App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zuerst wollte ich eine Ausbildung machen, weil ich einfach kein Bock auf dss ganze mehr hatte. Aber jetzt habe ich mich entschieden zu studieren. Am besten etwas nicht sooo anspruchvolles, weil ich sehr empfindlich bin. Wenn ich studiere erhoffe ich mir besser auf mich eingehen zu können. In der Schule muss ich um 8:00 da sein und regelmäßig kommen. Wenn nicht sind die Lehrer ganz schön streng.

Wenn mein studiert sitzt man nicht mit 25 Leuten in einem Raum und ist nicht gezwungen mündlich zu beteiligen (habe Lampenfieber).

Der Druck ist weniger denke ich.
Wenn die Schule erst mal vorbei ist bin ich umso entlasteter denke ich. Die Oberstufe ist nämlich der Auslöser.

Naja immer Positiv bleiben. Es gibt immer jemanden dem es schlechter geht. Wenigstens habe ich die Möglichkeit alles zu machen was ich will.

Das war jetzt lange drum herum geredet. In welche Richtung ich gehen will weiss ich nicht. Leider

Wolke? Mel? Wo seid ihr langschläfer denn nur wieder wenn nicht im Traum? Heute ist Sonntag. Hopp Hopp raus aus de federn. So schönes Wetter draußen. Und ihr liegt noch im Bett? Wollt ihr den ganzen Tag verschlafen so wie ich?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo einsam in Berlin,
ei um die Uhrzeit hab ich mich nochmal rum gedreht. Irgendwann muss man doch mal schlafen.

Zitat von Anschana:
Lol! Dann verjagst du den, der das Gleiche wie du sucht. Und der lädt dann das Video hoch und bekommt zillions of clicks Dämonen in dunklem Anwesen vor den Toren Berlins.

Und du? Ärgerst dir'n Fackelzug, dass du ihm nicht direkt auf einem Dreirad mit Sense auf der Schulter entgegengefahren bist ... Gut, wäre dasselbe Video geworden...

Also ich werde dein Titel für YouTube benutzen. Klingt gut. Ich habe die Woche Zeit und werde sehen wie ich da hin komme. Nachts um null will ich da im Keller sein. Lange hats gedauert. Nun ist es auch schon so kalt nachts das man den eigenen Atem sieht.