App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Ich komme Grad vom einkaufen und es War wieder eine himmlische Ruhe. Keine asi Säufer kein gesocks oder sonst welche Penner. Nun wieder sitze ich auf der Bank und genieße die Rest Nacht. Nachher noch n Film angemacht. Tracers oder so ähnlich. Wolke? Mel? Wo seid ihr langschläfer denn? Auf auf in den frischen morgen. Und Frühsport gemacht. Und dann eiskalt duschen. Was War das denn Grad? Hier gab es eben ne Explosion. Hat das gebumst. Mel. Schnell aufwachen. Big bratter läuft Grad. Schnell. TV an. Bin ich froh gleich im Bett endlich zu liegen. Morgen Nacht Schicht. gut. Und nun steht auf. Hopp hopp. Raus aus de federn.

Ja, ja einsam in Berlin, uns aus den Betten jagen wollen und dann selbst ins Bett gehen. Sollen wir etwas wieder für dich bis knapp Beitrag 4000 vorschaffen

So jetzt muss ich aber los legen. In einer halben Stunde muss ich auf der Arbeit sein.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Psychic-Team:
Stop ana123-4ever!

für diesen (bereits editieren) Beitrag:

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/wie-wird-es-weiter-gehen-fluechtlingskrise-deutschland

wird der Account für 24 Stunden gesperrt. Versuche nicht dich mit einem anderen Account wieder an zu melden. Ihr dürft hier diskutieren aber solche Beiträge sind absolut unangebracht. So etwas möchte ich hier nicht noch einmal lesen müssen.

jawoll sir. Zu Befehl boss. Kommt nicht wieder vor

Ich glaube es ist Zeit für ne neue Signatur

Seit mein schönes Bild (vom extrem hübschen Mann) mein Profil ziert schreibt hier keiner mehr. Mel. Wolke. Wo seid ihr? Es folgt groß Einkauf mit reisekoffer. Die werden glotzen. Der hat n Griff und Rollen unten dran. Also der Koffer. Der Himmel ist stark bewölkt. Und es ist nass und kalt.

Tausch das Bild bitte aus einsam in Berlin. Das irritiert mich. So siehst du nicht aus.

Zitat:
Tausch das Bild bitte aus einsam in Berlin. Das irritiert mich. So siehst du nicht aus

Ist er nicht so hübsch Wölkchen?

Zitat von Gerd50:
Zitat:
Tausch das Bild bitte aus einsam in Berlin. Das irritiert mich. So siehst du nicht aus

Ist er nicht so hübsch Wölkchen?

Da soll jetzt lieber einsam drauf antworten. Ich trau mich nicht

Ok ok ich tausche das gleich aus. Euch Kann man es auch nie recht machen.

Zitat von ana123-4ever:
Ok ok ich tausche das gleich aus. Euch Kann man es auch nie recht machen.

Danke

So da ist mein neues Bild. Titel: knautschke.

Einsam, dass ist jetzt nicht lustig. Du weist genau, dass ich jetzt wieder angestrengt nach rechts gucken muss.

Wieso angestrengt? Entspannt bleiben. Haha. Also gefällt es dir besser wie ich es heraus lese. ich wusste doch irgendwie treffe ich euren Geschmack.

Also entweder machst du jetzt wieder das Bild von dir rein von dem Knuffel, der du wirklich bist oder ein anderes schönes. Solange ich angestrengt nach rechts schauen muss. Antworte ich nicht. Ne, ne.

wow, also mit diesem Bild würde ich dich vom Stand weg vernaschen

Gerd, animiere ihn nicht noch dazu, das nächste Schauerbild zu setzen.

Übelste Erpressung. Ich mach mal n neues Thema auf: ich bin hässlich und keinen interessiert es. Oder: Hilfe immer wenn ich etwas lustig finde muss ich lachen. Dies Bild habe ich sonst immer genommen. Ob die Damen deshalb mir nicht antworteten? eigentlich

siehst du Wolke. Gerd versteht mich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So, jetzt hab ich so lange drauf geschaut, bis das Grauen weg war. Jetzt kannst mich nicht mehr schocken. Da stellen Mel und ich dich hier auf´s Podestche, auf dass du für die Damenwelt hier ein atraktiver Happen wirst. Und dann schaffst wieder sowas !

Das ist ne Fotomonatage. Das sind deine Augen. Ich bin mir sicher.

Mal im Ernst. (Und nicht im Dieter.) Das bin komplett ich. Ist nur n Effekt mit der Kamera gemacht. Mit n ipad kannst das machen. Du glaubst nicht was ich für Bilder gemacht habe in dieser Art. Was für ein Bild wünschst Du Dir denn von mir? Ich hab auch eines mit Doppel Kinn. Und hängebacken wie Merkel. Nur bei mir sehen die schöner aus. Ich hab auch eines mit Segel Ohren. Alles ist vorhanden. Nun hast du die Qual der Wahl welches Bild Du von mir wünschst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore