arbeit. Hab noch etwas zu erledigen was wichtig ist.
Ich schwing mich mal schnell aufs Fahrrad.

Bis später

Das ist ja schade. Ah ok Bis später

Bis später

Habe bei ant smasher jetzt 6028 highscore.

Hey einsam in Berlin, das Bild ist ja cool.
Da muss ich den Bildschirm hin und her schwenken, um es richtig zu sehen.

Uiiii, die Wolke schwebt über den Wolken

Ja ich verstehe nicht warum immer diese Schrift so verschwommen ist. Das muss mit der FarbKombination zu tun haben. Die Schrift ist im original sauber und klar. Sobald ich es irgendwo hoch lade verschwimmt Alles. Nur bei diesem.

Ker ich renk mir den Hals aus damit ich was sehe, kann man die Bilder nicht mal größer machen? Aber hey einsam ich finde deine Bilder alle cool ---wie schauts bei dir ?

Na geht so. War heute Nacht mit Reise Koffer einkaufen. Haha habe vorhin etwas gepennt. Ich will Filme schauen bleib bei Kommissar Rex hängen. Der andere Film ist Schund. Reise zur geheimen Insel oder so ähnlich. N Weisheitszahn ist mir etwas abgebrochen. Scharfe kante die mir in der Zunge Schnitt dauernd. Habe mit Zange weg gebrochen und etwas Rum gefeilt. Nun kann ich wieder normal kauen. War nur ne Ecke. Diese schei. Dinger. Zum Glück tut nix weh. Was ich hier schon für Storys hörte. Da hab ich Glück gehabt.

Zitat von ichbinMel:
Ker ich renk mir den Hals aus damit ich was sehe, kann man die Bilder nicht mal größer machen? Aber hey einsam ich finde deine Bilder alle cool ---wie schauts bei dir ?

Mel, ich glaube du hast nicht seine letzten beiden Bilder gesehen.
Aber das zeigt unseren einsam in Berlin echt Klasse!

Huhu Wölkchen doch die hab ich auch gesehen das Bild was davor drin war fand ich klasse....bin am Kaffee trinken ( neuerdings trinke ich den schwarz nur mit Süßstoff) keine Milch mehr ...werd gleich noch Frikadellen braten.....lach mit nem Koffer einkaufen gehen-wie cool ist das denn ? Hör mir bloss mit den Zähnen auf --ich hätte schon längst hingehen müssen mal sehen ob ich das im laufe der nächste Woche mal in Angriff nehme.

Immer noch Mel, ei das muss doch inzwischen Hölle weh tun.

Um die Zeit noch Kaffee ? Ich würde senkrecht im Bett stehen.

Zitat von Wolke P:
Immer noch Mel, ei das muss doch inzwischen Hölle weh tun.

Ja du sagst es ohne Nelkenöl und ohne Ibuprofen wäre ich im Eimer aber ich bereite mich innerlich drauf vor --das ich irgendwie zum Zahnarzt gehe---der Zahn ist auch durch, der ganze Unterkiefer tut schon weh .Ist schon echt übel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Autsch. Mel, dass du das so lange mitmachen kannst.

Ich schaue jetzt noch ein bisserl Fernsehen. Mal kein Action - Film oder Fußball.

Bis später

Aaaarrrgghhh Mel was schreibst du wieder für Horror? Kiefer fast durch? Endlich weiß ich was eine Panik Attacke ist.

Wie kann man nur Rosetta heißen? Schön Guten Tag. Ich bin Die Rosetta. Hab schon viel durch gemacht. Und mache jeden schei. mit... haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore