App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zuerst wollte ich eine Ausbildung machen, weil ich einfach kein Bock auf dss ganze mehr hatte. Aber jetzt habe ich mich entschieden zu studieren. Am besten etwas nicht sooo anspruchvolles, weil ich sehr empfindlich bin. Wenn ich studiere erhoffe ich mir besser auf mich eingehen zu können. In der Schule muss ich um 8:00 da sein und regelmäßig kommen. Wenn nicht sind die Lehrer ganz schön streng.

Wenn mein studiert sitzt man nicht mit 25 Leuten in einem Raum und ist nicht gezwungen mündlich zu beteiligen (habe Lampenfieber).

Der Druck ist weniger denke ich.
Wenn die Schule erst mal vorbei ist bin ich umso entlasteter denke ich. Die Oberstufe ist nämlich der Auslöser.

Naja immer Positiv bleiben. Es gibt immer jemanden dem es schlechter geht. Wenigstens habe ich die Möglichkeit alles zu machen was ich will.

Das war jetzt lange drum herum geredet. In welche Richtung ich gehen will weiss ich nicht. Leider

Wolke? Mel? Wo seid ihr langschläfer denn nur wieder wenn nicht im Traum? Heute ist Sonntag. Hopp Hopp raus aus de federn. So schönes Wetter draußen. Und ihr liegt noch im Bett? Wollt ihr den ganzen Tag verschlafen so wie ich?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo einsam in Berlin,
ei um die Uhrzeit hab ich mich nochmal rum gedreht. Irgendwann muss man doch mal schlafen.

Zitat von Anschana:
Lol! Dann verjagst du den, der das Gleiche wie du sucht. Und der lädt dann das Video hoch und bekommt zillions of clicks Dämonen in dunklem Anwesen vor den Toren Berlins.

Und du? Ärgerst dir'n Fackelzug, dass du ihm nicht direkt auf einem Dreirad mit Sense auf der Schulter entgegengefahren bist ... Gut, wäre dasselbe Video geworden...

Also ich werde dein Titel für YouTube benutzen. Klingt gut. Ich habe die Woche Zeit und werde sehen wie ich da hin komme. Nachts um null will ich da im Keller sein. Lange hats gedauert. Nun ist es auch schon so kalt nachts das man den eigenen Atem sieht.

danke für die Eröffnung mir geht es übrigens ziemlich ähnlich ich setze mich dann immer in eine Kneipe

Ist da jemand?

Hey einsam was machste ? Hab endlich heute mal die Kopfschmerzen einigermaßen überwunden ,Pizza is im Ofen alles ok bei dir ? Wölkchen war heute auch noch nicht da ....vielleicht später ....

Hallo

Es gibt mich noch. Hatte Heute ne kurze Mittagspause. Gleich nach der Arbeit einkaufen gehen und dann bin ich auf der Couch eingeschlafen. Ohje, das soll ich doch nicht. Und mein Terminkalender sieht diese Woche grausam, gruselig aus
Aber jetzt ist Feierabend wird nicht dran gedacht.

Zitat von Wolke P:
Hallo

Es gibt mich noch. Hatte Heute ne kurze Mittagspause. Gleich nach der Arbeit einkaufen gehen und dann bin ich auf der Couch eingeschlafen. Ohje, das soll ich doch nicht. Und mein Terminkalender sieht diese Woche grausam, gruselig aus
Aber jetzt ist Feierabend wird nicht dran gedacht.

denk nicht dran Wölkchen ---ich versuche mich gaaanz langsam auf Weihnachten einzustimmen --bis dahin hab ich noch viel vor ...lach auweia --wenn ich mal einschlafe,dann bin ich spätabends wieder hellwach

Eben, und ich muss morgen lange arbeiten. So ein Misst. Und alle Drei waren um mich herum. Haben mich sogar angesprochen. Das habe ich auch unterbewusst wahr genommen. Man es ist erst Montag.

So. Feierabend. Jemand da? Bin endlich zu Haus und duschen dann ins Bett und bei ner Schnulze ein geschlafen. Natalie alle 5 Teile. Bin ich erledigt. Huhu Wolke huhu Mel. Ihr schlaft natürlich schon. Das War ja heute wieder eklig warm. Und bei reichelt ätzend voll. Die meisten nur sternburg Pils geholt. Pfui. Was für ekelhafte gestalten. Mein essen heute: eine Ente und eine Haxe. Kann immer noch kaum atmen. So dann schlaft mal schön weiter und bis später. Aloha from börlynn. Grins.

Immer noch wach. Niemand hier. Also Natalie Teil drei. Weiter geht's.

hallo und guten morgen zusammen
ich kann seit monaten nicht schlafen weil mir fieles ihm kopf rumgeht und ich auch einsam bin ich hofe das mann mir hir helfen kann suche leute wo es genau so gehn und auch so fühlen wie ich ich bin am ende und habe auch keine kraft mehr
ich bin leider nicht oft hir deshalp lasse ich meine handy nr da habe auch wahtsapp 0176-52085286 wäre schön mall mit jemand zum reden danke gruß oli

die Welt existiert nicht mehr lang....

Zitat von Gerd50:
:seufzen die Welt existiert nicht mehr lang....

Gerd, wie kommst du darauf?

War nur ein flüchtiger Gedanke

Zitat von Gerd50:
War nur ein flüchtiger Gedanke

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lach mich nur aus Wölkchen

Zitat von Luna70:
Zitat von Gerd50:
:seufzen die Welt existiert nicht mehr lang....

Gerd, wie kommst du darauf?

Na warum wohl?

Ana du hast mich entlarvt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore