App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Hey einsam in Berlin,
das geht ja wohl nicht. Also wir halten dir ja die vollen Tausenderbeiträge frei, aber sich die Sterne zu klauen Weißt du wie anstrengend es ist, 1500 gut recherchierte, wohl situierte und taktvoll richtige Beiträge zusammen zu bekommen.

Haha Wolke Du bist unschlagbar. Was soll man darauf jetzt kontern? Ich bin sprachlos. Haha. Vor allem taktvoll richtig... genial. Du bist ja neidisch.
Heute werden nur hier Filme geschaut.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

ich hab den Hackbraten auf dem Ofen der ( also es sind 2 reicht auch für morgen gleichzeitig mach ich den Balkon hab die vertrockneten Stockrosen ( die keine waren) rausgeschnitten und bastel mir einen schönen Herbststrauß --deswegen bin ich auch gleich wieder weg ---bis später ihr lieben ...einsam ,im Fernsehen kommt fast nur Müll heute...huhu Wölkchen wie schauts ? bis nachher

TV habe ich ja seit Jahren nicht mehr. Zum Glück. Da läuft die größte schei. überhaupt. Habe auch grad gegessen. Hast gehört Wolke? Mel hat n braten inne röhre. Zwei gleich. (Was ist nur in dich gefahren?) Ich hatte nur vier von diesen Maggie 5 min Terrinen. Voll eklig der nach Geschmack. Bäh nie wieder. Dann lieber n Döner. Richtig groß und fett. Mit extra knofl. Und extra Fleisch. Oder leckere Ente. Am besten ich reiher den Maggie Müll wieder aus und mache mir ne Ente. Ich will auch n braten inne röhre. Dieter? Diiiiiieeeteeeerrrrr!

ich mag die Kartoffelpürreepampe mit Blattspinat und mit Steinpilzen...so für zwischendurch ...aber besser is ein Salat mit gebratener Paprika, Tomaten, Schafskäse, Schnittlauch,Schlangengurke, Hähnchenaufschnitt in Stücke geschnitten ein Apfel und das Öl, wo man die Paprika und die Gurke drin brät ordentlich Curry dranmachen alles zusammen in eine Schüssel ab in den Kühlschrank, ist genial.

Die diskutieren immer noch im Flüchtlings thread. Und machen sich gegenseitig Panik. Ich werde mir mal ne passende Signatur machen.

Einsam in Berlin,
pass auf! Du kannst uns nicht wieder 24 Stunden Sperrung antun!
Halt die Finger still.

Zitat von ana123-4ever:
Haha Wolke Du bist unschlagbar. Was soll man darauf jetzt kontern? Ich bin sprachlos. Haha. Vor allem taktvoll richtig... genial. Du bist ja neidisch.
Heute werden nur hier Filme geschaut.

Ey, einsam in Berlin, ich bin nicht neidisch. Ich hab über meinem Eifelturm die richtigen Sterne.

Zitat von ana123-4ever:
Die diskutieren immer noch im Flüchtlings thread. Und machen sich gegenseitig Panik. Ich werde mir mal ne passende Signatur machen.

schreib bloss nix bei den Möchtegern-Nachrichtenwiederholern....ich tu es auch nicht damit versaust du dir nur den Tag ....guck mal wie schön das draussen ist ....

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

schreib bloss nix bei den Möchtegern-Nachrichtenwiederholern....ich tu es auch nicht damit versaust du dir nur den Tag ....guck mal wie schön das draussen ist ....

Genau Mel, jetzt lenken wir ihn ab. Manoman das ist nicht einfach unseren einsam in Berlin in Zaum zu halten.

Mensch -wir holen jetzt einfach den Dieter dann isser ruhig

Zitat von ichbinMel:
Mensch -wir holen jetzt einfach den Dieter dann isser ruhig

Ich kapier mal wieder gar nix. Wer ist denn der Dieter. Steh schon wieder auf dem Schlauch.

na der Dieter halt, wie soll ich das erklären ? einsam erklär du mal lieber sonst sag ich noch was falsches

Zitat von ichbinMel:
na der Dieter halt, wie soll ich das erklären ? einsam erklär du mal lieber sonst sag ich noch was falsches

Ja, ich will endlich auch wissen worum es geht.

Aber jetzt muss ich auf zur Dusche mit Rundrumprogramm.
Ohje, hoffentlich wird aus dem Satz nicht wieder was gemacht

Ich nehm mal gleich den Wind aus den Segeln. Ich meine die Schönheitspflege!

Ahh das ist auch schön dann viel Spass Wölkchen,ich muss in die Küche meine lieben scharren schon mit dem Hufen...der Balkon ist fertig -sieht super aus --bis später

Zitat von ichbinMel:
Ahh das ist auch schön dann viel Spass Wölkchen,ich muss in die Küche meine lieben scharren schon mit dem Hufen...der Balkon ist fertig -sieht super aus --bis später

Bis später Mel

Ich bin wieder wach. Nein Mel. Du kannst es besser mit Dieter erklären. Haha. Und nein bei den Panik Machern schau ich nicht rein. Das ist auch immer das ewig gleiche Gelaber. Kommt nix bei raus. Tja Wolke die dusche mit dem komplett wohlfühl Programm. brauchst nix weiter erklären. Sind im bilde. Ich mache mir jetzt Jason X an oder freddy vs Jason. Ist ja noch früh am Tage. Diiiiidddddäääääärrrrrr. Lass den Willi wirbeln.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da sitz ich hier ich armer Tropf.
Und halt aus mit meinem müden Kopf.

Doch niemand ist da,
sowie ich sah.
Das Bett ist schon für mich gemacht.
Drum sage ich Gute Nacht.

schlaf schön Wölkchen ...ich bin gleich auch in der Falle ---hey du kannst ja reimen....fehlt nur noch Dieterrr --achne ich mein einsam

Diiiedddaaa ist daaaaa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore