App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von oliver1979:
Hallo und guten morgen zusammen
ich kann seit monaten nicht schlafen weil mir fieles ihm kopf rumgeht und ich auch einsam bin ich hofe das mann mir hir helfen kann suche leute wo es genau so gehn und auch so fühlen wie ich ich bin am ende und habe auch keine kraft mehr
ich bin leider nicht oft hir deshalp lasse ich meine handy nr da habe auch wahtsapp 0176-52085286 wäre schön mall mit jemand zum reden danke gruß oli

Hallo Oli. Und guten morgen erstmal. Ich kann auch nicht schlafen nachts weil ich deshalp oft hir im Formum unteewegs binn. Aber Tag da geht es. Also mit schlafen. Da bin ich auch nicht hir weil ich Weg bin. Nämlich zu Haus. Ich würde plaudern mit dir wo geht aber da ich nicht weis ob deine diese händi Nummer korrekt ist und kein appzocke isst Bitte ich um deine e mäyl adrese. Damit wir schreiben können wenn wir nicht schlafen könn. Is ok?
Ich habe kein wathsabb. ich mach jetzt erstmal frühstük. Gruß torben.

Hallo oli? Wo bist du? Schläfst du etwa?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Gerd50:
Lach mich nur aus Wölkchen

Och ne Gerd, ich hab dich doch nur angelacht

Zitat von ana123-4ever:
Hallo oli? Wo bist du? Schläfst du etwa?

Oh Wolke ist da. Huhu Wolke. Wo bleibt Mel? Ich bin gleich wieder da. Muss nebenbei noch den letzten Teil Natalie zu Ende schauen.

Zitat von oliver1979:
hallo und guten morgen zusammen
ich kann seit monaten nicht schlafen weil mir fieles ihm kopf rumgeht und ich auch einsam bin ich hofe das mann mir hir helfen kann suche leute wo es genau so gehn und auch so fühlen wie ich ich bin am ende und habe auch keine kraft mehr
ich bin leider nicht oft hir deshalp lasse ich meine handy nr da habe auch wahtsapp 0176-52085286 wäre schön mall mit jemand zum reden danke gruß oli

Oliver, versuch bei der Moderation, dass sie den Beitrag löschen.

Sorry, aber die ganzen galten dir. Sollte das hier ernst gemeint sein? Man schreibt doch nicht so öffentlich seine Nummer.

So, und jetzt seit ihr wieder alle weg

Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:
Lach mich nur aus Wölkchen

Och ne Gerd, ich hab dich doch nur angelacht

Bin hier Wolke.

Huhu

Ich hab bald vor Müdigkeit die Nase auf dem Laptop.

muss aber noch wach bleiben.

Wer weiß was das für ne Nummer ist. Ich traue mich gar nicht anzurufen.

mach das lieber nicht

Auch ne Art, Aufmerksamkeit zu erregen. Die Telefonnummer ins Forum schmeißen. Wenn die Nummer stimmt, muss er sich bald ne neue suchen.

Also Telefonnummer

Fazit Natalie alle 5 Teile: grottenschlecht gespielt von Anne. Dem ersten Teil sah ich bei der erst Ausstrahlung. Man War ich knallhart verknallt in sie damals. Aber Schauspielerisch... puh. Klaut n Foto Apparat und fragt den Detektiv: muß ich jetzt ins Gefängnis? sehr gut hingegen War Udo Schenk. Spitzen mäßig einmalig. Sonst hohl einfach.

Hast deine Filme bald alle geschaut?

Ich kenne den Film nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Auch ne Art, Aufmerksamkeit zu erregen. Die Telefonnummer ins Forum schmeißen. Wenn die Nummer stimmt, muss er sich bald ne neue suchen.

Klar muss er das dann. Die werden Sturm klingeln bei ihm. Haha. Aber den Beitrag liest eh keiner mehr.

Ja habe alle fünf Teile durch. Ist ne sat1 Produktion. Taunusfilm.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Klar muss er das dann. Die werden Sturm klingeln bei ihm. Haha. Aber den Beitrag liest eh keiner mehr.

Ich habe ihn gelesen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore