App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Wir haben dich entdeckt, wir geben dich nicht mehr her!

Einsam ist bestimmt gleich ganz verlegen

Ihr könnt mich ruhig teilen. Aber nimmt dafür ne kettensäge. Die geht schneller durch. Oder meinst du teilen mit essen? Dann Bitte übern grill. Da bin ich auch schneller durch. Also gar. Kleiner Tipp: ich habe starke Muskelwaden die bestimmt hervorragend munden. Aber lasst mir was übrig.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

das macht nix das is ja nur die Wahrheit ....näääää nicht so teilen einsam sowas machen wir nicht ...niemals

Zitat von ichbinMel:
das macht nix das is ja nur die Wahrheit ....näääää nicht so teilen einsam sowas machen wir nicht ...niemals

Eben!

Ja einsamBerlin. Wenn ich mir so vorstelle wie ich im jänner noch drauf War. Viele Hier haben mir zu ner Therapie geraten. Ich wusste daß ich sowas nicht brauche. Das hat mir hier das forum echt geholfen. Ein Gruß und dank an die fünf Mädels in meiner f Liste und natürlich meinem süßen Salzburger Engelsschneckchen die immer für mich da ist mein Schutzengel. Ohne Sie und auch Euch wäre ich nichtder ggeworden der ich heute bin. Nämlich stolz und wieder stark. Und das hätte nie eine bescheuerte Therapie zu Stande gebracht.

ANA123 ---》4EVER!

Jetzt werde ich rot

Denn ich war die Erste. Das weiß ich noch genau. Und stimmt, du warst als ein bisserl verunsichert. Und dann plötzlich warst so am sprühen.

Und ich wollte nie alleine sein, weil es ging mir immer so schlecht. Ich hab doch immer Überstunden in Urlaubstage umgewandelt, damit ich kein frei habe. Und das habe ich auch Dank euch nicht mehr.

Zitat von Wolke P:
Jetzt werde ich rot

Denn ich war die Erste. Das weiß ich noch genau. Und stimmt, du warst als ein bisserl verunsichert. Und dann plötzlich warst so am sprühen.

Und ich wollte nie alleine sein, weil es ging mir immer so schlecht. Ich hab doch immer Überstunden in Urlaubstage umgewandelt, damit ich kein frei habe. Und das habe ich auch Dank euch nicht mehr.

Jetzt muss ich euch aber auch mal durchknuddeln

ich glaube das eine Therapie vielen helfen kann-aber ich hab ja auch eine 1 jährige Therapie hinter mir und sie hat mir nichts gebracht ...ich werde mal sehen wie ich mich bis Sommer entwickel und wenn ich bis dahin nix erreicht habe muss ich mal sehen was ich dann mache nur Druck machen das tu ich nicht ...ja das hört sich doch richtig gut an einsam --da hast du ja richtig viel geschafft und ich weiss ja nicht wie du vorher warst -aber auf mich wirkst du selbstbewusst und sicher .....und der Humor ist der beste

Verunsichert? Na dann lies mal mein erstes und auch gesperrtes Thema. Gott Wie ich mich dafür schäme. Aber mein Schutzengel hat mich gefunden und gerettet. Seit feber geht es bergauf.

Ei so kamst mir halt vor, als ich dich kennen gelernt habe. Ich hab doch nicht alles von dir durchgelesen. Und du warst schon mal gesperrt

Also ich war damals in einer Lebensberatung keine Psychotherapie. Weil die war nix. Aber die Lebensberaterin war klasse. Und ich war in so ner Frauengruppe. Wir trafen uns einmal im Monat. Die tat auch gut. Aber irgendwann sagte ich, ab jetzt muss ich alleine gucken, dass ich klar komme. Weil zum Schluss ging ich oft hin und es ging mir gut. Da wusste ich halt auch nix zu sagen. War ja zum Schluss nur noch Etappenweise.

Ja Mel. Du hast recht eine Therapie kann helfen aber ich wusste in meinem Fall was mir helfen würde und das wollten die hier nicht glauben. Dann im feber hat sich hier jemand extra wegen mein Thema angemeldet. Das War nicht nur die Rettung in letzter sek. Sondern meine seelenverwandte meine Herz Hälfte. Und sie baute mich von Grund auf wieder neu auf. Und heute stehe ich in neuem Gewand dar.

Nein Wolke mein Thema ist gesperrt. Wollen schon die Bullen informieren. Das War schon krass.

Zitat von ana123-4ever:
Ja Mel. Du hast recht eine Therapie kann helfen aber ich wusste in meinem Fall was mir helfen würde und das wollten die hier nicht glauben. Dann im feber hat sich hier jemand extra wegen mein Thema angemeldet. Das War nicht nur die Rettung in letzter sek. Sondern meine seelenverwandte meine Herz Hälfte. Und sie baute mich von Grund auf wieder neu auf. Und heute stehe ich in neuem Gewand dar.

Nein Wolke mein Thema ist gesperrt. Wollen schon die Bullen informieren. Das War schon krass.

warum das denn ?

Wahnsinn, wie dann doch aus Zufall die richtigen Menschen zusammen kommen. Und das hilft dann mehr, als alles andere.

Lies lieber selber. Musst Auf mein Profil gehen und dann auf Themen des Mitglieds anzeigen gehen. Übelst wie ich drauf War. Da ging es mir richtig mies.

da werde ich morgen bzw später mal etwas drin stöbern .....hab mir gerade ne Schmerztablette genommen ich glaub ich geh gleich in die Falle hab gar nicht gemerkt das es schon so spät bzw früh is

Ich werde müde.
Ich muss ins Bett, sonst mache ich die Nacht durch.

Gute Nacht ihr Lieben.
Sorry, dass ich jetzt so mitten drin abbrechen muss.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

mir gehts auch so Wölkchen -ich muss auch in die falle gleich- ich merk das auch schon ,einsam gehst du auch gleich ins Bett ? Schlaf schön wölkchen

Ja Wolke das stimmt. Und wie. Ich lese auch andere Themen wo ich mich zurück halte und ich muß sagen das es hier ganz vernünftige User gibt. An dieser Stelle auch n Gruß von mir an: Vergissmeinnicht, hotin, icefalki und mathiasT.... wobei Vergissmeinnicht mir richtig vertrauenswürdig ehrlich nett und sympathisch erscheint. Aber diese schreiben in Themen in denen ich mich nicht äußern kann da ich dort über keine Erfahrung verfüge.

Na wenn ihr schlafen geht dann werde ich Filme schauen. Schon mal ne gute Nacht euch zwei und schlaft gut. Bis nachher. Ich bin schon die ganze zeit im Bett aber bleibe noch ewig wach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore