App im Playstore
Pfeil rechts
1308

ich geh jetzt ins bett und werde noch 1010 spielen am Handy und Nachrichten gucken ..schlaf schön einsam ,bis später

Ja Schlaf du auch gut. Bis nachher ihr zwei.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

guten Morgen

gehöre heut auch zu den schlaflosen, leide an Emetophobie und weiss grad nicht ob mir kopfübel ist oder wirklich.

Bin leider auch hellwach.
Nach 2 Stunden Schlaf bin ich aufgewacht

@Mistake
da hast du schon mehr geschlafen als ich was hält dich denn wach?

Ich bin auch noch wach und werde es auch bleiben. Da warten nämlich jede Menge Filme. Und die schauen sich nicht von allein.

Gute Frage ich weiss es nicht. Dank der Schule ist mein Schlafrythmus ganz normal eigentlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich erklältet bin? Oder Rückenschmerzen habe
Und bei dir?

mir ist übel, aber ich kann heut nicht unterscheiden ob es psychisch oder physisch ist. leide an der Angst vorm Erbrechen. Meist wach ich dann nachts auf aus Angst es geht los :/

Gute Besserung dir! Hab grad eine fiese Erkältung durch :/

Zitat von ana123-4ever:
Ich bin auch noch wach und werde es auch bleiben. Da warten nämlich jede Menge Filme. Und die schauen sich nicht von allein.

was schaust? ich stöbere eben noch was ich zum erneuten Einschlafversuch schauen soll

Mich würde es echt interessieren was dir an Erbrechen Angst macht. Wenn du Lust hast zu erzählen

es ist das nichtwissen ob es passiert oder nicht, eine Art Angst die Kontrolle zu verlieren. Mir ist bewusst dass niemand gern kotzt, ich musste zum Glück auch nicht oft in meinem Leben. Denke mir manchmal dass mir wohl fehlt wie es sich anfühlt weil es so selten passiert. Wenn ich aber dann mal erbreche ist es wie eine Erlösung für mich und ich hab ein Hoch wo ich mir sag alles halb so wild. Leider hält das nicht lang an. Ich hab jahrelang Sachen vermieden wo ich befürchtete ich müsse mich übergeben, hab Zwangshandlung entwickelt um vor der Angst zu fliehen...das geht natürlich nicht. Ich war ein Jahr lang i. psychologischer Behandlung, hab da aber mehr die Ursachen und Gründe erfahren als einen Weg zu finden mich mit der Angst zu arrangieren. immerhin wurde es etwas besser, oft kann ich so eine Angstattacke aushalten, aber dann gibt es Näche wie heute da komme ich nicht zur Ruhe.

@nilu ich schaue bestimmt noch mal san Andreas. Der neue mit van damme ist nicht so der Reißer. Hätte noch air und die walking dead Parodie. Ich schaue die einfach alle.

hier läuft nun guardians of the galaxy

Ich kenn mich damit nicht aus deshalb gute besserung!

danke das wird schon wieder habt ihr eigentlich auch jetzt Ferien? Weil du was von Schule schreibst...

Nilu: Kenne ich gar nicht.

Nein ich noch nicht. Bin mir nicht dicher aber ich glaube noch wenige Tage. Ich mag keine Ferien. Gehst du auch in die Schule?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein bin schon längst aus der Schule raus Aber meine Jungs sind im Kindergarten und dürfen nun zwei Wochen Herbstferie geniessen

Achso ich vergesse immer, dass die meisten schon älter sind aber ist sowieso mein letztes Schuljahr

Hast schon Pläne für danach?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore