App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Guten Abend, ist jemand da?

Huhu ich bin da.
Wie gehts rainbow?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ich bin auch da. Alles ok Rainbow?

Hallo ihr Lieben, wir waren unterwegs zum Basketball ...war gut ...jetzt liege ich im Bett...morgen bin ich wider allein, davor graut mir jetzt schon. Ich sollte im Hier verbleiben und mir nicht jetzt schon Gedanken machen ...fällt mir aber schwer. LG

Ich bin gerade Supertalent am schauen.
Bruce wurde eben Hypnotisiert.

@Rainbow:

Ach Rainbow, diese Angst vor dem Alleinsein kenne ich.
Auch die Angst schon davor.
Was könnte dir denn Morgen helfen?

Ich kenne diese Angst auch. Diese Unruhe.
Ich werde morgen früh immer mal hier reinschauen, Rainbow.
Du bist nicht allein.

Liebe Rainbow
Ich muss Morgen arbeiten. Aber du siehst ja, es ist mindestens eine Person für dich da. Du bist also Morgen nicht alleine. Und wenn du mal alleine bist, dann schreib uns einfach Mails. Du schreibst ja dann nicht ins leere, sondern an uns.

Rainbow, versuche doch einmal etwas Schönes zu machen und Dich nicht nur damit zu besdchäftigen, das Du alleine bist. Konzentriere Dich nicht so sehr auf das Alleinsein. Es gibt tausend Dinge die Du machen könntest. In meiner Panik Zeit bin ich trotzdem immer raus gegangen, spazieren. Heute ist ein herrlicher Tag. Wenn Du natürlich nur Zuhause sitzt, wird die Angst nicht weniger, denn Du programmierst sie schon. Mach was Schönes, zieh Dich an, geh raus. Setzt Dich da selber ein bissi unter Druck und mach es einfach. Draußen ging es mir immer besser und ich habe mich mit Freunden getroffen, das tat mir auch gut, da war ich weg von mir selber. Ich wünsche Dir alles Liebe.

Die Abendschein

Danke liebe Frauke, Wolke und Abendschein, ihr habt soviel Geduld mit mir. LG

Guten Morgen Rainbow,

So wie du für uns auch viel Geduld hast.
Du hast mir schon viel geholfen.

Wie geht es dir heute morgen?

Guten Morgen liebe Frauke. Ich hänge noch durch, will dann aber in die Sonne ...was machst du,heute?

@rainbow: ich werde das gleiche machen. Es ist so schön draußen.
Jetzt frühstücken und dann mal raus.

Schön das du rausgehst. Genieß die Sonne.
Und später treffen wir uns hier wieder.

Drück dich ganz doll.

Hallo ihr Lieben, ich habe es wirklich geschafft in der Sonne spazieren zu gehen und es war schön.

Ich habe jetzt auch erstmal Frühstück gemacht.

Hast du bis jetzt geschlafen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo an alle
Rainbow, jetzt hast den Tag fast geschafft. Lief bis jetzt alles gut? Wie du sieht, bist du nicht alleine

Liebe Wolke, es ist sooo blöd, draußen das schönste Herbstwetter ...und ich hänge durch. Hab viel geschlafen, war aber auch eine Runde spazieren...die,Sonne tat gut. Ich versteh nicht warum es mir mit der medi nicht langsam wesentlich besser geht, hab heute schon gedacht da kann ich ja auch ausschleichen ...aber habe Angst davor was dann kommt. LG

Zitat von rainbow2:
Hast du bis jetzt geschlafen ?

Na klar. Dazu ist der Sonntag da. Oder ist heute schon Montag und ich hab was verpasst? Nun bin ich voll gefressen und kann mich kaum bewegen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore