Wächter
Mitglied
- 31891
- 9
- 37822
und tanzen ihr Monsters of Rock. Ihr Rockröhren wo seid ihr beide? Im Bett? Was macht ihr da? Bestimmt wieder nur Unfug.• #3081
Wächter
Mitglied
und tanzen ihr Monsters of Rock. Ihr Rockröhren wo seid ihr beide? Im Bett? Was macht ihr da? Bestimmt wieder nur Unfug.• #3081
ichbinMel
Mitglied

x 3
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Diiiedddaaa ist daaaaa

Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Wächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Pfffff ich sitz am Rechner und hab schon wieder nen Hals...
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Wächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Was? Wolke reimt? Ich hab auch noch n Reim. Also nicht Matthias Reim.
Ich hab eine Oma![]()
Die liegt noch nicht im Koma.
Nein ganz im Gegenteil
Oma ist völlig (ähm ja was wohl?)
Während andere schon längst verschimmeln
träumt die omi von den strammen (ähhh ich glaub ich lasse es besser sein...)

ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ah ja ich bin im bilde. Aber das kann ich auch.
Sind hier paar Kerle anwesend mit den ich Geheimnisse plaudern kann? Hallo? hmmm niemand da.
Sind paar Single Mädels anwesend hier mit den ich plaudern kann? Hallo? Traut euch.

• x 1 #3091
Wächter
Mitglied
• x 1 #3092
Wächter
Mitglied
• x 1 #3093
Wächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:Ah ja ich bin im bilde. Aber das kann ich auch.
Sind hier paar Kerle anwesend mit den ich Geheimnisse plaudern kann? Hallo? hmmm niemand da.
Sind paar Single Mädels anwesend hier mit den ich plaudern kann? Hallo? Traut euch.
also der einzige echte Kerl hier bist sowieso du einsam ,gell Wolke ? Und das war ein echtes Kompliment
Wolke P
Gast

• x 1 #3096
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:Ah ja ich bin im bilde. Aber das kann ich auch.
also der einzige echte Kerl hier bist sowieso du einsam ,gell Wolke ? Und das war ein echtes Kompliment
Und das liegt nicht daran, dass du den größten (eigentlich nicht verdienten) Stern hast![]()
Aber Mel, wir dürfen für einsam in Berlin nicht so viel Werbung machen, sonst wird er uns noch weg geschnappt. Weil er bringt uns doch immer so schön zum lachen, selbst wenn uns zum heulen ist.
ich will nicht das wir ihn teilen müssen • #3098
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #3100
x 4