App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Es ist Feiertag. Also lasset und feiern. und tanzen ihr Monsters of Rock. Ihr Rockröhren wo seid ihr beide? Im Bett? Was macht ihr da? Bestimmt wieder nur Unfug.

Pfffff ich sitz am Rechner und hab schon wieder nen Hals.....irgendwie hat man immer die Ar.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Diiiedddaaa ist daaaaa

Jetzt sind ja doch alle daaaa

Was? Wolke reimt? Ich hab auch noch n Reim. Also nicht Matthias Reim.

Ich hab eine Oma
Die liegt noch nicht im Koma.
Nein ganz im Gegenteil
Oma ist völlig (ähm ja was wohl?)
Während andere schon längst verschimmeln
träumt die omi von den strammen (ähhh ich glaub ich lasse es besser sein...)

Jo einsam in Berlin. Ist besser!

Zitat von ichbinMel:
Pfffff ich sitz am Rechner und hab schon wieder nen Hals...

Ach Mel. Du schreibst immer so nuklear pathologisch.
Natürlich hast du n Hals. Ohne siehst du bestimmt komisch aus.

Ach schau mal einer an. Wolke ist ja auch da. Dann lasst uns mal schnell die 4000 knacken.
Diiiieetttääärr.... die omi ist da.

Mel und ich sind gerade per pn am

Weil wir doch nicht vor euch Männern Geheimnisse austauschen sollen

Ah ja ich bin im bilde. Aber das kann ich auch.
Sind hier paar Kerle anwesend mit den ich Geheimnisse plaudern kann? Hallo? hmmm niemand da.
Sind paar Single Mädels anwesend hier mit den ich plaudern kann? Hallo? Traut euch.

Zitat von ana123-4ever:
Was? Wolke reimt? Ich hab auch noch n Reim. Also nicht Matthias Reim.

Ich hab eine Oma
Die liegt noch nicht im Koma.
Nein ganz im Gegenteil
Oma ist völlig (ähm ja was wohl?)
Während andere schon längst verschimmeln
träumt die omi von den strammen (ähhh ich glaub ich lasse es besser sein...)

achsoo is das-- die Sehnsucht ruft ...jetzt is Dieter abgemeldet und Omma muss ran ...aso das du so übertreibst hab ich gar nicht gewusst ....

Zitat von ana123-4ever:
Sind hier paar Kerle anwesend mit den ich Geheimnisse plaudern kann? Hallo? hmmm niemand da.
Sind paar Single Mädels anwesend hier mit den ich plaudern kann? Hallo? Traut euch.

also der einzige echte Kerl hier bist sowieso du einsam ,gell Wolke ? Und das war ein echtes Kompliment

Dafür sind meine Sterne größer als eure.

Ooohhhhh Danke dir. Das schmeichelt mir aber Und werde rot. Da muss schon ein alter haudegen wie ich aufpassen das ihm nicht gleich vor Rührung die Tränen......
nun ja wo waren wir?

Gleich haben wir die einunddreißignullnull erreicht.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

also der einzige echte Kerl hier bist sowieso du einsam ,gell Wolke ? Und das war ein echtes Kompliment

Und das liegt nicht daran, dass du den größten (eigentlich nicht verdienten) Stern hast

Aber Mel, wir dürfen für einsam in Berlin nicht so viel Werbung machen, sonst wird er uns noch weg geschnappt. Weil er bringt uns doch immer so schön zum lachen, selbst wenn uns zum heulen ist.

Bist unser Nachtkaffee-Held

Weg geschnappt? Von wem denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

Und das liegt nicht daran, dass du den größten (eigentlich nicht verdienten) Stern hast

Aber Mel, wir dürfen für einsam in Berlin nicht so viel Werbung machen, sonst wird er uns noch weg geschnappt. Weil er bringt uns doch immer so schön zum lachen, selbst wenn uns zum heulen ist.

ach Wölkchen damit hast du wirklich recht ...das is unser einsam ich will nicht das wir ihn teilen müssen

Ei von Anderen oder in andere Themen.

überhaubt gar nicht --weder noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore